Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Amselwald # 03

von nysgjerrig     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

N 49° 01.420' E 009° 40.439' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. April 2010
 Gelistet seit: 05. April 2010
 Letzte Änderung: 05. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA179
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
80 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung   

Amselwald # 03


Die Serie Amselwald führt Euch rund um den Amselwald bei Oberrot, durch meist forstwirtschaftlich genutzte Waldgebiete mit verschiedenartigen Waldflächen und Baumarten in unterschiedlichen Alterstufen.


Mehr Infos siehe Amselwald # 01

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln


OF
rvaf npug arha ivre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Kochertal Abtsgmünd - Gaildorf und Rottal (Info), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Amselwald # 03    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. Mai 2021, 14:19 Dolch hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Mai 2021, 19:03 Dolch hat den Geocache gefunden

Wie immer super Versteck!
Danke fürs legen!

gefunden 05. Juni 2017, 22:28 Huse79 hat den Geocache gefunden

Auch dieser wurde schnell gefunden TFTC

gefunden 21. Januar 2017, 12:16 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila bei minus 10 Grad die Runde besucht!!! Fast alle Dosen bis auf die 15 und 18 wurden gut gefunden. Toll gemachte Runde!!!! Hatten viel spaß mit viel Schnee!!!! Danke fürs Legen und Pflegen der Dosen!!!! Gibt von mir einen Favoriten Punkt im Bonus (1- 2) DFDC 😆🤘

gefunden 21. Januar 2017, 12:13 mascobabe hat den Geocache gefunden

Eine herrliche Samstags-Winterwanderung gemeinsam mit carphunter81 und cacherdog Attila. Bis auf #15 und #18 konnten alle Dosen mehr oder weniger gut gefunden werden trotz der Schneemassen. Die fehlenden Bonuszahlen konnten dank der Kontrollsummenangaben und etwas logischem Denken gut kompensiert werden und so waren auch die 2 Bonus-Caches unser! Uns begegnete kaum eine Menschenseele, die einzige war optisch eine Sensation, da sie wie ein Kräuterhexlein aussah, mit Juterock und langem Stock, wie im Mittelalter ;-)
Alles in Allem hatten wir hier einen tollen Tag und danken fürs Legen der Caches, obwohl bei einzelnen davon mal Wartung erforderlich wäre.

gefunden 16. Oktober 2016 Rex68 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ammel drehten wir hier heute unsere Runde. Diese Dose konnte gute gefunden werden.
Danke fürs legen und pflegen.(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

nicht gefunden 18. August 2015 manu.schuele hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 29. Mai 2014 maxsim hat den Geocache gefunden

Der Weg verläuft jetzt ganz im Wald, es liegt sogar ein Baum im weg, aber da wir Wetterglück hatten war alles trocken. Der Cache war ewas schwer zu finden, aber nicht unmöglich.

gefunden 19. April 2014, 07:43 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's gefunden

Hier ging nochmal ganz schön den Berg hoch. Doch auf halben Weg nach oben liegt ein Baum quer über dem Weg. An der Location hatte ich zuerst an eine andere Stelle in Verdacht. Aber auch hier konnte ich mich ins Logbuch eintragen.

TFTC

gefunden 13. April 2014 Waldtroll1974 hat den Geocache gefunden

DankeLachend

gefunden 26. Januar 2014 Emmett hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Fund auf der schönen Tour mit martheau und YSSK durch den Amselwald. Danke für den Cache.

gefunden 24. November 2013 holbi hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose war trotz des Herbstlaubs schnell entdeckt.

TFTC, Holbi

gefunden 13. Oktober 2013, 15:30 Jakobs-Pilger hat den Geocache gefunden

Bei einem herrlichen Herbsttag habe ich bei einem Spaziergang mit meiner

Frau den Cache Amselwald#3 gehoben.

Jakobs-Pilger

gefunden 22. September 2013, 15:00 PaganLB hat den Geocache gefunden

Cache geloggt. Schönes Versteck, nette Gegend.
Werden bald den kompletten Rundgang Amselwald bestreiten.
In: -
Out: - 

gefunden 16. August 2011 Salzkristall hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Runde sagt Salzkristall.

Gefunden und Geloggt.

gefunden 30. Juli 2011 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Der Weg war nach dem Regen am Tag zuvor sehr matschig.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 01. Mai 2011 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Amselweg #1 - #4 heute mit dem Mountainbike gemacht.
Besser wäre #4 bis #1 gewesen ;)
Hat Spass gemacht und dank der Hinweise war alles super zu finden.

Danke fürs Verstecken

Gruss Kocherreiter (mit Team)

This entry was edited by Kocherreiter on Saturday, 27 April 2013 at 20:59:24 UTC.

gefunden 16. Januar 2011 SIXPACKer hat den Geocache gefunden

Zwischen #1 und #3 ist der Weg z.Zt. recht matschig - aber wir sind ja nicht in Sandalen unterwegs...
TFTC
SIXPACK_!

gefunden 24. Mai 2010 gps-guru hat den Geocache gefunden

Zusammen mit herri, arbol und #1 auf Cachetour im Amselwald gewesen, bei sonnigem Fruehlingswetter hat dies richtig Spaß gemacht.

Vielen Dank und viele Gruesse
von den gps-guru(s)

gefunden 02. Mai 2010 sobse hat den Geocache gefunden

14:30 Uhr. Hier hab ich suchen müssen. Man sieht auch den Wald vor lauter Bäumen nicht. Noch mehr schnauff. TFTC

Gruß sobse

gefunden 25. April 2010 Mausemaus hat den Geocache gefunden

Fast oben... das stand im FTF-Log der Dose. Genau das dachte ich auch. Das ist doch ein recht steiler Anstieg, zum Glück heute bei trockenem Wetter.
<font color="blue"># 472</font>
<b>TFTC
Mausemaus</b>
In: -
Out: -

gefunden 25. April 2010 Lapu-Lapu hat den Geocache gefunden

Jetzt wurde der Berg aber lang, alle Achtung... Die Dose konnte sich nicht lange verbergen, aber die Pause war auch willkommen. Aber das Ende des Anstiegs war ja zu erkennen. Den Hasen der <i>5snuggles</i> haben wir gleich an uns genommen. Er will ja reisen, und da können wir ihm wohl helfen.
<font color="blue"># 690</font>
<b>TFTC
Lapu-Lapu</b>
In: -
Out: TB

gefunden 24. April 2010 gingganz hat den Geocache gefunden

Fast oben und etwas außer Atem. Aber der konnte sich auch nicht lange verstecken.

gefunden 11. April 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Hier ging es ebenfalls ganz schnell, und bei dem Wetter haben wir den Wald ganz für uns allein - Genuss pur!


Gruß aukue

gefunden 06. April 2010 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Fast oben. Das Ende des Aufstiegs ist schon zu sehen.

Danke an nysgjerrig und viele Grüße vom Fliegenpilz