Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Idylle am Weiher

von salonue     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 22.257' E 011° 03.992' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Juli 2009
 Gelistet seit: 15. März 2010
 Letzte Änderung: 16. März 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9F7E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
69 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache führt Euch an eine (wie ich finde) besonders schöne Gegend.

Auf dem nahe gelegenen Weiher tummeln sich im Sommer Schwäne, im Winter die Kinder beim Eislaufen.

Aber ansonsten ist die Gegend eher verlassen, selten spazieren Muggels hier entlang.

Im Deckel der Dose steht eine Ziffer, diese benötigt Ihr zur Bestimmung der Koordinaten für OC9F7F Bonus zu Idylle am Weiher.

Viel Spaß beim Suchen!

Wer mag, kann den Spuren eines archivierten Nachtcaches folgen um zum Cache zu gelangen.

Es versteht sich von selbst, aber ich schreibe es dennoch hier rein:
Bitte den Cache wieder so verstecken wie vorgefunden!

Um zu vermeiden dass Fußspuren den Weg zum Cache verraten, bitte den Cache nicht suchen wenn Schnee liegt!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhztnory

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Eichenwaldgraben - Stockweiher (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Idylle am Weiher    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. November 2010 Headbanger-Team hat den Geocache gefunden

Gut zu finden, idyllisch wie der Name schon sagt

TFTC blueye33

gefunden 01. November 2010 stein004 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 31.10. Ich dachte schon, bei der Menge Laubzeug auf dem Waldboden und der Dörnen, die sich überall verbreiten wird es schwierig etwas zu finden.

War's aber nicht, sodaß ich meinen zweiten Fund schaffte.

gefunden 10. Oktober 2010 mrright1 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, aber jetzt erst online gesehen das es dazu einen bonus gibt und die zahl aus dem cache nicht aufgeschrieben, naja wird in 2 wochen oder so wieder mal ne tour :D
tftc

gefunden 03. September 2010 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Idyllisch war's, aber in der Nacht haben wir den Weiher leider nicht sehen können. Vielen Dank fürs Herführen und viele Grüße von Team Peilnase

gefunden 27. Juni 2010 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Radtour den Cache hier mitgenmommen.
Das Plätzchen hat mir gut gefallen, jedoch haben die Stechbiester schon sehr genervt.
Den Bonus nehm ich dann bei der nächsten Tour mit.
TFTC
NT
ChristianGK

  Neue Koordinaten:  N 49° 22.257' E 011° 03.992', verlegt um 38 Meter

gefunden 24. April 2010 die-enten hat den Geocache gefunden

on tour mit Dr. Cool
das bisschen off waren bei uns 15 m, aber dafür hat man mehr Spass beim Suchen, vor allem wenn es erfolgreich ist. TFTC

gefunden 24. April 2010 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#640

Den hatte ich gleich. Mag aber sein, das er ein klitzkleinbisschen off ist.

TFTC, Dr.Cool

  Koordinaten:  N 49° 22.250' E 011° 04.022'

gefunden 04. März 2010 buddler hat den Geocache gefunden

Zusammen mit OLN die Dose schnell gefunden. Schöne Ecke, an der ich öfters vorbeiradle. Am Bonus werde ich wohl noch eine Weile herumkauen...
Vielen Dank an salonue.
no trade
Ciao

gefunden 24. Februar 2010 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Wenn man alte Cachebeschreibungen auf seinem Gerät hat, sollte man sich nicht wundern, wenn man Sperrungen nicht mitkriegt [:I] Vor Ort fröhlich [^], nun mit schlechtem Gewissen gefunden [V] - dank Ownerrückfrage aber trotzdem Logerlaubnis erhalten. Vielen Dank! Vielen Dank für den abendlichen Spaziergang. [i](#2438)[/i]

gefunden 08. Juli 2009 KW1977 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Regentour an diesem wirklich schönen Weiher angekommen. Zusammen mit Dorian nach kurzer Suche gefunden.

Grüsse
das-sadistenteam