Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wolfgang paßt auf

von capitanok9     Deutschland > Hessen > Fulda

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 35.132' E 009° 40.318' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. April 2010
 Gelistet seit: 05. April 2010
 Letzte Änderung: 15. Juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCA153
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
160 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

einfach, rote Röhre, 5 ...... neben Wolfgang

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wolfgang paßt auf    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 15. Juli 2014 capitanok9 hat den Geocache archiviert

Hier ist Ende

gefunden 02. März 2014, 14:15 Die Muggelbande hat den Geocache gefunden

Sehr gut versteckt. Haben den Cache gefunden. Logbuch war ein bisschen nass, hat aber sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank!

gefunden 18. Januar 2014, 16:54 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Bis auf die rote Röhre ist mir die Cachebeschreibung zwar völlig unklar geblieben, aber egal, gefunden ist gefunden.

gefunden 09. Mai 2013 Aquadaemon hat den Geocache gefunden

Der Cach konnte heute bei angenehmen Temperaturen gefunden werden. Ich dachte zwar erst einen Augenblick lang, dass mein GPS mich veralbert, aber dann konnte ich etwas auffälliges endecken...Lachend

Danke an den Owner.

gefunden 02. November 2012 Herzl hat den Geocache gefunden

Die Beschreibung habe ich zwar nicht so ganz verstanden, die Dose konnte ich aber trotzdem finden  :)

gefunden 06. April 2012, 22:20 Dichtung hat den Geocache gefunden

Der Ort ist echt schön, aber aus dem Cache könnte man mehr machen. Ist ne interessante Geschichte die sich hinter Wolfgang verbirgt. 

„Herr Jesus Christus, verleihe gnädig, daß deine Gläubigen heute nach deiner gewohnten Güte die herrliche Macht deines Namens und die Beschämung des Teufels erfahren mögen.”

Herzlichen Dank an den Owner fürs Verstecken und herführen


gefunden 13. Oktober 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Auf dem nach Hause Weg kurz hier vorbeigefahren und gelogt.

TFTC

gefunden 28. September 2010 Griesgor hat den Geocache gefunden

Dank Tip von  Limoel heute auf Anhieb gefunden ,Super.

An den Owner sorry für meinen blinden Alarm wegen dem Cache ,scheinbar war ich blind grins.....

Gruß Griesgor

gefunden 20. September 2010 TaDaRhön hat den Geocache gefunden

Der Wolfgang war schnell gefunden!

Danke sagen, TaDaRhön

gefunden 02. Mai 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

1 - 2 - 3 meins, hier ging es fast noch schneller
tftc Jan

gefunden 02. Mai 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

gefunden 11. April 2010 HubiFD hat den Geocache gefunden

Beim Suchen die Anonymen Laeufer getroffen und gemeinsam fündig geworden. TFTC

@capitanok9 : Die Verlinkung dieses Caches auf Geocaching.com ist falsch!!!

Man Wird zum Heissen Stein verlinkt. Es müsste dieser GC-Code verwendet werden: GC26822 

Gruß Hubi

gefunden 11. April 2010 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Beim Suchen Hubi-FD getroffen und gemeinsam dem Versteck bei Wolfgang auf den Grund gegangen. Man muss schon genau schauen.

gefunden 09. April 2010 Johansibär hat den Geocache gefunden

 8) erster FTF mit neuem GPS  8)

danke fürs Verstecken!!!