Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Lücke im Baum

von Valle123     Deutschland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 20.396' E 009° 27.177' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Mai 2010
 Gelistet seit: 09. Mai 2010
 Letzte Änderung: 05. Juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA4C0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
149 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Einfach zu finden. Am Geilebach. erfordert ca. 1m Klettern (schafft man leicht).

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Kassel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lücke im Baum    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 05. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

nicht gefunden 17. Mai 2012 magiclufa hat den Geocache nicht gefunden

Sind Heute gescheitert. haben ca. 30 Min. gesucht und den Cache leider nicht gefunden.

Vielleicht haben wir das nächste mal mehr Glück

Lg  magiclufa

gefunden 08. Januar 2012 Tuco28 hat den Geocache gefunden

Mit ein wenig Kletterei gefunden und geloggt.Lächelnd 

gefunden 29. Januar 2011 hink_s hat den Geocache gefunden

Alle Bäume wurden radikal geschnitten, trotzdem schnell gefunden.  Danke.

gefunden 13. Oktober 2010 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Heute recht schnell und einfach finden können, als ich den nahen "Geilebach-Multi" versucht habe und hier entlang falsch gelaufen bin. Klettern mußte ich nicht, nur mal schnell "oben hin" greifen.

Nichts getauscht.

Murphy

gefunden 04. September 2010 gpkks hat den Geocache gefunden

Die kleine Lücke schnell entdeckt und in einer "Hundemuggel-Pause" geloggt.

Gruß
Team gpkks

gefunden 03. Juli 2010 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Am Wochenende mal in Rothenditmold im Tipie ?bernachtet und dabei in der Umgebung ein paar Caches aufgesucht . Die L?cke war schnell entdeckt, aber erst musste ich noch ein paar Hundemuggels passieren lassen .
Danke f?r den Cache.

gefunden 26. Juni 2010 Polizei hat den Geocache gefunden

Während eines Spaziergangs eingesammelt.

Danke
Polizei

gefunden 22. Juni 2010 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden