Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Westsachsenblick

von batou     Deutschland > Sachsen > Aue-Schwarzenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 36.586' E 012° 35.539' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Februar 2010
 Gelistet seit: 03. Mai 2010
 Letzte Änderung: 05. September 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA457
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Dieser Cache will euch eine Herrliche Aussicht über Westsachsen zeigen.
Über Photos der Aussicht würde ich mich freuen. (Muss nicht vom Cache aus sein. Beste Aussicht hat man vom Parkplatz aus.)

Bitte wieder so verstecken das man niemand irgend einen Hinweis erhält!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Westsachsenblick    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Oktober 2010 Team NTV hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise von Schneeberg diesen auch noch schnell mitgenommen.

DFDC

IN: Bagger
OUT: Pin

gefunden 15. August 2010 Uhiesscher hat den Geocache gefunden

Als Abschluss eines mäßig erfolgreichen Cacheabends gemacht. Eigentlich sollte das Hermannsgrab auch noch gemacht werden, aber es war bereits nach 2:00 nachts und irgendwann muss ja auch mal Schluss sein. Um diese Tageszeit und bei dem diesigen Wetter ist's mit der Aussicht natürlich nicht mehr weit her, aber ich kenne den Blick auch bei Tag und noch besser bei Sonnenuntergang.

gefunden 30. Mai 2010 MCB hat den Geocache gefunden

Waren heute unterwegs und haben dabei noch den Cache gesucht. Toller Blick! Die schönsten Landschaften findet man doch immer in der Heimat :-)
IN: Coin
TFTC,
MCB

gefunden 24. Mai 2010 harcjs hat den Geocache gefunden

Mein Sohnemann geht hin und hat den Cache in der Hand - wie er das wohl immer macht?

gefunden 16. Mai 2010 die mondputzer hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kleinen Sonntagsspaziergang relativ schnell gefunden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r`s Zeigen<br/>Die Mondputzer<br/>

gefunden 07. März 2010 SaLyDa hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern abend fast selbst festgefroren wäre, sind wir heute noch einmal bei Tageslicht mit einem Gastcacher vor Ort gewesen. "Hier muß es irgendwo sein" war noch nicht zu Ende gesprochen, hatte dieser den Schatz schon entdeckt. Das war schon etwas frustrierend...


vielen Dank fürs Zeigen
sagt SaLyDa + Opa

#161#

IN: Korbmark-Anhänger, Bleistift(!) [:)]
OUT: Figur