Ricerca waypoint: 

archiviata

 

HAMSTER-PLAGE#20(die Epidemie)

di hammti     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 31.789' E 013° 35.170' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 2:00 h 
 Nascosta il: 21. aprile 2010
 Pubblicata dal: 21. aprile 2010
 Ultimo aggiornamento: 06. gennaio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCA32D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
459 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

e462c38a-a953-431d-a25e-80235b3dab12.jpg

Der Hams zufolge,
ist der Hamsterplage nicht mehr Herr zu werden.Diese hat sich mittlerweile als wahre Epidemie entpuppt.Zeugen wollen diese kleinen Biester bereits in der Stadt gesehen haben.Wie aus offiziellen Kreisen bekannt wurde,sind gleich 9 dieser gefährlichen Nager ausgebrochen.
TEAM HAMMTI hat sich mit den kleinen Nagern völlig übernommen und bittet um Mithilfe!!!!
Als Belohnung wurde eine Erstfinderurkunde mit eigenem Hamster hinterlassen.

ACHTUNG WICHTIGER WARNHINWEIS!!!!!
Sollten Sie auf so einen kleinen Nager treffen,sind diese mit äußerster Vorsicht einzufangen.Bei manchen ist mit viel Fingergeschick und Logic vorzugehen,bei anderen braucht man wiederum viel Beweglichkeit.Vorsicht sollten sie walten lassen wenn sie auf den Rudelführer treffen.Dieser schmachtet sich mit einem Liedchen in die Herzen der Cacher,ist dies der Fall wär sofortiger Rückzug angebracht und er sollte aufgarkeinem Fall aus seinem Käfig entlassen werden.Bei Kontakt und Fund bittet TEAM HAMMTI um Benachrichtigung!!!!!!!


Umgangsregeln mit den Hamstern,Umgebung und dem Käfig:
Alle Hamster verbleiben wo sie sind es muß nix abgeschraubt oder auseinander gebaut werden!!!!!!
Alle Hamster sind durch Wege(Wanderwege,Feldwege....) erreichbar,bis auf das Final!!!Teilweise müßt ihr euch entscheiden,den kurzen(vorsicht Füße könnten naß werden)icon_smile_big.gif oder den langen Weg. Der Käfig muß nur herraus gehoben werden , nix abschrauben und wieder gut Tarnen!!!!!!!!!Der Rudelführer(Hamster am Logbuch) verbleibt im Cache!!!!!Denkt bitte daran, ihr bewegt euch in einem Naturschutz-und Wandergebiet,selbst bei schlechten Wetter herrscht hier reger Muggelverkehr!!!Beachtet die Attribute!!!Jeder handelt auf eigene Gefahr!!!!


Ihr wolltet mehr Plage ,jetzt habt ihr sieicon_smile_big.gif.Seid gnädig,dies ist bis jetzt unser größter Hamster !!! Viel Spass beim hamstern,wünscht TEAM HAMMTI(hammti,trooper,graf calibur,brisco)

Counter

(Parkplatz:N 52° 31.779 E 013° 35.212) 19.04.2010: Hamster wurde zum 3.mal erneuert und etwas höher plaziert!!!!!Bitte aufpassen und nix abmontieren!!!!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Unzfgre 1:Qlzb,ebfgvt
Unzfgre 2: Rqqvat,iba uvre unog vue nhpu ar fpuöar Nhffvpug vaf Jhuyrgny!!!
Unzfgre 3: uvagre Fgrva,ovggr jvrqre thg gneara!!!!
Unzfgre 4: xyrvar cnhfr,y h.e.
Unzfgre 5: teüa qlzb
Unzfgre 6: avpug anff jreqra
Unzfgre 7: 27 h.25 urysra rhpu jrvgre
Unzfgre 8: bora
qre Ehqrysüuere:Ovggr jvrqre thg gneara haq avk nofpuenhora!!!!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

Log per HAMSTER-PLAGE#20(die Epidemie)    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 06. gennaio 2014 pirate77 ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

OC-Team temporaneamente non disponibile 02. settembre 2013 pirate77 ha disabilitato la cache

Die hier gelisteten Hinweise, Spoiler sowie Cachegröße und weiteres sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Informationen übereinstimmend.
Da an mit den hier veröffntlichten Informationen der Cache nicht zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 02.10.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald die Informationen korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

trovata 31. agosto 2013, 13:59 Schrottie ha trovato la geocache

Boah, war das eine schwere Geburt! Überrascht

Dieser Cache war das Hauptziel unserer heutigen Wuhletalwanderung und schon am Start kamen wir zunächst von der völlig falschen Seite. Nämlich von unten. Irgendwie war auch gleich klar, wo gesucht werden muss und so schwang ich mich hinauf und suchte. Währenddessen wurde mir der Hint zugeflüstert, der half aber mal überhaupt nichts. Ich fand dann aber trotzdem was ich suchte und wir zogen los zur zweiten Station.

Hier schauten wir gleich in den Hint, was sich aber wieder als Fehler herausstellte. Das was an der ersten Station Hint war, passte hier, während wir ja an der ersten Station das fanden, was hier der Hint war. Verdrehte Welt? Böse Hamster? Egal, weiter ging es und was soll ich sagen, wieder passte der Hint hinten und vorne nicht.

Uns schwante schlimmes...

Also zog ich das Schlaufon hervor und schaute mal bei GC nach. Tatsächlich komplett andere Hints, sogar solche die passen. So konnte das ja nichts werden. Aber mit den neuen Informationen wurden wir dann ruckzuck fündig und es konnte weitergehen. Bis an Station 4 wieder nichts lief. Da sich hier die Hints von OC und GC aber weitgehend deckten, suchten wir immer weiter und zogen irgendwann einen TJ zu Rate.

Der konnte ganz grob helfen und so zogen wir auf gut Glück weiter. Station 5 war komplett mit Muggeln besetzt, aber wir wussten ja nun, wo in etwas Station 6 wartete und gingen direkt dorthin. Hier war es ein Kinderspiel. Anders dann bei Station 7, aber hier wussten wir ja inzwischen das das OC-Listing nicht hilfreich ist und besorgten und das Spoilerbild, welches uns tatsächlich half.

Station 8 ging dann wieder ohne Spoiler und dergleichen, denn wir entdeckten sie ganz schnell und konnten so an die gesuchten Finalkoordinaten gelanden. Am Finale wunderten wir uns zwar, keinen Large vorzufinden, aber auch hier rückte das GC-Listing wieder einiges zurecht.

Nun denn, die Runde ist eigentlich ganz toll, leider aber kann man mit dem Listing nicht viel anfangen und eigentlich den cache derzeit auch gar nicht finden. Denn nicht nur das die Hints nicht passen, auch das Spoilerbild von Station 7 dürfte unabdingbar sein und den Micro da zu finden. Hier muss also ganz dringend etwas nachgearbeitet werden, denn schließlich hat nicht jeder einen GC-Account und schon gar nicht einen solchen "mit allem drum & dran", und so bleibt auch erstmal das grüne Sternchen aus, das ich aber bei einem nutzbaren Listing gern nachreichen werde! Lächelnd

In: Wooden Coin #18, Hummer und 1/200 des Schatzes der Landratten

P.S.: Hamster haben wir übrigens keine gesehen... Stirnrunzelnd

Immagini per questo log:
Viel Staub haben wir eingesammelt...Viel Staub haben wir eingesammelt...

trovata 31. agosto 2013, 13:56 Carnosaurus ha trovato la geocache

Uuh, das war nicht ganz einfach - wie Schrottie schon beschrieben hat:

  • Die Hints passen nicht mehr zum Cache
  • Bei einem der Stationen mussten wir den TJ ziehen um weiterzukommen
  • Large? Naja.. Stirnrunzelnd

Die Dose ist dazu auch noch ordentlich mit Schnecken infiziert, ist recht eklig Stirnrunzelnd

Dennoch war die Wanderung recht schön mit interessanten Aussichtspunkten.

TFTC,

Carnosaurus

Nota 18. settembre 2012 hammti ha scritto una nota

alles auf neuem stand