Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

5. Advent

von Sheepdogs&Friends     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

N 52° 22.983' E 007° 57.594' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. Dezember 2009
 Gelistet seit: 19. März 2010
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9FAF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

34 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
158 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

5. Advent




...und wenn das 5. Lichtlein brennt, dann hast du Weihnachten verpennt.

Wie jedem Jahr kam Weihnachten wieder plötzlich und unerwartet.
Wie schon wieder ist Weihnachten? 
Können wir das eventuell noch mal um 2-3 Wochen verschieben?
Ist Weihnachten nicht einer dieser beweglichen Feiertage? Weihnachten fällt doch jedes Jahr auf andere Wochentage, wie soll man sich denn darauf einstellen? 
Wo gibt es noch mal die Lastminute Geschenke? 
Was 2 Wochen Lieferzeit, nein das geht gar nicht, wir müssen Weihnachten diesmal verschieben, mindestens um 14 Tage.

Dieser Cache ist ein Cache der im Rahmen des 1. Vördener Cache Wichteln entstanden ist. Wer der Verpacker diese Dose war, steht auf der 2. Seite im Logbuch. Vielen Dank für die legefertige Dose sagen Sheepdogs & Friends

... und Ostern wird auch verschoben, auf den 34. September ;-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

"1,3re" Ohpur zvg Fgrpucnyzr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 5. Advent    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. September 2023, 20:46 deja hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Motorradrunde heute gut gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 17. Mai 2021, 13:54 Flicflac85 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden

gefunden 28. Juni 2020, 12:33 NikoJacki hat den Geocache gefunden

Dose leider offen und verstreut gefunden. Wieder eingesammelt und soweit wie es ging wieder hergestellt!

gefunden 15. Oktober 2019, 08:39 porchi hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 10. November 2018, 15:42 19polar71 hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden. Fast ein Jahr nach Weihnachten.
Muss so der 49. Advent sein?
Danke für den Cache!
Jetzt weiß ich auch, warum die Dinger Stechpalmen heißen... ;-)

PS: Bitte Logbuch trockenlegen.
19polar71 (9)

gefunden 22. Oktober 2018, 21:32 WelpenBaby hat den Geocache gefunden

Den Cache konnten wir flott finden.Danke für das auslegen des Caches.

gefunden 19. Juni 2018, 12:07 boemic63 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und sicher geloggt. TFTC.

gefunden 13. April 2015 alex8012 hat den Geocache gefunden

Nach dem Fund den 6. Advent gefeiert

gefunden 21. Februar 2015 willybrumm1966 hat den Geocache gefunden

Logge ich heute mal nach

gefunden 12. Februar 2015, 14:38 willybrumm1966 hat den Geocache gefunden

Schnell und sicher geloggt auf meiner heutigen Runde. Danke für das herführen. Grüße aus Hamburg.

gefunden 18. April 2014, 15:30 McGyver61 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. März 2014, 11:46 Rusty.24 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter auch dieser Dose einen kurzen Besuch abgestattet. Der Cache konnte fix entdeckt werden und nach dem Eintrag ins Logbuch ging es fix weiter zum nächsten! Danke für dieses Döschen...

gefunden 17. Dezember 2013 lordbundy hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir schon vor längerer zeit gefunden aber erst jetzt komme ich dazu die gefundenen Caches auf Opencaching nachzubuchen.

Danke für den Cache sagt LORDBUNDY

gefunden 20. Februar 2013 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

gefunden 03. Oktober 2012 Geogus hat den Geocache gefunden

TFTC

Geogus

gefunden 23. September 2012, 12:49 TeamAnDa hat den Geocache gefunden

Lang ist es her!
Damals starteten wir mit geocaching! Nun haben wir uns mal auf OC registriert und wollen unseren Horizont erweitern!  ;)
Hoffe es ist OK, das wir unseren damaligen Log nun mit OC verknüpfen!

Gruß TeamAnDa

gefunden 02. September 2012 Marco_Sonja hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache habe ich heute auf meiner kleinen Rundtour gesucht und gefunden.

TFTC sagt Marco_Sonja

gefunden 07. Juli 2012, 07:28 Geofinder45 hat den Geocache gefunden

Den hier heute auf dem Rueckweg vom Emsland gemacht um eigentlich mal ein paar TB´s los zuwerden. Dachte so ne schoene grosse Dose, da koenen ein paar rein. Als ich dann im Erlebnisraum ankam, brauchte ich nicht lange suchen. Der Cache plus Inhalt lag verstreut in der Gegend rum. Habe mal alles wieder zusammen gepackt und hoffentlich am richtigen Ort versteckt.

TB´s hab ich jetzt dann nicht mehr abgelegt, da ich befuerchte der Ort ist verbrannt.

TFTC!

Geofinder45!!!

gefunden 01. April 2012 sonnenschein24 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Vielen Dank!!!

gefunden 01. April 2012 3mitHund hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!!!!! Super gefunden. Tolle Gegend. Gut mit Kind!!

3mitHund

gefunden 07. Januar 2012 Perlentaucher2112 hat den Geocache gefunden

Bei fürchterlichem Graupelschauer gefunden. TFTC

gefunden 21. August 2011 maulca hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juli 2011 andy111 hat den Geocache gefunden

OC Aufräumaktion.

Diesen Cache hatte ich vor einiger Zeit bei gc.com geloggt. Die Technik funktioniert nicht, darum heute der Log per Hand.

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

gefunden 27. Juni 2011 steve_oizo hat den Geocache gefunden

Schon seltsam bei 34Grad im Schatten an Advent zu denken. DFDC!

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 15. Januar 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wochenendtour hatten wir diesen schnell gefunden.

TFTC! AL006

gefunden 10. Dezember 2010 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Die Dose habe ich ziemlich schnell gefunden .
Sie hatte einen Hut auf .

TFTC

Gruß Papaflocke

gefunden 26. September 2010 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

es war wie Weihnachten! TFTC sagt das KundeX-Team
Tausch von Spielzeug

gefunden 16. Mai 2010 TIK hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. TFTC

gefunden 18. April 2010 benundanne hat den Geocache gefunden

Auf unseren kleinen Tour durch Pente war auch dieser auf der Liste.

15:32h

TFTC sagen BBE (Ben, Björn & Enna)

gefunden 13. März 2010 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Das Döschen kam uns bekannt vor, denn beim Weihnachtswichteln saß der Owner direkt neben uns.
Liebe Grüße
TFTC!

gefunden 24. Februar 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Zum Schluß auch diese Dose noch gut gefunden.

Vielen Dank für die vielen Caches in dieser schönen Gegend

gefunden 26. Dezember 2009 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Heute nach reichhaltigem Verzehr von Waffeln mit Kirschen und Sahne haben wir einen Verdauungsspaziergang zum 5. Advent unternommen.
out:_TB Krimskrams
in: weihnachtlicher Krimskrams
TFTC sossi der ossi

gefunden 24. Dezember 2009 Wikinger81 hat den Geocache gefunden

Hier den FTF um Bruchteile von Sekunden verpasst. Als wir dort vorfuhren, hatte das Team NSWO die Dose bereits in den Händen. A. in Jubelpose war übrigends sehr schön anzusehen. Da hat sich das herfahren schon aus zweierlei Gründen gelohnt.

TFTC  und Frohe Weihnachten vom

Team Wikinger81