Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

The Wall

Viel Spass

von bullboxer     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 07.570' E 006° 46.738' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 06. Mai 2010
 Gelistet seit: 06. Mai 2010
 Letzte Änderung: 15. Mai 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCA48F

18 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
391 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur

Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch

Parkmöglichkeit am örtlichen Bahnhof.

 Achtung: Anwohner Muggel - auf einmal sind sie da !

 Vorsicht beim Heben des Cache, sonst ist die Tarnung kaputt.

 Viel Spaß beim Suchen !!Cool

 Bitte Stift mitbringen.

 

ACHTUNG!!! Um den Cache zu heben braucht Ihr nicht die Böschung vor der Schallschutzwand oder gar die Gleise zu betreten! Der Cache heißt nur "The Wall" weil er sich in der Nähe der Wand befindet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fvrug qvr ynatr Tnentrasebag avpug nhpu nhf jvr "Gur Jnyy" ?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für The Wall    gefunden 18x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 15. Mai 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2832H) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 09. Mai 2019 Novesiacacher hat den Geocache nicht gefunden

:-(

gefunden 23. Februar 2018 Ulböhi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bettina, die sofort die richtige Idee hatte, gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 16. Juni 2016 Torald hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck Zwinkernd

Danke fürs Legen und Pflegen sagt TORALD

nicht gefunden 05. April 2015, 19:00 Goldrausch Team hat den Geocache nicht gefunden

Haben leider den Cache nicht gefunden! Schade

gefunden 15. Juni 2014, 18:12 theMaggots hat den Geocache gefunden

Super Versteck!!!! Mit xXknallkoeppeXx muggelfrei gefunden und geloggt!! TFTC :-)!

gefunden 03. Oktober 2013, 14:20 Fee60 hat den Geocache gefunden

super genial gemacht

gefunden 02. Dezember 2012 Knuddelratte hat den Geocache gefunden

Nun möchte ich auch bei OC noch meine gefunden Caches nachloggen!!

 

TftC

gefunden 18. März 2012 der_holzwurm hat den Geocache gefunden

Der war gemein....

...aber Dank eines Muggels, der wusste wo die Dose, die Dose "gehoben"

der_holzwurm

gefunden 20. Juli 2011 tuxD hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Mittwochsrunde mit CacheMitKutsch unterwegs.
Das Döschen haben wir im Vorbeifahren schon gesichtet.
Aber im Sekundentakt erschienen hier fleißige Leute. Wir entschieden also, die Dose nicht zu Bergen [:(].
Der weitere Weg war noch nicht zu ende geplant, da erschien einer der Fleißigen am Cachemobil und schnell war klar: Das Döschen konnten wir nun sicher bergen.
Nach dem Logbucheintrag haben wir dann noch richtig fein mit Opawilli66 geplauscht. Viele Grüße nochmal!
Dann machten wir uns wieder auf den Weg.

Merci fürs Döschen [^]!
tux69

gefunden 30. April 2011, 19:34 Linus.de hat den Geocache gefunden

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

gefunden 11. April 2011 TeamZapke hat den Geocache gefunden

...gestern war irgendwie nicht der richtige Tag, aber heute dann hat mich mein Cacheauge nicht im Stich gelassen und ich wußte sofort Bescheid... TFTC TeamZapke

gefunden 11. März 2011 Sucher Gun hat den Geocache gefunden

Muggelfrei und gut gefunden.

TFTC

Sucher Gun

gefunden 29. August 2010 ast08 hat den Geocache gefunden

Am Sonntag mit der Familie gehoben. Haben uns etwas schwer getan. Meine Frau hat ihn dann gefunden. Sieht halt sehr echt aus. Als Anfänger müssen wir noch einiges lernen.

ast08Wink

gefunden 17. August 2010 Soti hat den Geocache gefunden

Heute - beim zweiten Versuch - habe ich die Dose endlich finden können. Ein wirklich sehr nettes Versteck. TFTC.

In: Coin

gefunden 20. Juli 2010 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Na, so ein Versteck hatten wir doch gestern erst

Blinky Bill

gefunden 05. Juli 2010 Opawilli66 hat den Geocache gefunden

Super gut gemacht Garagenmuggels waren sofort da lach lach

Gruß Opawilli66

gefunden 16. Mai 2010 Twente123 hat den Geocache gefunden

... diesen Cache jetzt auch auf OC geloggt ...

gefunden 16. Mai 2010 gerrit110 hat den Geocache gefunden

 

An einem schönen Sonntag meinen ersten Cache gefunden. Nette Idee. Gerrit110

 

 

gefunden 15. Mai 2010 Kilagroup hat den Geocache gefunden

Mit diesem Cache haben wir unsere ersten 100 gefundene Caches
vollgemacht. Schön, dass wir das auch gleich noch fast vor der
Haustür machen konnten. Da wir diese Art des Caches schon auf
einer früheren Tour kennengelernt haben, war es kein Problem
das Versteck zu erkennen. Schöne Idee, man muss immer noch
zwei mal hinschauen.

TFTC  Gruß von der Kilagroup

gefunden 08. Mai 2010 Wanilati hat den Geocache gefunden