Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Unter Strom

von Hipfelinchen     Deutschland > Niedersachsen > Stade

N 53° 36.490' E 009° 19.211' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 15. September 2009
 Gelistet seit: 13. März 2010
 Letzte Änderung: 11. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9F41
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
272 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt

Beschreibung   

Der alte LogstreifenDiesen Cache habe ich im letzten Sommer für meine Mama und meinen Papa versteckt. Die waren so begeistert davon, dass sie gesagt haben, ich soll ihn doch veröffentlichen.
Deswegen habe ich jetzt einen richtigen PETling und ein richtiges Logbuch bekommen und mache den Cache auch für euch zugänglich.
Bisher konnten ja leider nur Cacher loggen, denen ich die Koordinaten persönlich gegeben habe. Den alten Logstreifen seht ihr hier neben dem Text.

Der PETling liegt an einem Waldweg, der gerne von Spaziergängern und Hundemuggeln genutzt wird, also schaut euch ein bisschen um. Außerdem müsst ihr euch etwas einfallen lassen, um an die Dose zu kommen.

Aber jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit meinen ersten selbst gelegten Cache!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvysfzvggry yvrtra üorenyy urehz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Unter Strom    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. März 2024, 13:37 F.L.O.H hat den Geocache gefunden

F.L.O.H war hier
Unter Strom
Kleine Radtour durch die Pforte des himmlischen Dorfs
Dieser Cache war wieder ein schöner Grund unterwegs gewesen zu sein und dieser Eintrag zaubert hoffentlich nicht nur uns ein Lächeln ins Gesicht🤗
💙 Dank an Hipfelinchen für die Mühe alles dafür  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

gefunden 12. August 2023, 13:52 Bod0221 hat den Geocache gefunden

An einem regnerischen Tag
Alle Bäume abgesucht
Und den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen
Am Ende doch gefunden

gefunden 11. April 2022, 19:34 PieTom hat den Geocache gefunden

Chackaaaa! Cooles Versteck, hatten Befürchtung Versteck sei durch viele umgestürzte Bäume zerstört.
Doch solange ohne Embargo, wird Cache bleiben. DFDC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Januar 2020, 15:00 FuturaSE hat den Geocache gefunden

gut zu finden, guter Zustand

gefunden 28. August 2019, 15:27 HannaGordon hat den Geocache gefunden

Ausführlich auf GC
TUUUT sagt HannaGordon.

gefunden 03. September 2018, 17:02 ringoreng hat den Geocache gefunden

Yeaheee...  😁 Obwohl ich ihn ein wenig höher vermutet hätte, konnte dieser Cache schnell und absolut muffelfrei geborgen werden. Dankeschön für's legen und pflegen 😊

gefunden 02. November 2014 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Heute ein kleiner Ausflug nach Cadenberge. Dieser lag quasi am Weg. Die Dose lag ungetarnt in der Gegend.
TFTC #3010
Vroomfondel171

gefunden 04. September 2014, 13:45 Creb hat den Geocache gefunden

pfiffiges Versteck

danke

gefunden 06. August 2014, 10:16 nikl2342 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden danke für den cache

gefunden 16. Mai 2014, 12:02 Vampy2k hat den Geocache gefunden

schnel und einfach. gut für jeden anfänger!!!

gefunden 13. Januar 2013 Steffikadda hat den Geocache gefunden

Unser erster CacHe, schönes Versteck

gefunden 10. Juni 2012 Tine L hat den Geocache gefunden

Auch für uns war es der erste Cache. Vielen Dank für das schöne Versteck.Lachend

gefunden 24. Mai 2012 MT77 hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Chache, heute gefunden. Super Versteck Danke

gefunden 23. August 2011 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Auf Heimatbesuch die Gelegenheit zu diesem kleine Abstecher genutzt. Sehr schöner und praktischer Versteckort.

DFDC
Klaus

gefunden 09. Juli 2011 McQueen hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache. Haben uns am Anfang bisschen doof angestellt, dann aber doch gefunden. Hat viel Spaß gemacht.

gefunden 21. Mai 2011 sirfal hat den Geocache gefunden

Beim Angehen auf andere Cacher gestoßen und ein sehr nettes Gespräch gehabt. Vielleicht trifft man sich ja nochmal wieder. :)

TFTC

gefunden 30. Januar 2011 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Gut das die Vorgänger gleich die Hilfsmittel liegen lassen :-)
/Klugscheissermodus an
Es müsste ja eigentlich unter Gas heissen ;-)
/Klugscheissermodus aus
Danke Dir, Tech3

gefunden 10. Januar 2011 st3phan hat den Geocache gefunden

Uiii ... schon über vier Jahre her. Durchforste ich gerade das Opencaching-Land, stelle ich fest, dass hier noch ein Log fehlt. das wird umgehend hiermit nachgeholt. Gruß st3phan

gefunden 19. Juni 2010 Charie hat den Geocache gefunden

Hallo Ayla, heutehab ich Deinen richtig Tricki versteckten Cache auch aus der Höhle gepustet. Ist ja ein tolles Versteck, was Du Dir da ausgesucht hast. Ich war kürzlich schon mal da, so kurz vor Einbruch der Dunkelheit und da fehlte der Blick für ein Hilfsmittel und so konnte ich den Cache nicht bergen, aber heute war ich vorbereitet und oh la la...

Danke für den Cache

Charie

gefunden 06. April 2010 sorocos hat den Geocache gefunden

Bei schönem sonnigen Wetter war ich mit GermanSailor auf einer ausgedehnten Cachetour zwischen Hechthausen und Himmelpforten. Als wir für einen anderen Cache unseren Telefonjoker befragten, wurde uns dieser Cache empfohlen. Da wir weder Listing noch Koordinaten hatten, wurden wir durch Telefonberatung ins Zielgebiet gelotst. Dort suchten wir hier und da und konnten den Petling auch bald entdecken. Damit hatten wir ihn aber noch nicht in Händen. Also wurde nach einem geeigneten Werkzeug gesucht. Damit gings ans Probieren und schließlich konnten wir uns dann eintragen.

Schön gemachter Cache mit interessantem Versteck.

Viele Grüße Sorocos

gefunden 03. April 2010 docstade hat den Geocache gefunden

hallo ayla, das ist ja ein ganz toller cache von dir, richtig tricky!

es wäre eine echte schande gewesen, wenn der nur durch die mündliche koordinatenweitergabe zu finden gewesen wäre - schön, daß er nun gelistet ist, wir hatten heute vormittag viel spaß, ihn zu finden!

danke und gute besserung

gefunden 29. März 2010 Gefunden01 hat den Geocache gefunden

Ein super Cache in meiner alten Heimat! Da hat die Hipfo-Junior-Cacherin eine sehr gute Idee gehabt. Finchen01 und ich sind absolut begeistert! Vielen Dank!

gefunden 20. März 2010 Mr.Important hat den Geocache gefunden

Wie?Noch ein Cache im Hauswald?
Na denn aber mal hin und gucken...
Haben den kleinen Petling gut gefunden.
Absolut muggelfrei geloggt.
DFDC!

Mr.Important

gefunden 13. März 2010 Sonja7 hat den Geocache gefunden

Auch ich hab den cache nur mit Hilfe von weitergegebenen Koordinaten gefunden. Man für so ne kleine cacherin mal ein echt tolles Versteck. Respekt!

Vielen Dank der kleinen Hipfeline,

 

Gruß

Sonja

gefunden 13. März 2010 doc schneider hat den Geocache gefunden

Cool, mein erster OC-only!Cool

Vor laaaaaanger Zeit bekam ich die Kords: "Schau doch da mal hin"

Was soll ich dazu sagen, der ist mal nicht schlecht gemacht. Schade nur, dass in der Nähe noch einige GC-Caches liegen...                      Damals also gefunden und heute der offizielle log dazu.

Wenn du noch mehr von solchen Teilen hast, immer her damit.

 Gruß

doc schneider

gefunden 29. Oktober 2009 volki hat den Geocache gefunden

das war ein kleiner schoener awc-spaziergang
mit pueppie.
hat sehr viel spass gemacht.
danke und gruss
volker