Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Morsbachtal I

Morsbachtal I

von Pittiplatsch98     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Remscheid, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 10.600' E 007° 09.003' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 05. April 2010
 Gelistet seit: 05. April 2010
 Letzte Änderung: 09. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCA162

25 gefunden
3 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
7 Beobachter
0 Ignorierer
469 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dies ist unser erster Cache! 

Der Cache befindet sich gut getarnt am Rand des Erlebnisweg Morsbach. Da das Morsbachtal einen sehr bescheidenen GPS-Empfang an dieser Stelle hat, sollte der Cache an den genannten Koordinaten in einem Radius von ca. 2-3 m zu finden sein.

Auf diesem Stück sind regelmäßig Muggels alleine, mit Fahrrädern oder Hunden unterwegs. Also haltet immer die Augen offen bei der Suche nach dem Cache.

Hinweis zum Parken:

Parken ist bei den Koordinaten

N51 10.590 E7 09.082 möglich.

Um zu dem Cache zu gelangen, ist ein kleiner Spaziergang von ca. 10 - 15 min. notwendig.  

In dem Cache befindet sich:

eine wasserspritzende Kuh aus einem Ü-Ei
ein alter Ansteckpin
eine Plastikfigur, die Ähnlichkeit mit einem Troll hat
eine Murmel
ein Logbuch

Bitte bringt zum Einloggen einen Kugelschreiber mit !! 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Shffr qrf Onhzrf fbyyfg Qh enfgra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Stadtgebiet Wuppertal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Morsbachtal I    gefunden 25x nicht gefunden 3x Hinweis 3x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC267TA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. Mai 2014, 00:08 Lektor hat den Geocache gefunden

Beim Nachbarcache (gc.com) wurde gerade schon gesucht, drum sind wir erst hierher gekommen. Und auch schnell fündig geworden.

Danke & Grüße!

gefunden 04. Mai 2014, 15:14 ellifie hat den Geocache gefunden

Trash Cache  :-(
Logbuch voll. Bitte erneuern.

gefunden 22. April 2014, 11:00 Roller500 hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Runde und auch gut gefunden. danke dafür

gefunden 08. Dezember 2013, 14:00 Lünk hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

DfdC

gefunden 21. September 2013 weltengreif hat den Geocache gefunden

The coords were faaar off here but reading some of the logs rectified my GPSr's erroneous assumptions.
TFTC!

Cache #1598

gefunden 30. Mai 2013 Bergische Biberbande hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Tour durch das Morsbachtal wurde der Cache schnell und gut gefunden.

Vielen Dank für das schöne Versteck und die Dose.

Bergische Biberbande

(bei GC geloggt, jetzt auch bei OC)

gefunden 26. Mai 2013, 18:15 Gerri87 hat den Geocache gefunden

Supi gefunden.

gefunden 27. April 2013 MA217 hat den Geocache gefunden

''2'' Sehr einfach zu finden. TFTC! :)

gefunden 21. April 2013 die4tannan hat den Geocache gefunden

Gefunden :-)

nicht gefunden 16. Februar 2013 die4tannan hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

waren heute auf suche. leider haben wie den cache nicht gefunden.

war mit den kindern da.

suchen dem nächst nochmal.

dei4tannen

Hinweis 18. Juli 2012 duck80 hat eine Bemerkung geschrieben

Unfassbar  Überrascht

O.k.

Nochmal gaaanz langsam für Rookies  :

 

Erst alles LESEN.

Dann DENKEN. ( z.B. Empfang - Topografie – Abweichungen !!  )

Dann SCHAUEN. ( z.B. Möglichkeiten )

Dann FINDEN.

Dose jedenfalls aktuell an Ort und StelleCool!

Hinweis 17. Juli 2012 korkel hat eine Bemerkung geschrieben

Hi duck80,

na ich weis nicht, vielleicht ist der cach grnicht mehr da. Und von Spaten mitbringen stand da auch nichtsUnentschlossen. Hast Du den denn schon gelogt?

Werde das auf jeden Fall noch mal angehen, habe aber Zeit...Lächelnd

Hinweis 16. Juli 2012 duck80 hat eine Bemerkung geschrieben

Guckst Du mal hier :

 

GC267TA  

 

oder auch 

 

N 51° 10.594 E 007° 08.997

 

Cool

nicht gefunden 10. Juli 2012 korkel hat den Geocache nicht gefunden

Hallo zusammen,

leider habe ich den Cach an der bezeichneten Stelle überhaupt nicht gefunden. Viele mögliche Verstecke waren dort, doch leider war kein Cach zu finden.

Ich denke das es besser ist wenn da mal noch ein paar gute Tipps in Textform bei der Beschreibung nachgetragen würden. Denn ich bin ja nicht der einzige der diesen Cach nicht gefunden hat.

Habe mal ein Bild am 10.07.2012 um ca. 15:20 Uhr von dem Platz gemacht.

Also LG von korkel

Bilder für diesen Logeintrag:
Where is the cach box...?Where is the cach box...?
Viele leere VersteckeViele leere Verstecke

gefunden 29. Januar 2012 papalueg hat den Geocache gefunden

Klasse Cache und dabei noch nette Leute getroffen

nicht gefunden 20. Oktober 2011 Leofreund hat den Geocache nicht gefunden

Zwei vergebliche Versuche zwischen den Caches Morsbachtal II und III. Dritter wegen hohen Muggelaufkommens abgebrochen.

gefunden 10. August 2011 PGPunkt hat den Geocache gefunden

Mein GPS lag 30m daneben, daher länger gesucht aber dann gefunden. Danke!

gefunden 07. August 2011 Jungs hat den Geocache gefunden

Dann den 1. auch noch gehoben Zwinkernd

gefunden 10. Juli 2011 Wuesti hat den Geocache gefunden

Gut gefunden hat Spaß gemacht.

gefunden 02. Juli 2011 lori1234 hat den Geocache gefunden

Wir haden den cach reativ schnell gefundenZwinkerndCool

gefunden 23. Juni 2011 Jugendteam hat den Geocache gefunden

war ja gar net so schwehr!! optimal für den ersten cash

gefunden 13. Juni 2011 Hörnchen-Bande-RS hat den Geocache gefunden

Auf der Morsbach Runde schnell geloggt

gefunden 29. April 2011 1Corvus hat den Geocache gefunden

Der hier lag nicht weit von "den nassen Füssen" (Geocaching.com).
Gut und schnell gefunden.
Danke für die Dose sagt ein Rabe.

gefunden 17. April 2011 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Huhu,

auch hier machten wir einen Zwischenstopp, der Ort lädt ja dazu ein.
Danke für die Dose!

Gruß
nekromiko

gefunden 19. November 2010 Team Liner hat den Geocache gefunden

Zusammen mit wolle_ulla gut gefunden.<br/>Vielen Dank und Gr&#xFC;&#xDF;e<br/>Erhard

gefunden 27. September 2010 MirracleFinn hat den Geocache gefunden

Schnell im Regen

gefunden 25. September 2010 Zaphod B hat den Geocache gefunden

Leider war mein Oregon ziemlich ungenau. Mit Hinweis aber trotzdem gut gefunden.

Muggel am laufenden Band...

In/Out: nix 

gefunden 23. August 2010 die-Löwenjäger hat den Geocache gefunden

unser erster Cache, gefunden vom jüngsten Suchtruppenmitglied. Ein Riesenspaß .-)

Danke schön und lieben Gruß aus der Blütenstadt!

gefunden 25. Juli 2010 wupperfischer hat den Geocache gefunden

Schnell und zügig gefunden! Danke!

gefunden 09. Mai 2010 TomSam hat den Geocache gefunden

Und wieder waren Tom´s Augen am schärfsten

 

TFTC

 TomSam & Vater

gefunden 08. April 2010 Die Superpfoten hat den Geocache gefunden

Wir waren zwar nicht die ersten im Logbuch,dafür hier beim LogeintragWink

Fast schon ein Drive-In wenn man die Ecke ein wenig kennt.

Vielen Dank sagen die Superpfoten