Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Am Hainbergsee BONUS

von Bommell     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Burgenlandkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.250' E 012° 17.150' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. April 2010
 Gelistet seit: 02. April 2010
 Letzte Änderung: 14. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA0EE

6 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
133 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die obigen Koordinaten sind rein fiktiv. Wenn ihr alle Caches der Runde gefunden habt, habt ihr auch an jeder Station einen Hinweis zum Bonus (A-F) gefunden. Diese Werte benötigt ihr nun zur Ermittlung der Bonuskoordinaten:

N51°02.(ABC+113)
E12°17.(DEF+72)

Viel Glück beim Suchen.

 

 

Hinweisschild

Idyllisch gelegen am Rande von Meuselwitz finden wir den Hainbergsee. Auf unserem Rundweg (ca. 3,5 km) haben wir sechs Stationen plus Bonus versteckt.
Bitte denkt daran, dass hier ein Naturschutzgebiet ist. Die Caches liegen alle in unmittelbarer Nähe zum Weg.
Im Sommer ist es hier ziemlich muggelig, also aufpassen!
Parken könnt ihr hier:
 N51°02.291 E12°17.256

Wir wünschen euch viel Spaß!

Hier ein Link mit Infos zum See:
        http://www.altenburgerland.de/sixcms/detail.php?id=17346&_lang=de&_css_template=altenburgerland_css

Der See

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

va rgjn 1,70 z Uöur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Hainbergsee BONUS    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 14. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC26346 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 27. Juli 2011 TeamKunterbunt hat eine Bemerkung geschrieben

Hier leider kein Fund möglich, da bei dem Rundgang um Hainbergsee mindestens ein Cache fehlt, wenn nicht sogar 2. Eine Überarbeitung wäre schön :-) Der Rundgang ist ansonsten wirklich sehr schön :-)

gefunden 01. August 2010 Speerspitzen hat den Geocache gefunden

heute diese schöne runde um den see spaziert und den cache gesucht und schnell gefunden.
danke fürs herlocken sagen die speerspitzen!

gefunden 14. Juli 2010 D1k74 hat den Geocache gefunden

Nach einen erfrischenden Bad ging es mit den ermittelten Finalkoordinaten zur Dose der Ort war schnell klar obwohl ich lieber wo anderes gesucht hätte so konnten wir hier um 18Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

In Coin

gefunden 04. Juli 2010 vetusvir hat den Geocache gefunden

#189, 19:05 Uhr

Nach dem die Bonuszahlen gefunden waren, wurde noch fix gerechnet und dann gings ab. Das Versteck war dann auch schnell ausgemacht.

Vielen Dank für diese Seerunde von vetusvir aus Gera.

gefunden Empfohlen 08. April 2010 jassberjack hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde um den idyllischen See. Die ersten 6 Dosen konnte ich zielgenau greifen. Beim Bonus hat es etwas gedauert, da ich sdas Listing nicht mehr im Kopf hatte und zuerst an einer falschen Stelle gesucht habe. Aber für solche Fälle hat man Freunde und so stand dem Fund nix mehr im Weg.

TFTC

gefunden 04. April 2010 hk4711 hat den Geocache gefunden

Danke für die tolle Runde um den See. Haben den Osterspaziergang genutzt und alle 6 Stationen plus den Bonus gehoben. 

In: Flummi.

Out: Coin. 

gefunden 02. April 2010 timwif -CR- hat den Geocache gefunden

CoolCoolCoolFTFCoolCoolCool

Jetzt sind wir schon mal in Meuselwitz zu Besuch und da war es uns eine Freude, dass diese Runde heute freigegeben wurde. Also haben wir uns gleich auf den Weg gemacht. Einigermassen muggelfrei konnten wir diese herrliche Runde geniessen. Herrlichster Sonnenschein, super Landschaft und ein toll gemachter Cache waren ein absolutes Highlight am Karfreitag. Danke für diese tolle Rundenführung und das Zeigen der sehr schönen Landschaft.

TFTC

timwif

CU IN THE WOOD!