Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Forstwaldrunde - Stopp 9

Stopp Nr. 9

von gcs     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Krefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.094' E 006° 30.708' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. März 2010
 Gelistet seit: 16. März 2010
 Letzte Änderung: 30. November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9F8D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Eine kleine Runde, die durch den Forstwald führt.

Ob bei einem Spaziergang, Waldlauf oder einer kleinen Radtour durch den Wald.

Bitte gut aufpassen beim Zugriff auf die Caches, weil dort jede Menge Muggels unterwegs sind.
Und tut mir einen Gefallen und dreht die Dosen wieder FEST zu und tarnt das Versteck wieder so wie ihr es vorgefunden habt.

Zum Finden der Caches muss NICHTS umgewühlt, abgerissen, umgeschubst oder anderweitig zerstört werden. Meist sind die Dosen mit alten Stöckchen oder ähnlichem Totholz bedeckt. Mit den Augen zu suchen reicht bei all meinen Caches vollkommen aus!

Nötiges Equipment: GPSr und Stift

So und nun wünsch ich euch
Ein erfolgreiches Cachen


----------------------------------------------------------------------------------
HINT: Haengend am Baumstumpf

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Oberbenrad-Forstwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Forstwaldrunde - Stopp 9    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 25. August 2010 KleineHexe123 hat den Geocache gefunden

Muss mal meine gefundenen Caches hier nachtragen. Dieser gehörte auch dazu :-)

gefunden 09. August 2010 lipfamily hat den Geocache gefunden

Schöner Cache während einer Radtour durch den Forstwald!!! TFTC

gefunden 25. Juli 2010 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Heute war es kühl genug, um auch mal mit Gipsarm vor die Tür zu gehen.
So haben wir die Forstwaldrunde erfolgreich absolviert.
Alle Dosen konnten gut und schnell gefunden werden. Ein Logbuchtausch ist bei vielen Dosen fällig.

Gruß und Danke für den Cache

gefunden 28. Juni 2010 Snailpush hat den Geocache gefunden

Mission Doppelnull!
Gut dass es heute so warm war. Die Döschen liegen hier so dicht, dass man keine Chance hat, dass einem durch das Laufen warm wird.
Die Runde ist aber grade bei diesem Wetter toll. Alle Dosen auch bei sclechtem Signal gut gefunden.
Das war Nummer 12/15 der heutigen Feierabendrunde.

TFTC

gefunden 22. Juni 2010 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auf einer ausgedehnten Wanderung durch den Forstwald liessen sich alle Caches gut finden - hier und da dauerte es wegen der Muggels mal etwas länger, war aber kein Problem.

Blinky BIll

gefunden 13. Juni 2010 CSI.Steckendorf hat den Geocache gefunden

GC #291 13.06.2010 16:30

Sehr schöne Runde mit sehr liebevoll gemachten, außergewöhnlichen Cachedosen.

Danke für die schöne Runde.

TFTC. TNLN.

gefunden 04. Juni 2010 tuxD hat den Geocache gefunden

Ich habe diese Runde heute bei schönstem Wetter mit dem Rad gemacht. Vielen Dank sagt fostex69

gefunden 29. Mai 2010 Sanddorn hat den Geocache gefunden

Jetzt wäre die Runde eigentlich zuende. Aber ich muss ja noch zur 1.
TFTC Sanddorn

gefunden 29. Mai 2010 tumahergezz hat den Geocache gefunden

Kleine Runde mit der ganzen Familie gedreht - und dabei den fehlenden Stopp 9 geloggt. Der Hint mit dem "hängen" hat uns dabei in die falsche Richtung geführt... denn hier hing nix!

 

Dennoch wurde alles gut und der Cache gehoben. Danke für die ganze Runde!!

 

tumahergezz

gefunden 22. Mai 2010 mannibo hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter war im Forstwald ja einiges los. Ich habe mehrere Cacher getroffen. TFTC

gefunden 01. Mai 2010 mux_1 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde mit den Kindern.

Hier mussten wir etwas länger suchen, obwohl wir direkt davor standen. Einfach mal die Augen auf machen.

TFTC

mux_1

gefunden 18. April 2010 atomium86 hat den Geocache gefunden

Da haben wir ja gerade zum richtigen Zeitpunkt die Runde gedreht, um auch diesen Cache erfolgreich heben zu können...

TFTC

Atomium86

Hinweis 13. April 2010 gcs hat eine Bemerkung geschrieben

Nach der Verlegung kann dieser nun wieder gesucht werden.

Auf GC.com sind die Koordinaten noch nicht vom Reviewer geaendert worden, daher steht der Cache dort noch auf disabled.

  Neue Koordinaten:  N 51° 18.094' E 006° 30.708', verlegt um 243 Meter

gefunden 23. März 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf