Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

Yetis's WebCam Cache am Strand von Wenningstedt

Strandübergang bei Wenningstedt auf Sylt

von Die-Eifelyetis     Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 56.244' E 008° 18.923' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. April 2010
 Gelistet seit: 07. April 2010
 Letzte Änderung: 30. Juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCA1AF

25 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
659 Aufrufe
20 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Sylt_gesamt von WolfKK

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Die Webcam ist über folgende Seiten erreichbar:
http://www.wenningstedt.de/impressionen/webcamwenningstedt/index.php

Die Webcambilder findet Ihr hier (z.B. für El Achimos Webcamservice):
http://wenningstedt.de/webcam/current/current.jpg

Oder Ihr nutzt den "Webcamfrosch" vom Team Gummiseele:
http://www.gummiseele.de/index.php?tools-webcamfrosch+sh+16

Einfach ein paar Minuten auf dem Steg warten und in die Kamera lächeln.
....Cheeese....

Hier kann man sehr gut am Strand und über Dünenpfade zum Roten Kliff wandern
oder den Sonnenuntergang genießen oder bummeln oder ... oder ...
Einkehrmöglichkeiten gibt es hier reichlich, für jeden Geschmack etwas dabei

Und so sieht es momentan dort aus:
Webcam Wnningstedt

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Ramsar-Gebiet S-H Wattenmeer und angrenzende Küstengebiete (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Yetis's WebCam Cache am Strand von Wenningstedt    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 30. Juli 2020 Die-Eifelyetis hat den Geocache archiviert

Die Webcam gibt's nicht mehr ... dann bleibt nur der Abschied vom Cache ...   :-(

archiviert 30. Juli 2020 Die-Eifelyetis hat den Geocache archiviert

Die Webcam gibt's nicht mehr ... dann blribt nur der Abschied vom Cache ...   :-(

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 28. Juli 2020, 11:39 team_GRLP hat den Geocache gefunden

Wie beim Vorlogger mal ein Reverse Foto. Alle drei Links defekt, deshalb auch ein NM.

👍 T4T$/DFDC! Die-Eifelyetis👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und pflegen! 👍

Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0


"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)
   

Bilder für diesen Logeintrag:
collage@gzcollage@gz

gefunden 26. Februar 2020, 12:31 muddydogz hat den Geocache gefunden

Die Seite ist offline und liegt momentan bei einer Domain Parking-Gesellschaft. Wenn die Webcam kein Foto von uns macht, machen wir ein Foto von der Webcam... bei strahlendem Sonnenschein!

TFTC
muddydogz 🐾

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam-Cache andersrumWebcam-Cache andersrum

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 05. September 2019, 17:29 Tungmar hat den Geocache nicht gefunden

Die Links zur WebCam zeigen mir seit Tagen nur weisse Seiten. Da funktioniert momentan was nicht.

Danke Die-Eifelyetis für den WebCam-Cache und das zeigen des Ortes.

D1.0 T1.0 SVirtual

gefunden 28. August 2019, 16:12 Muffi62 hat den Geocache gefunden

Gefunden 😀

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. August 2018, 14:00 2raumteam hat den Geocache gefunden

Die Chance genutzt, dass es heute wetterbedingt auf der Promenade etwas leerer war. Der Team-Senior war alleine unterwegs und steht zwischen Lichtskulptur und Strandkorb. DfdC!

 

# 27 OC-only

Bilder für diesen Logeintrag:
Bin ich das da auf dem Handy?Bin ich das da auf dem Handy?

gefunden 18. Juni 2018, 14:25 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Tagesausflug mit Bahn und Faltrad.

1. Alte Gärtnerei (Electronic Cache)

2. Anker

3. Autoverladung Westerland, die zweite und die dritte

4. Autoverladung Westerland, die erste

5. Playfit im Wenningstädter Westerlandwald 

6. Hohle Gasse

7. Kapellenplatz

8. Yetis's WebCam Cache am Strand von Wenningstedt

Kurz vor Sommeranfang, aber hier pfiff der Wind und ein paar Tropfen Nieselregen kamen auch schon herunter - da kann ich mir gemütlichere Zeitpunkte vorstellen! Nichtsdestotrotz biß ich die Zähne zusammen und posierte für die Bilder.  :D

9. Gedenkstein

10. Gedenkstein an die Segelschule Wenningstedt

11. Edler Tropfen von Braderup

12. Schiffswrack vor Sylt

13. Geohash

14. Quermarkenfeuer Rotes Kliff

15. Licht aus!

16. Wolf.Gangs Suchbild Nr. 12

17. Wolf.Gangs Suchbild Nr. 11

18. Henriette

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
DigicamDigicam

gefunden 20. Mai 2018, 18:39 DieScouts hat den Geocache gefunden

Nachdem der Hunger gestillt war, hier noch schnell vorbeigeschaut.

Bilder für diesen Logeintrag:
DieScoutsDieScouts

gefunden 05. Juni 2017, 13:46 petrowl hat den Geocache gefunden

auf halber strecke während eines strandspaziergangs habe ich hier mit meinen muggeleltern einen zwischenstopp eingelegt und konnte mich erfolgreich aufnehmen lassen. die schwarzen sitzgelegenheiten waren deutlich bequemer als vermutet (: danke fürs herführen!

Bilder für diesen Logeintrag:
petrowl@syltpetrowl@sylt

gefunden 02. November 2016 aukue hat den Geocache gefunden

Nachdem wir auf einer wunderschönen Strandwanderung ordentlich durchgepustet worden waren, haben wir uns hier gern ein wenig Windstille gegönnt!

 

Gruß aukue

Bilder für diesen Logeintrag:
Lange SchattenLange Schatten

gefunden 28. Juli 2015 nervöz hat den Geocache gefunden

Gefunden. ...und jetzt schnell einen Lumumba trinken ein paar Stufen  tiefer.

gefunden 14. Juni 2015, 14:28 aendgraend hat den Geocache gefunden

Heute haben wir in einer kurzen Pause mit unserem Kleinen mal bei dieser Webcam vorbeigeschaut. Ich konnte gar nicht so schnell den Link zur Webcam aufrufen, wie er schon unten am Strand war. Daher sind hier nur die Eltern im Bild.

 

Danke für die Webcam. Lachend

Bilder für diesen Logeintrag:
friesenkatl unjd aendgraend an der Webcamfriesenkatl unjd aendgraend an der Webcam

gefunden 01. Mai 2014, 13:43 KEMM hat den Geocache gefunden

Besser spät als nie gelogt!

Bei unserem verlängerten 1.Mai Wochenende bei schönstem Wetter die Webcam gesucht und gefunden.

 

Danke für den Cache!

 

KEMM

Bilder für diesen Logeintrag:
Vorne auf dem Steg vor der TreppeVorne auf dem Steg vor der Treppe

gefunden 22. April 2014 delete_136826 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 21. Oktober 2023

gefunden 26. März 2014, 00:18 mausbln1991 hat den Geocache gefunden

Auf Sylt mit brmotza
Gut gefunden, schöne Idee
Thx4$

gefunden 25. März 2014, 18:00 BiRaM hat den Geocache gefunden

im Team mit Mausbln1991 in die Kamera gelächelt, danke an den Webcam-Frosch. THX4$

Bilder für diesen Logeintrag:
warten an der Camwarten an der Cam

gefunden 04. März 2014 salue hat den Geocache gefunden

Was für ein schönes Bild!  :)

Viele Grüße
SALUE

Bilder für diesen Logeintrag:
FottoFotto

gefunden 27. Juli 2013, 16:49 lukelanwalker hat den Geocache gefunden

Der Frosch hat ein Bild von mir zusammen mit HBWelcome aufgenommen.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Mit MützeMit Mütze

gefunden 03. Dezember 2012 hamama hat den Geocache gefunden

Hallo,

zum Abschluss unserer heutigen Tour haben Hattata und ich auch noch dieses nette Erinnerungsfoto von der Webcam schiessen lassen... Leider liessen sich die anwesenden Muggels nicht "wegstehen"Zwinkernd und sind jetzt mit uns auf dem Bild, welches Hattata an seinen Logeintrag hängt...

Vielen Dank für den Cache,

Hamama

gefunden 03. Dezember 2012 Hattata hat den Geocache gefunden

Am Ende der Tour zum Roten Kliff hatte Hamama noch diese Webcam hervorgezaubert. Da wir das Listing nicht dabei hatten, konnten wir nur Mutmaßungen über den Bildwinkel der Kamera anstellen, also positionierten wir uns so, dass wir auf jeden Fall im sichtbaren Ausschnitt sein mussten.

Vielen Dank für den Cache

Hattata

Bilder für diesen Logeintrag:
LogfotoLogfoto
Logfoto - LegendeLogfoto - Legende

gefunden 13. August 2012 Danger_1 hat den Geocache gefunden

Es gibt leichteres als sich in der Saison bei schönem Wetter mit dieser Webcam solitär zu fotografieren :-)

Ich habe es aber wenigstens geschafft auf dem Bild zu sein. (blue shirt & white cap)

Smartphone sei dank, dass man das dann auch speichern kann.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 20. Februar 2012 WolfKK hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Snack hier noch ein Foto mit der Webcam gesichert bevor es zum roten Kliff ging.
TFTC Wolf

Bilder für diesen Logeintrag:
WolfKK - WebCam WenningstedtWolfKK - WebCam Wenningstedt

gefunden 17. Mai 2011 Puschbär hat den Geocache gefunden

Mit Cacherhund Trixi noch schnell ´ne Puscher-Runde gedreht  :) Dabei hat es klick gemacht  ;)
Gruß Andreas

Bilder für diesen Logeintrag:
PuschbärPuschbär

gefunden 05. November 2010 Lilly_666 hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Tour am Strand entlang zusammen mit meiner Dauergastcacherin gefunden! Wir sind die beiden in Rot und Schwarz ! :-)

Danke für die schöne Aussicht sagt
Lilly_666

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir sind dabei! :-)Wir sind dabei! :-)

gefunden 29. Oktober 2010 Elwood Cidre hat den Geocache gefunden

Moin Moin,

nach einem kleinen Spaziergang von Westerland aus, musste ich hier doch in die Kamera grinsen. Damit man weiss wer ich bin, hab ich einen Pfeil gephotoshopped. Danach gings um die Ecke zur kühlen innerlichen Erfrischung.

Laughing

Für diesen Cache bedankt sich der Kaptain der

WestCoastCachePirates

Bilder für diesen Logeintrag:
ElCid68 an Yeti's WebCamElCid68 an Yeti´s WebCam

gefunden 25. September 2010 Homerpalooza hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juli 2010 delete_180631 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 04. November 2023