Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Im Bücherregal - Am Waldfriedhof

muss das richtige Buch gefunden werden

von Salzkristall     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 06.602' E 009° 41.695' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 15. Mai 2010
 Gelistet seit: 14. Mai 2010
 Letzte Änderung: 29. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCA549
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
189 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte

Beschreibung   

Als begeisterter Bookcrosser lasse ich meine Bücher frei, damit sie nicht in meinem Bücherregal verstauben und auch etwas von der Welt sehen können. Natürlich finde ich auch gerne freigelassene Bücher.

Ein weiterer Bücherregal-Cache findet sich bei OC9912.

Bei den angegebenen Koordinaten befindet sich ein öffentliches Bücherregal. Für mich ist das natürlich wie ein kleines Paradies:
jeder kann kommen und Bücher mitnehmen und wenn er will, kann er dafür auch Bücher dalassen. Von mir sind dort auch freigelassene Bücher zu finden.

Parkmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe.

Das Bücherregal befindet sich im Innenraum. Also auch wenn es regnet oder schneit, könnt Ihr in Ruhe nach dem "Cache" suchen oder im Bücherregal stöbern. Möglicherweise ist der Cache nicht immer erreichbar, aber ich konnte noch keine Öffnungszeiten in Erfahrung bringen.

Bitte bringt einen eigenen Stift zum Eintragen mit.

Viel Spaß beim Suchen, Finden und Lesen wünscht Euch SALZKRISTALL. 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Ostabfall der Waldenburger Berge mit Streiflesberg, Streifleswald und (Info), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Im Bücherregal - Am Waldfriedhof    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 04. Januar 2017 T.W.S hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Shoppen haben wir einen Abstecher zu diesem Cache gemacht.
Wir waren sehr erstaunt über diese "Dose". Tolle Idee, dafür eine Schleife.

Dankeschön!
(281)

archiviert 29. Februar 2016 Salzkristall hat den Geocache archiviert

Archiv.

gefunden 01. Januar 2015 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

"Sowas" Kenne ich aus Waiblingen, daher war schnell klar nach was ich suchen musste. Trotzdem übersah ich "es" beim 1.Mal und musste alles ein 2.Mal durchgehen. Dann war aber sofort klar wo sich das Logbuch befindet.

DanCACHEööön [green]Salzkristall[/green] für's Verstecken sagt
[blue]Kocherreiter[/blue]
Cache-Nr. [red]1172[/red]

gefunden Empfohlen 27. Juli 2014, 12:06 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's gefunden

Hier habe ich nur Blick etwas schweifen lassen und schon konnte ich den tollen Cache finden.

TFTC

gefunden 04. Oktober 2013 theone-andonly hat den Geocache gefunden

Mist. Den hab ich schon länger mal gefunden und nicht geloggt