Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die Zitadelle

von RHFoxy     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 32.453' E 013° 12.575' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 07. April 2010
 Gelistet seit: 07. April 2010
 Letzte Änderung: 23. Februar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCA1B6

62 gefunden
3 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
10 Beobachter
1 Ignorierer
480 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Sollte leicht zu finden sein. Und wenn ihr schon mal hier seid, könnt ihr euch gleich auch die Zitadelle angucken... wunderschön..

(Der Bezirk Berlin-Spandau hat drüber nachgedacht

darauß einen Parkplatz zu machen...

kann das echt war sein? was sitzen da für leute frage ich mich...)

 

Nahtrag: Bin neues Cacher, und weil es ja noch kleiner DInge gibt, dachte ich ist klein. danke für den hinweis. Ist also Mikro ! Bitte Schreibwerkzeug mitbringen.

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Spandauer Zitadelle (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Zitadelle    gefunden 62x nicht gefunden 3x Hinweis 3x Wartung 2x

OC-Team archiviert 23. Februar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 22. August 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem schlimmen Zustand (Logbuch nicht mehr beschreibbar). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 10. Juli 2016, 13:25 Jockel-Raiden hat eine Bemerkung geschrieben

Braucht Wartung...lag nur so im Gras und Logbuch nasser Matsch

Hinweis 10. Juli 2016, 13:24 Jockel-Raiden hat eine Bemerkung geschrieben

Heute bei 35 Grad mal wieder mit dem Fahrrad in Spandau unterwegs. Mit xXtexXx und Campi 70 eine kleine Runde gedreht und Döschen gesucht. Diese war einer davon.
Danke fürs legen. ..

gefunden 10. Juli 2016, 13:24 Jockel-Raiden hat den Geocache gefunden