Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Kurvenlage

von MaPaLu     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Krefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.376' E 006° 34.455' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 20. März 2010
 Gelistet seit: 20. März 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9FB9

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
230 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kurvenlage    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Dezember 2011 Sebastiani hat den Geocache gefunden

Gestern um 12:09 Uhr den Cache geloggt. Vielen Dank.

Sebastiani

gefunden 08. Dezember 2011 4Firebirds hat den Geocache gefunden

Netter Cache für zwischendurch ...

gefunden 24. August 2011 suffix1971 hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise geloggt.Gruß aus Salzgitter.

gefunden 30. Mai 2011 4rosebays hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - was der Hinweis soll, erschließt sich mir nicht.

DFDC

Nummer 14 auf der 2. Seite

gelisted bei GC als PM!!!

gefunden 11. März 2011 bst1975 hat den Geocache gefunden

heute in der Mittagspause erledigt. und erst mein zweiter ;)

TFTC

gefunden 26. Februar 2011 Team Bahama hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke für's verstecken und einen Gruß über den Zaun, wir sind jetzt auch hier zu finden :)

gefunden 02. Januar 2011 machtin hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, geloggt und weiter zum nächsten :)

TFTC!

gefunden 12. November 2010 mibane hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln war das Finden des Caches zum Glück nicht so schwierig, wie ich erst angenommen hatte!

Vielen Dank für den Cache,
bimimima

gefunden 01. November 2010 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Direkt davor gehalten, gesucht und geloggt

Gruß und Danke für den Cache

gefunden 03. September 2010 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

 BearAndDragon found Kurvenlage

Nach der Arbeit kurz vorbei gefahren. Zum Glück war kaum Verkehr. Parken war daher kein Problem. Die zwei, drei Rad-Muggels hat man dann halt mal vorbeifahren lassen...
DFDC

gefunden 22. August 2010 Celestine1998 hat den Geocache gefunden

Hallo,

mit Heros2009 bei strömenden Regen um 19.30 Uhr ohne Probleme geloggt. Kurvenlage war okay Wink

 #18 Celestine

gefunden 12. August 2010 CSI.Steckendorf hat den Geocache gefunden

GC #333 12.08.2010 15:10 Uhr

Warum dieser Cache ausgerechnet diesen Hint hat, war für uns nicht wirklich ersichtlich. Dennoch - und auch ohne den Hint - war die Dose sehr gut und einfach zu finden.

TFTC. No Trade.

 

BTW. Warum gibt's eigentlich noch ein identisches Cache-Listing bei OC.de ?

gefunden 02. August 2010 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache konnte ich auf meiner ersten Tour des heutigen Tages gut finden. Nur unbeobachtetes Loggen war hier leider nicht so ganz möglich....TFTC!

gefunden 24. Juli 2010 emil040 hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck! Mit ein wenig Nachdenken dann doch schnell gefunden. Laughing

TFTC

emil040

gefunden 28. Juni 2010 BigKahunaBurger hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache! Hab das schöne Wetter der letzten Tage genutzt um mein Cache-Konto aufzubessern! Hier allerdings ist es mein erster Cache.

TFTC!

Schöne Grüße vom BigKahunaBurger!

gefunden 11. April 2010 Defender hat den Geocache gefunden

Wir haben heute um 17:45 Uhr erst den Deckel und dann die Dose - leer - gefunden. Wir haben die Dose zu den Koordinaten gebracht. Ob sie jetzt wirklich genau da liegt, wo sie hingehört, solltet ihr mal überprüfen.
Gruß Team Defender

PS: Am 18.04.2010 gegen 21:00 Uhr noch schnell im neuen Logbuch verewigt. Dann hatten wir ja die richtige Stelle erraten.

gefunden 20. März 2010 ro.ba hat den Geocache gefunden

Beim Familiencachen gefunden.