Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Dahlbreite Connection

von PeClau     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 25.357' E 007° 42.955' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 31. März 2010
 Gelistet seit: 11. April 2010
 Letzte Änderung: 11. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA228
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
243 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

So, endlich sind wir dazu gekommen unsern ersten Cache zu verstecken :)
Was ganz einfaches zum warm werden...deshalb gibts zum Versteck erstmal keinen Tip.

Kurz zur Location: Hierbei handelt es sich um einen Verbindungspunkt zwischen Neusümmern und den gerade entstehenden Sümmeraner Ortsteil Dahlbreite. Muggelmäßig ist es hier (noch) recht ruhig.

Parken kann man im Moment auch (noch) gut in Cache-Nähe da das Gebiet noch eher einer Baustelle, als einem Wohngebiet, gleicht. Alternativ kann man auch an den nahe gelegenen Supermarkt-Parkplatz parken.

Happy Hunting :)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dahlbreite Connection    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 31. Januar 2023, 13:54 ReiseRatte hat den Geocache gefunden

Der Dose geht's super. Logbuch hat noch genug Platz und ist trocken.
Ich fange jetzt mal an, bei OC aufzuräumen ;-)

Danke sagt die ɘƨiɘЯRatte!
# 4

gefunden 10. Februar 2016, 17:30 RoadrunnerB54 hat den Geocache gefunden


Auf einer Feierabend runde hier gewesen (zum zweiten mal) und den Cache entdeckt.

DFDC

gefunden 17. Januar 2016, 14:10 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich schon einmal auf dem Schirm, war auch vor Ort... während der Geschäftszeit war es mir aber zu muggelig. Heute dann nach einer Cachetour mit detrinidens noch einmal hier hin und ja.. wir konnten das Logbuch signieren. Hiermit mein Dankeschön!

Hinweis 22. September 2014, 16:07 Elko001 hat eine Bemerkung geschrieben

Unten heißt in diesem Fall von oben aus betrachtet leicht unten

gefunden 22. September 2014, 16:05 Elko001 hat den Geocache gefunden

Supi, TFTC ;-)

gefunden 03. April 2014, 14:27 Martin2867 hat den Geocache gefunden

Mit Antje174 gefunden trotz dem ganzen Mugeldreck.
3. April 2014 14:27MfG Martin2867  :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
"CITO" wäre hir mal angesagt´´CITO´´ wäre hir mal angesagt

gefunden 23. März 2014, 16:43 Surfschulti hat den Geocache gefunden

Da der Ort identisch war ging das hier richtig schnell.

DFDC von Surfschulti

gefunden 30. April 2013, 18:18 forbidden72 hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ich nur in der Nähe, um ein Paket im U**-Depot abzuholen.

Bei der Gelegenheit – die lange Fahrt musste sich ja schließlich auch hobbytechnisch lohnen – loggte ich auch gleich zwei Tradis.

Dieser hier war der Zweite dieser beiden, den ich doch ein wenig länger gesucht hatte.
Für Hundepfoten ist dieser Ort sehr gefährlich wegen der vielen Scherben.
Auch sonst war hier leider viel Müll...

Danke für den Cache

forbidden + Hund Lolle


(Nachgeloggt am 12.05.2015 mit der Bitte um Nachsicht für die Verzögerung... Verlegen )

gefunden 09. Februar 2013 TSCACHER hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, mittlerweile ist die Gegend etwas belebter. Das Logbuch könnte mal erneuert werden.

TFTC

gefunden 30. September 2012 helldriver222 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 09. September 2012 HeikoMK hat den Geocache gefunden

Auch mir hat diese dose keine Kopfschmerzen bereitet.
Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden im Sauerland wünscht HeikoMK
9. September 2012 19:08
CacheNr.:164

gefunden 21. Februar 2012 Hammas hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Iserlohn-Runde gut gefunden. DFDC!

gefunden 03. Juli 2011 geosil hat den Geocache gefunden

Papa blind, aber meine Kleine hatte die richtige Höhe ;-)

TFTC

geosil

gefunden 16. Juni 2011 Die Schlatze hat den Geocache gefunden

Angehalten  gesucht gefunden geloggt und ab die Post 

gefunden 20. April 2011 M & J hat den Geocache gefunden

Bei sommerlichem Wetter um 17:50 Uhr geloggt. Danke  Lächelnd

Das Logbuch ist leicht lädiert, vorsicht, aber noch Platz für Einträge.

 

TFTC  M & J

gefunden 22. Juli 2010 Burningboy hat den Geocache gefunden

Heute morgen um 6:40 gefunden. Logbuch ist voll, Rückseite vom Buch noch komplett leer bis auf zwei Einträge!

TFTC,
Burningboy

gefunden 24. Mai 2010 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile TFTC Mehr Text auf gc.com. Ist schon "ewig" her, aber wir haben erst heute gesehen, dass der Cache auch auf opencaching gelistet ist.

gefunden 29. April 2010 Ruhrpiraten hat den Geocache gefunden

Heute morgen per Zufall entdeckt. Ich habe am Aldi gehalten,<br />mit dem Cacheboxprogramm herumgespielt, und dann <br />bemerkt das hier ein neuer Cache liegt. Bin nat&uuml;rlich gleich<br />ausgestiegen und da mir der Ort bekannt war, habe ich auch ratzfatz geloggt.<br />Ich denke mal die Dose ist unauff&auml;lliger als die &quot;andere&quot;. Ich hoffe mal das sie lange lebt.<br /><br />Danke sagen die<br />Ruhrpiraten<br />Annette &amp; Gerd &amp; Dobby<br />

gefunden 24. April 2010 Volka-Racho hat den Geocache gefunden

An dieser Stelle lag doch schon mal eine andere Dose, daher war sie auch schnell gefunden.

Viele Dank für die Dose und viele Grüße sagt

Andi aus Balve

gefunden 24. April 2010 ledfreak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der rabenhexe hier heute die Zeit vor dem Ncache sinnvoll genutzt.
TFTC
sagt derLEDfreak

gefunden 13. April 2010 delete_147320 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

gefunden 01. April 2010 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

20:24 Uhr

Nanu - genau hier hab ich doch schon mal einen Cache gehoben!? Das dachte ich mir, als ich die Location erreichte. Einen Moment später traf ich auf das dream-team-d, das hier auch schon gesucht hatte (herzliche Grüße nochmal an dieser Stelle!). Diese hatten auch schon einen Cache gefunden - allerdings war es der alte, der von Grenadier 1967 stammte [:O]! Glücklicherweise konnten wir diesen Irrtum dann noch klarstellen und den neuen Cache suchen. Nach kurzer Suche waren wir dann auch erfolgreich. Den alten Cache mit Zellstoffklumpen innen drin habe ich mal entsorgt. Die 10 Cent, die außerdem in der Dose waren, werde ich als Müllentsorgungsgebühr einbehalten [:P][;)]... Auf jeden Fall wünsche ich diesem neuen Cache ein längeres Lebens als das, das dem Vorgänger beschieden war.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus der Nachbarschaft,
shapeshifter79