Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Steiler Aufstieg

por Klecka Gandalf     Alemania > Brandenburg > Havelland

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 38.143' E 012° 23.983' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:45 h 
 Ocultos en: 31. marzo 2010
 Publicado desde: 31. marzo 2010
 Última actualización: 05. abril 2010
 Listado: https://opencaching.de/OCA0AA

2 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
90 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales
Listado
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)


  unser schiefer FreundSteiler Aufstieg


Vor nicht langer Zeit waren Geo-Meter und ich (der gute alte Klecka) unterwegs um ein paar spannende Cache-Locations zu sichten. Hier führen wir Euch zu einer unserer Entdeckungen.

Den Cache zu entdecken dürfte nicht das Problem sein, eher ihn zu bergen. Aber auch das bereitet den meißten von Euch sicher keine zu großen Schwierigkeiten!

Besonders im Sommer werdet Ihr hier viel Spaß haben, auch wenn Ihr zu Fuß oder mit dem Fahrrad anreist. Die Natur ist wirklich schön.

Für das Bodenpersonal und alle die sich vielleicht nich trauen sollten, haben wir noch einen kleinen Bonus eingerichtet. (Ein Link folgt, wenn er online ist!)

Über ein Foto von Euch am Cache würden wir uns sehr freuen. Logbedingungen sind nicht mehr erlaubt, aber für uns ist das Ehrensache!

Viel Spaß & Erfolg wünschen
Klecka Gandalf & Samantha vom Team Hecht sowie Geo-Meter & Marichenkäfer vom Team-Jerichow


Viele Neuigkeiten und alles weitere im Team-Blog!

ACHTUNG!Hier sollten sich wirklich nur die versuchen, die ganz genau wissen, was sie da auch tun. Körperliche Ausdauer, Fitness, Fachwissen, die richtige Ausrüstung und die Kenntnis über den richtigen Umgang damit, sind hier die Grundvoraussetzungen.

Ein eigenverantwortliches Handeln und die Folgen seines Handelns muss und hat jeder selbst zu verantworten.
Freiwillige Logbedingung (keine Bedingung) bei diesem Cache ist, dass geeignete Sicherungseinrichtungen verwendet werden und unbedingt einzuhalten sind. Für die Einhaltung dieser Bedingung ist Jeder einzelne Cacher selbst verantwortlich.

DENKT DARAN, KEIN CACHE DER WELT IST ES WERT SEIN LEBEN ZU RISKIEREN.
Des weiteren befindet sich der Cache in einem Naturschutzgebiet. Wie man sich dort verhält, sollte jeder wissen. Die Wege sollten nicht verlassen werden - für den 'Steilen Aufstieg' ist das auch nicht nötig!
 

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet Riesenbruch (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Westhavelland (Información), Naturpark Westhavelland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Steiler Aufstieg    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 05. abril 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache befindet sich nachweislich in einem Naturschutzgebiet. In Naturschutzgebieten ist das Beklettern von Bäumen generell verboten. Somit entspricht dieser Cachenicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grunde wird er von mir gesperrt.

Auch wenn opencaching.de den Benutzern in vielerlei Hinsicht Freiheiten lässt - gesetzliche Grenzen gelten auch hier. Bitte beachte dies bei zukünftigen Caches.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 04. abril 2010 keeiner ha encontrado el geocache

Smile Smile Smile Zweiter! Smile Smile Smile

Der erste Cache auf unserer heutigen Cache-Tour mit Klecka Gandalf und Teamneiserb. Wie doro69 schon schreibt, waren wir nicht lange allein vor Ort - Team Buckel gesellte sich zu uns Wink.

Zum Warmwerden durften wir unsere heutige Runde  mit diesem Cache beginnen.


Danke für diese Erfahrung,
sagt keeiner

 

 


 

Imagen para el log de entrada
keeiner am Zielkeeiner am Ziel

encuentran 03. abril 2010 doro69 ha encontrado el geocache

Der ERSTE auf unserer heutigen Cachetour mit Teamneiserb und Klecka Gandalf.

Wir waren gerade angekommen und dabei die Ausrüstung anzubringen, als sich bis dahin unbekannte Personen dem Ort des Geschehens näherten. Und siehe da - Team Buckel hatte es heute auch auf diesen Cache abgesehen Smile

Da dies unser erster Klettercache nach sehr langer Zeit war und wir dadurch die Möglichkeit hatten, uns die Klettertechnik von Buckel in Ruhe anzuschauen, ließen wir ihm den vortritt.

Danke für den "steilen Aufstieg",

sagt doro69

 

Imagen para el log de entrada
doro am Zieldoro am Ziel