Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Helios Kinikum Barmen

kleiner Micro mit tauschmöglichkeit

von Glasbläser     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 16.429' E 007° 10.483' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 11. Mai 2010
 Gelistet seit: 11. Mai 2010
 Letzte Änderung: 05. September 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCA4F8

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
116 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Die Koordinaten habe ich aus Googl-Earth übernommen, da ich bei meinem Besuch in der Klinik mein GPS-Gerät nicht dabei hatte.

Diesen Cache widme ich allen kranken sich langweilenden Cachern dort in der Klinik, damit sie schnell wieder auf die Beine und ihrem Hobby so schnell wie möglich nachkommen können. Ich wünsche allen eine gute und vollständige Besserung

Dieser Cache liegt knapp außerhalb des Klinikumgeländes und ist auch während einer kurzen Raucherpause schnell zu erledigen.

Versteckt habe ich eine kleine Filmdose mit Logzettel und einem Magneten als ersten Tauschgegenstand. Bitte tauscht nur kleine Dinge, da in der Dose der Platz nur sehr klein ist.

 

Wer Hilfe braucht, im Spoiler gibt es einen Tip, ich habe aber jeden zweiten Buchstaben weggelassen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

uvagre qrz F.e.h.h.o.u.r.g.e

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Helios Kinikum Barmen    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

OC-Team archiviert 05. September 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 04. März 2019 Glasbläser hat den Geocache deaktiviert

archiviert 15. August 2014 Glasbläser hat den Geocache archiviert

gefunden 01. Februar 2011 tillebaer hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, die Nachricht kann man nicht mehr auseinanderfalten, wäre komplett zerstört, wenn man den nassen Brief entfalten würde.

gefunden 21. November 2010 NikoSPR hat den Geocache gefunden

Zwar gefunden,aber leider kletschnass!

gefunden 19. Oktober 2010 Stebika hat den Geocache gefunden

Waren gestern am Klinikum und konnten die Dose schnell finden. Leider war das Loggen auf dem pietschnassen Logbuch nicht möglich. Ich habe einen kleinen separaten Zettel reingelegt. Hier sollte mal ein Austausch stattfinden.

Danke für den Cache.

Gruß Team Stebika

gefunden 17. Juli 2010 feuerhoernchen hat den Geocache gefunden

Schöner leicht zu findender Cache, aber Vorsicht: viele Muggels (auch am Abend). Vielen Dank für den Cache / TFTC

gefunden 11. Juli 2010 kailex hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Abendrunde dank des eindeutigen Hinweises super gut gefunden und nachdem die Taxifahrer endlich weg waren auch schnell geloggt :-)

 TFTC

Kailex

gefunden 11. Juni 2010 Findnix75 hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch im Helios Klinikum musste der Kleine natürlich mitgenommen werden Smile

DFDC Findnix75

gefunden 06. Juni 2010 Farytale19 hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute vor einem Krankenbesuch gut und schnell gefunden.

Der Hint ist ja wirklich eindeutig.

DfdCLaughing

Farytale19

gefunden 17. Mai 2010 die 3 Wormser hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit auf dem nach Hause-Weg gut und schnell gefunden. Danke sagen die 3 Wormser und GUTE BESSERUNG!!

gefunden 11. Mai 2010 flaschengeister hat den Geocache gefunden

LaughingGoldLaughing

 

aber eines über das ich mich nicht so recht freuen kann. Geloggt hat der kleinste Flaschengeist und Papa Flaschengeist als wir zu dem etwas größeren kleinen Flaschengeist gingen, welcher z.Z. in der Kinderklinik liegt Frown.

 

Danke sagen die

flaschengeister

gefunden 11. Mai 2010 didi88 hat den Geocache gefunden

Heute Abend im Dunkeln als zweiter geloggt.

Auf diesem Wege gute Besserung für alle Cacher und Nicht-Cacher.

Danke sagt Didi88 aus Wuppertal

#350