Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schloßpark Herten 03

Steg

von strohmann     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 35.323' E 007° 07.612' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. März 2010
 Gelistet seit: 15. März 2010
 Letzte Änderung: 18. November 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9F74
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
266 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Steg

Schlosspark Herten 03

Mit diesem Cache vollende ich die Trilogie im Hertener Schlosspark. Am westlichen der beiden Schlossparkteiche befindet sich seit einiger Zeit ein Aussichtssteg. Diese hölzerne Plattform eignet sich natürlich hervorragend dazu, einen Micro zu platzieren.

Bei schönem Wetter erhöhtes Muggelaufkommen.
Unweit des Versteckes lädt die Schlossparkoase
zu Kaffee und Kuchen ein.

Alle drei Schlosspark-Caches lassen sich auf einer wirklich schönen Runde, durch den zu jeder Jahreszeit reizvollen Park, miteinander kombinieren.

Parken wie bei den anderen beiden Caches ebenfalls bei:

N 51.35.565 E.007.07.648

Bevor ihr unverrichteter Dinge wieder abreist, ich bin auch
bei www.geojoker.de registriert.

Happy Hunting

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schloßpark Herten 03    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Juni 2013 Vitrus hat den Geocache gefunden

Selbst wenn man hier etwas ungenau peilt, ist das Finale unübersehbar. icon_smile_cool.gif
Auf dem Weg zu Steg nämlich daran vorbei gekommen und ich dachte mir...... icon_smile_wink.gif
Grüße
Vitrus

gefunden 21. Oktober 2012 fade2blade hat den Geocache gefunden

Auf der "Badehoserunde" hben JoSi 2010 und ich natürlich auch hier vorbei geschaut. Irgendwie und irgendwann war ich doch schon mal hier.

Kurz geschaut und schnell gepeilt. Die Dose konnten wir zügig finden. Nur das verstecken dauerte wegen der vielen Muggels ein wenig länger.

Danke für diesen Minimulti sagt fade2blade # 3188. @ 16:33 #

TRADE:nichts / IN: Coin "Arkhan's Yin Geocoin"

gefunden 04. September 2011 peter+tanja hat den Geocache gefunden

LachendWar unser erster Cache, hat super geklappt...DankeLachend

gefunden 29. Juli 2011 grubenpony hat den Geocache gefunden

mein erster, danke ..................

gefunden 18. Juni 2011 sally04 hat den Geocache gefunden

Vor Ewigkeiten unter GC.COM geloogt.TFTC

gefunden 05. Juni 2011 R & R hat den Geocache gefunden

sehr gutes logbuch

haben uns bei etwa " 2 Meter " gelogt Zwinkernd

R & R

gefunden 30. April 2011 Kroete072 hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich letztens nur die leere Halterung bewundern, heute war auch ein Döschen mit Logbuch da. Tolle Idee!
dfdc

gefunden 14. April 2011 USchl hat den Geocache gefunden

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Statistik stimmt.

Annette & Ulrich

gefunden 16. Januar 2011 oerer hat den Geocache gefunden

Haben länger überlegt, wo wir hier einen Cache verstecken würden - und siehe da, war genau richtig! Sehr raffiniert!! Vielen Dank, wunderbare Idee.

Bei gutem Wetter sehr hohes Muggelaufkommen!

gefunden 27. November 2010 Stain-one hat den Geocache gefunden

nettes versteck. cache wurde von muggels gecampt, aber nach einiger wartezeit konnten wir ihn dan bergen. absolut geile idee, wir waren begeistert Laughing

gefunden 26. November 2010 Killekalle hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem, kühlen Wetter einen Spaziergang durch den Park gemacht.
Das Versteck haben wir schnell gefunden.
Um 14.20 Uhr in das interessante Logbuch eingetragen.

TFTC, killekalle

gefunden 26. September 2010 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour schnell noch diesen Cache gesucht und gefunden.
TFTC sagt
+Cassi+

gefunden 19. September 2010 AHA307 hat den Geocache gefunden

Sehr ungewöhnlicher Cache, hat viel Spaß gemacht!

gefunden 18. September 2010 Bergbande hat den Geocache gefunden

Hallöchen!

Haben nun unseren 2. Cach gefunden! Die Freude war groß! Danke schön!!!Wink

gefunden 08. August 2010 adel hat den Geocache gefunden

hallo!

am 22.06.2010 als ersten cache gut

gefunden,nachdem ich erst zwei tage

vorher vom cachen etwas erfahren habe!

 Smileadel

gefunden 05. Juli 2010 geschild hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, interessantes Logbuch.

gefunden 20. Juni 2010 d_c hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!!!

Wir wurden heute vom Caching-Virus infiziert und haben uns zunächst mal einen Cache in der direkten Umgebung ausgesucht! Wirklich ein schöner Ort und ein schöner Cache!

 Danke!

d_c

gefunden 19. Juni 2010 TAFKAS hat den Geocache gefunden

Auch die Gänsescheiße bringt mich nicht von der Rolle.

TFTC

gefunden 11. April 2010 mi.lli hat den Geocache gefunden

Über geocaching.com gefunden und geloggt

gefunden 07. April 2010 Kollekters hat den Geocache gefunden

Bei supertollen Wetter mit viiiel Geduld um 17.15 Uhr geloggt! Schon ein kleines Wunder, ich glaub ganz NRW ist an der frischen Luft!

Echt klasse Logbuch! Wir kommt man denn auf sowas Surprised

DFDD sagt die SchalkeMaus vom

"Team" Kollekters

gefunden 03. April 2010 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Bei einen Samstagnachmittagspaziergang durch den Schloßpark als erstes diese Cache gemacht und trotz Regen konnte er sich uns schnell zeigen.
Schöne Dose.
DFDC sagen die Löwenjäger aus dem Rheinland

gefunden 01. März 2010 mnzl hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit einen kleinen Spaziergang mit cheatfabi gemacht und dabei die Dose schnell gefunden.

 

TFTC

gefunden 27. Februar 2010 Michako hat den Geocache gefunden

Bei leichten Regen habe ich meine Runde durch den Schlosspark begonnen. Dafür waren auch nicht so viele Muggels unterwegs.

Hier war mir schnell klar, wo ich suchen musste. Cooles Teil.[8D][8D][8D] So etwas hatte ich noch nicht gesehen.

Vielen Dank für den Cache
Michako

gefunden 13. Februar 2010 onkeleule hat den Geocache gefunden

Das ist ja eine interessante Dose!

gefunden 24. Januar 2010 nenememeere hat den Geocache gefunden

Jup, der Cache wurde von pea_o0 und mir mit genommen, die Idee fand ich total witzig.
mfg nenememeere

gefunden 31. Dezember 2009 dg3yjb hat den Geocache gefunden

Den Cache auf einer kleinen Jahresabschlusstour gut gefunden.

Einen guten Rutsch und alles Gute für 2010

DG3YJB aka. Jan

gefunden 05. Dezember 2009 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 05. Dezember 2009 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Ein ausgefallener Cache-Behälter, damit könnte man fast seine Cacher-Grundausstattung erweitern .
Das Finden war kein Problem, das Befestigen schon eher.
TFTC.

gefunden 04. November 2009 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog:
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete