Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

(kein) Ende

Ist hier der Wald zu Ende? Oder fängt er hier an?

von gc2pap     Deutschland > Schleswig-Holstein > Stormarn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 45.625' E 010° 13.444' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 02. Mai 2010
 Gelistet seit: 02. Mai 2010
 Letzte Änderung: 02. Dezember 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCA44C

9 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
289 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Jersbek (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für (kein) Ende    gefunden 9x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 02. Dezember 2014 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 23. Oktober 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cacheweg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 27.11.14) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 24. September 2014 HardCorrado hat den Geocache nicht gefunden

Ist der Cache noch da?

nicht gefunden 22. Juni 2014 UMFIH hat den Geocache nicht gefunden

Trotz langem Suchen nichts gefunden. Es sieht hier aber so aus, als ob die angrenzenden Landwirte ordentlich Biomasse verschoben haben. Lieber Owner, sieh doch bitte mal nach, ob der Cache noch zu finden ist. Wir starten dann gerne noch einen Versuch.

gefunden 30. April 2013 Knobeltrottel hat den Geocache gefunden

TFTC  FAST DAS ENDE DER WELT

gefunden 26. Januar 2013 Cuculus fugax hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Stelle. Danke fürs Versteck, Cuculus fugax

gefunden 02. Januar 2013, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Schöner alter Baumbestand.
Wo zu suchen ist, ist eindeutig;-)
Die kleine Box dann auch gefunden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 12. November 2012 Atzenator hat den Geocache gefunden

Heute setzte ich die nahe gelegene Figurenwald-Runde mit Unterstützung meiner Hundenase 'Maggie' und den Zweibeinern 'dackelguste', deren Hundenase 'Vegas', 'ahrensburger' und dessen Junior, sowie 'kuschelschlumpf' fort.
Dabei fiel natürlich auch der ein oder andere nicht zur Runde gehörende Tradi ab. Dieser gehörte auch dazu.
Durch die Runde dürfte er einen rekordverdächtigen Aufschwung erhalten haben .
Wir haben ihn jedenfalls gerne am Rande 'mitgenommen'.

Vielen Dank für den cache sagt Atzenator.

gefunden 12. Juli 2011 Jölele hat den Geocache gefunden

Das Versteck haben wir nach einer Querfeldein-Tour gut gefunden.

Danke

gefunden 12. Mai 2011 FriedwardderErste hat den Geocache gefunden

Toll hatten bei der "Anfahrt" leichte probleme aber meine Tochter hat den Cache sicher gefunden.

mfg Friedwarddererste

gefunden 19. April 2011 El Grande 72 hat den Geocache gefunden

Wirklich ein netter Ort, der Spaziergang bis hierhin zog sich in die Länge, aber ich konnte die Ruhe und Stille hier genießen.
Vielen Dank für diese Dose.

El

nicht gefunden 26. Dezember 2010 Balou_1976 hat den Geocache nicht gefunden

aufgrund der Massen an Schnee, haben wir den Cache leider nicht finden können und kommen im Frühjahr nochmal wieder Zwinkernd

gefunden 22. August 2010 DieSuchenden hat den Geocache gefunden

Unser erster Versuch! Hat Spass gebracht.
Meine Tochter(5) war begeistert!!

gefunden 03. Mai 2010 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Das war am Ende ein FTF für uns.

 Liebe Grüße, Vicky1