Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schwab's Bäume

Einfacher Cache bei Bernhardswinden.

von Jogvan     Deutschland > Bayern > Ansbach, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 15.854' E 010° 34.345' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 10. April 2010
 Gelistet seit: 10. April 2010
 Letzte Änderung: 30. Juni 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCA207
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
198 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Mein erster Cache!

Da Bernhardswinden ja von Caches umzingelt ist, aber selber keinen hat, hab ich ihn hier platziert.

Viel Spass beim Suchen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Obqra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schwab's Bäume    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 30. Juni 2022 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 31. Mai 2022 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 30.06.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Juni 2020, 16:30 JONNYLATTE hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juli 2019, 12:22 Obwandiyag hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag hier in dieser ruhigen Ecke einen schönen Spaziergang gemacht und dabei auch dieses Doserl besucht. TFTC und danke fürs hegen und pflegen sagt der

Obwandiyag 🤗

gefunden 15. September 2014 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Schöne Bäume. Der Doseninhalt ist mittlerweile wieder fast trocken.
Und es gibt jetzt auch einen praktischen Weg zum Cache. TFTC!

gefunden 20. Juli 2014, 12:37 findhaka hat den Geocache gefunden

Schon lange gefunden heute im I-net geloggt.
TFTC

gefunden 29. August 2013 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Nachlog : Wir fanden den Cache am 29.08.13 und loggten auf Geocaching.com.

Schön zu finden. Nußbäume gibt es hier auch.

Out : Pudel

In   : Bienen-Geschicklichkeitsspiel

gefunden 25. April 2013 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#4853

Jedem Baum guten Tag gesagt, bis ich endlich den richtigen hatte ;)

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 30. September 2012 neami hat den Geocache gefunden

Die Säfte haben wir schon öfter getrunken. Heute durften wir also auch die Pressen begutachten. Auf dem Weg zur Plantage stellten wir dann aber fest, dass diese Bäume wohl nicht für die Saftproduktion ausreichen. Danke fürs Herführen!

gefunden 26. Dezember 2011 ombre222 hat den Geocache gefunden

Bei Dunkelheit gesucht und gefunden !Schön Matschig !Die Kinder hats gefallen !

In: nix

Out: Nix

gefunden 13. Dezember 2011 KW1977 hat den Geocache gefunden

Auch wenn der Weg dahin nicht so einfach war, das Finden der Dose war dann um so einfacher und ging recht schnell. Danke!

Grüße
das-sadistenteam

gefunden 29. Oktober 2011 Dombacher hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden.

TFCT

gefunden 30. Juli 2011 famila hat den Geocache gefunden

Ein typisches Erstlingswerk? Eine völlig unspektakuläre Stelle, die jetzt im Sommer, wenn links und rechts reifes Getreide und mannshoher Mais steht, kaum vernünftig zu erreichen ist. Die enttäuschten Kinder sind am Weg geblieben, während ich mich allein durchgeschlagen habe.

Danke sagt famila

gefunden 25. Juni 2011 hospri hat den Geocache gefunden

recht schnell gefunden. Danke fürs verstecken.

gefunden 23. Juli 2010 RainerSurfer hat den Geocache gefunden

Erst mit Beerenwein eingedeckt und anschließend bei strömendem Regen noch den Cache aufgesucht. Die Hosen konnte man nachher regelrecht auswinden, auch knapp abseits von http://coord.info/GC1PFEX ;-)

TFTC RainerSurfer zusammen mit cachercat45 unterwegs

nicht gefunden 11. Juli 2010 MS.AN hat den Geocache nicht gefunden

 

Heut um 22 Uhr , bei ca noch 26° nach dem Cache gesucht , musste aber leider nach kurzer Zeit  abbrechen , da ich von mehreren Bremsen attackiert worden bin und einfach keine ruhe mehr zum suchen hatte  ..... Schade auch !!!

 

Aber ich komme wieder !!! 

 

 Gruß MSAN 

Hinweis 25. Mai 2010 Jogvan hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch ausgewechselt.

gefunden 01. Mai 2010 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum 10 Years! Kreuzeiche Event dieses Döslein schnell und muggelfrei geloggt.
TFTC
Gruß Stanmaja
Out: coin

gefunden 20. April 2010 Waggerla hat den Geocache gefunden

Auf einer abendlichen kurzen Radltour flott gefunden, war ja nicht weit von zu Hause:)

In: 2 Glücksschweinchen,Out: ---

TFTC, Waggerla

gefunden 11. April 2010 Johan_Leicht hat den Geocache gefunden

FTF Jippie!

Was ist denn das? Ein neuer Cache so nahe? Den müssen wir schnell noch machen.

Gesagt, getan und schnell gefunden Smile

Einen neue Dose könnte aber ein bißchen besser bestückt sein; deshalb auch no trade

aber danke für den Cache

Team Johan Leicht