Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Caissys erster cache

von boerli     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Viersen

N 51° 13.814' E 006° 14.463' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 08. April 2010
 Gelistet seit: 08. April 2010
 Letzte Änderung: 08. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA1C1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
9 Beobachter
0 Ignorierer
436 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das ist unser erster gelegter Cache. Gesucht haben wir schon einige (gefunden natürlich auch), aber jetzt wollen wir mal selber einen legen. Wir haben diesen unseren "ersten Cache" unserer Labradordame "Caissy" gewittmet die immer mit muss, wenn Frauchen und Herrchen mal wieder suchen wollen!

Es ist ein recht einfacher Tradi, einzige Schwierigkeit:
passt bitte auf Muggel auf (die Hauseigentümer rechts und links wissen aber Bescheid) und bringt zum Loggen bitte einen Stift mit!

Am Besten etwas abseits loggen und dann wieder so verstecken wie Ihr ihn vorgefunden habt!

Viel Spaß beim Suchen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwalm-Nette (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Caissys erster cache    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Juni 2021, 16:58 savobi84 hat den Geocache gefunden

Ziel erreicht, leider nichts gefunden 🤔

gefunden 10. Oktober 2020, 18:25 Drachenader hat den Geocache gefunden

Nett gemacht. Vielen Dank.

gefunden 01. November 2019, 14:34 DajaHapan hat den Geocache gefunden

So ein Drive-in ist ideal für einen verregneten Tag wie heute.
Danke fürs Verstecken

gefunden 17. Oktober 2017, 07:45 sh9260 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 17. Oktober 2017.
Dank an boerli fürs legen und pflegen meines 27. Cachefundes .

gefunden 14. Mai 2015, 12:50 Happy Belli hat den Geocache gefunden

Lächelnd

gefunden 13. April 2015 ECVB hat den Geocache gefunden

Cache zwar gefunden aber sehr blödes Gefühl privatgelände in einem Wohngebiet zu betreten!

gefunden 18. Februar 2015, 16:05 Kinderdorf Schwalmtal hat den Geocache gefunden

Herzlichen Dank, das war unser erster Cache. Es war witzig und hat Spass gemacht.

LG Kinderdorf Schwalmtal

gefunden 15. September 2013, 16:49 4 von Ryth hat den Geocache gefunden

Hallo haben den Cache gut gefunden.

Gruß die 4 von Ryth

gefunden 23. Juli 2012 cachingmex hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Radtour Cache schnell gefunden.

gefunden 06. Mai 2012 k.u.k. hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juni 2011 unscheinbar_73 hat den Geocache gefunden

diesen im vorbeigehen mitgenommen, nachdem der nachbar mit dem gitarrenkoffer wegfuhr. tftc

gefunden 17. April 2011 fetzer55 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache für Einsteiger wie wir es sind!

gefunden 13. April 2011 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

 

Vor langer langer zeit gefunden und hier noch nicht geloggt...

tftc hanomag_r19

gefunden 03. April 2011 caoscook hat den Geocache gefunden

MIT Sohnemann gefunden

gefunden 20. März 2011 die 4 aus Schier hat den Geocache gefunden

Einfach zu finden,aber zu nah am Haus! Trotztdem Gut Lächelnd

gefunden 15. Juli 2010 Tabaluga333 hat den Geocache gefunden

Mein erster gefundener Cache! Geocaching ist erst seit heute mein neues Hobby. Cache relativ leicht zu finden. Allerdings war es mir etwas peinlich, ein Privatgrundstück zu betreten.

gefunden 24. Mai 2010 tsaar hat den Geocache gefunden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

gefunden 24. Mai 2010 Remunj hat den Geocache gefunden

Deze al lange tijd geleden gevonden, maar mijn krabbel staat in het logboek.

gefunden 30. April 2010 Langstrümpfe hat den Geocache gefunden

gefunden 25. April 2010 colin&carina hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad vom "Harikseeblick" kommend haben wir hier eine kurze Logpause eingelegt, bevor es weiter zur Eisdiele ging...

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

Colin & Carina

gefunden 18. April 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf