Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Heinrich 'Rausch

von Belladonna76     Deutschland > Hessen > Vogelsbergkreis

N 50° 40.787' E 009° 07.108' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 14. April 2010
 Gelistet seit: 14. April 2010
 Letzte Änderung: 14. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA273

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
148 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Habe heute mit meinem Freund meinen ERSTEN Cache versteckt...!!!Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht und ihr habt Spaß beim Suchen. Leider habe ich nicht viel zu Herrn Rausch gefunden. Nur das er Förster in Hainbach war.

Parken bei N 50°40.319 E 009°06.956´ab da wird gelaufen....... Viel Spaß beim Suchen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Feldatal (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Feldatal/Kahlofen und Ohmaue (Info), Vogelschutzgebiet Vogelsberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heinrich 'Rausch    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. August 2022 Sebastarus hat den Geocache gefunden

Bevor das 9 € Ticket beerdigt wird, wollte ich es nochmal nutzen, um aus Gießen rauszukommen. :P
Ich beschloss in Ehringshausen auszusteigen, um mir die interessante Gesteinsformation Namens Heinzemann anzugucken und eine anschließende Wanderung durch den großen Wald hier zu machen.

Nach einer ausgedehnten Pause am Heinzemann ging es dann über selbigen erstmal querfeldein nach oben bis zum nächsten Waldweg, Richtung Heinrich Rauscher Weg. Dort wurde dann an diesem Cache mit der großen Waldkreuzung Halt gemacht um den Cache zu suchen und für ein kleines Päuschen.

Einzig war es mir unangenehm, hier direkt hinter dem Schild "Naturschutzgebiet" einen Cache zu suchen, während bei der Schutzhütte nebenan ein Auto der Gemeinde geparkt war. Naja, ich bin auch unnötig durchs Gemüse gelaufen, bis ich den Cache direkt am Wegesrand entdeckte :P

Von hier an folgte ich der ausgeschilderten Heinzemann Route über die Mehlbacher Teiche, zurück nach Ehringshausen. Außer bei der Überquerung der Landstraße, begegnete ich keiner Menschenseele. Wohnen hier eigentlich auch Menschen? Haha :D

Ich habe es genossen. Danke für den Cache :)

gefunden 03. Juni 2018 cisco66 hat den Geocache gefunden

Letzter Log vor ca. 8 Monaten, davor 11 Monate lang kein Log. "Ob da noch war zu finden ist" habe ich mir gedacht. Gut 900m hin und zurück für nix und wieder nix wäre doch schade.
Aber nein, er ist noch da und in tadellosem Zustand. Der letzt Eintrag im Logbuch war aber nicht 2017 sondern 2016 (Bild). Habe schon davon gehört, daß auch nicht besuchte Caches geloggt werden, hier jedoch habe ich es das erste Mal selbst gesehen.

Danke für's Verstecken
Cisco66

gefunden 17. Februar 2013 Nexus69 hat den Geocache gefunden

Vor länger zeit

gefunden 06. April 2012 schnudi & co hat den Geocache gefunden

Bei einem langen Waldspaziergang geloggt. Lächelnd

gefunden 23. Juli 2011 Patsch382 hat den Geocache gefunden

Bei Samstagmittagstour geloggt. DFDC :-)

gefunden 08. Juli 2011 filiusventi hat den Geocache gefunden

Schöne markante Stelle, war schon irgendwann mal mit dem MTB hier. DFDC

gefunden 06. Februar 2011 Chelosbande hat den Geocache gefunden

LachendJippi wir haben den Cache gefunden sehr schöner. War unser aller erster versuch und gleich gut gefunden. Danke fürs Verstecken.

gefunden 21. November 2010 teq2 hat den Geocache gefunden

Wo wir schon mal in dem Wald waren, haben wir den auch noch mitgenommen und konnten nebenbei 3 Generationen von Waldh&#xFC;tten "bewundern".<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache.

gefunden 02. Mai 2010 seek&find hat den Geocache gefunden

Juchhuuu, ham's geschafft!!! Jetzt wartet sogar eine Überraschung auf euch... 

LG 

seek&find

gefunden 18. April 2010 pokewalker hat den Geocache gefunden

Bei strahlend blauem Himmel auf die Suche gegangen. Sehr schöner Weg vom Parkplatz bis zum Cache. Haben ihn auch gleich gefunden und als erster geloggt. Freue mich schon auf den nächsten.