Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

294

Kleiner Traditional in der Nähe eines Spielplatzes.

von cachesm     Deutschland > Baden-Württemberg > Emmendingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 06.569' E 007° 59.220' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 07. April 2010
 Gelistet seit: 14. April 2010
 Letzte Änderung: 23. März 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCA264

13 gefunden
3 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
238 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Kleiner Traditional in der Nähe eines Spielplatzes.

Ruhiges Plätzchen mit Spiel- und Bolzplatz. Am Talbach lassen sich ganz nette Staudämme bauen. Der Spielplatz ist etwa 25 m entfernt.

Recht muggelige Location und wachsame Anwohner. Am besten direkt bei N 48° 06.519 E 007° 59.276 parken und den Rest zu Fuß gehen.

Bei Regen kann der Untergrund sehr matschig werden, deshalb nicht mit dem neusten Schuhwerk antreten!


Inhalt:
Logbuch,
Bleistift,
Spitzer

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln


Qverxg "hagre" qre 294...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 294    gefunden 13x nicht gefunden 3x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 23. März 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Da die Archivierung vergessen wurde, hole ich das mal nach.

mic@ (OC-Support)

OC-Team archiviert 03. Februar 2014 pirate77 hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 02. September 2013 Burggeist hat eine Bemerkung geschrieben

Unter der Brücke der B294 den Fußweg, das Bauwerk, das Bachbett und die kleine Holzbrücke westlich erfolglos abgesucht.

nicht gefunden 02. Juni 2013, 14:00 DO8RW hat den Geocache nicht gefunden

schade

gefunden 06. Juli 2012 Hobar hat den Geocache gefunden

beim Gassi gehen schnell gefunden, 1 Muggel kam in die Queere ..... :-) ...... aber hat wohl nichts gemerkt ...... :-)

TFTC Hobar

gefunden 02. Januar 2012 Burstelhexe hat den Geocache gefunden

#579
Heute Nacht zusammen mit GeoBexx nochmal auf Tour gegangen und auch hier vorbei gekommen.
Auf Grund der etwas ungenauen Koordinaten haben wir hier erst etwas länger suchen müssen bis sich das Döschen uns zeigen wollte.
Vielen Dank fürs zeigen.

TFTC Burstelhexe vom Team Mengen
_____________________________________________
PMR Kanal 2 immer dabei

gefunden 18. November 2011 ToSchi79 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter mal vorbeigeschaut - Tolles Plätzchen - gefunden und geloggt Lachend  Fingerklingel rein - Figur raus.

Danke...

gefunden 12. August 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#1654)

gefunden 18. Juli 2011 mirileon hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg mitgenommen... TFTC mirileon

gefunden 23. Juni 2011 Taubenpapa hat den Geocache gefunden

Dank Team Safrax keine nasse Füße bekommen!

TFTC

gefunden 16. Juni 2011 Joogy hat den Geocache gefunden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Gemeinde
Hallo Owner


Gemeinsam mit DreamTeam-EM auf Cachetour im Elztal unterwegs gewesen und auch diese Dose schnell gefunden!

T4TC

Joogy

gefunden 07. Juni 2011 huskytrek hat den Geocache gefunden

Bin hier heute kurzfristig vorbei gefahren. Da ich von der Arbeit kam hatte ich natürlich das falsche Schuhwerk an. Zum Schluß hätte es mich dann fast erwischt, konnte mich aber doch noch auf den Beinen halten *g*
Cache hatte ich gut gefunden, Danke

gefunden 05. Mai 2011 TemplerBW hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und ungestört loggen können.

Danke

der

TemplerBW

gefunden 11. März 2011 DieHirten hat den Geocache gefunden

In Büro-Outfit trockenen Fußes gefunden,

Vielen Dank und Gruß,
DieHirten

gefunden 17. August 2010 Mokkaschnitte hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache und gleich gefunden.

Der Tipp mit dem guten Schuhwerk war tatsächlich sehr hilfreich Wink

gefunden 18. Juli 2010 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und ungestört loggen können.

Danke für den Cache sagt Team HoCoPa

Hinweis 13. Juni 2010 cachesm hat eine Bemerkung geschrieben

So, Koordinaten wurden modifiziert und die Beschreibung angepasst! 

  Neue Koordinaten:  N 48° 06.569' E 007° 59.220', verlegt um 29 Meter

gefunden 16. April 2010 Siebenschlaefer hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf mit anderen Koordinaten (Frown20m DifferenzFrown)  sofort gefunden.
Der Owner sollte diese schnellstens ändern.
Die nächsten Cacher sind sicher dafür dankbar.

nicht gefunden 14. April 2010 Siebenschlaefer hat den Geocache nicht gefunden

Trotz Suche im grösserem Umkreis, nicht gefunden!

nicht gefunden 14. April 2010 eilinger hat den Geocache nicht gefunden

War gerade vor Ort. Leider ohne Erfolg.