Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Pastetten

von Browny1902     Deutschland > Bayern > Erding

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 11.910' E 011° 56.560' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 16. Mai 2010
 Gelistet seit: 15. Mai 2010
 Letzte Änderung: 21. Januar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA564
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
219 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

 

Pastetten ist eine ländlich geprägte Gemeinde im Süden des Landkreises Erding und bildet mit der Gemeinde Buch am Buchrain eine bürgernahe und leistungsfähige Verwaltungsgemeinschaft

 

Der Weg ist leicht zu Fuß zu gehen und man braucht für die einfache Strecke mit Lösen der Aufgaben ca. 45 Minuten.  Der Weg ist auch mit Kinderwagen machbar, bei feuchter Witterung kann es zum Ende hin etwas matschig werden. 

Da der Weg gern auch von Muggeln mit ihren Vierbeiner gegangen wird, kann man zeitweise auf diese treffen. Beim loggen sollte man aber eigentlich ungestört sein.

 

Der Start ist am Maibaum von Pastetten.

 

Startpunkt: 

N 48° 11.910

E 011° 56.560


Wann wird Sonntags die Post abgeholt?

A = _:00 Uhr

Name der Metzgerei – Anzahl der Buchstaben

B = _

 

2. Station:

N 48° 11. (A+2) 3 (B-1)

E 011° 56. B 5 (A-B)


Wenn man Hilfe braucht, welche Nummer kann man anrufen?

08122 / xx xx xx

C = x_ xx xx

D = xx xx _x


Wieviel Grüngut kann man abgeben?

E = _

 

3. Station

N 48° 11. (C+E) (A+2) 9

E 011° 56. A (C-E) B



Welche Strasse trifft hier auf die Hauptstrasse?


Anzahl der Buchstaben = F = _ _ ?

 

4. Station:

N 48° 11. C (F-1) (A+E)

E 011° 56 C A (F-D+E)



Hier kreuzen sich 2 Strassen. Welche Hausnummer hat das Haus auf der linken Seite?


G = _ _


Das Ziel:

N 48° 11.(F-B) 4 (C-A+E)

E 011° 57. (F- C) G

 

 Folgendes habe ich in den Caches gelegt:

* 2 Deutsche Reich Rentenpfennig

* 1 Armband

* 1 Einkaufschip mit Anhänger

* 1 Simpsons- Ü-Ei Figur

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

na qre Fpuenaxr erpugf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pastetten    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 21. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/ die Logs lassen darauf schließen, dass einige Stationen nicht mehr existieren. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 27. Mai 2012 following hat eine Bemerkung geschrieben

Der Owner kümmert sich wohl nicht mehr um den Cache, siehe GC-Archivierung. Vielleicht könnte einfach jemand die Koordinaten von Station 2 loggen? Wäre sonst schade drum, wenn der auch ins Opencaching-Archiv wanderte.

gefunden 06. Mai 2012 shikokuinu hat den Geocache gefunden

Juhuuu ! Wir haben unseren ersten Cache gefunden!

Allerdings scheint sich da was bei der Post geändert zu haben. Wir hatten deshalb schon bei Frage 1 Schwierigkeiten und uns eine wahrscheinliche Zahl ausgedacht. Bitte überprüfe Frage 1 und ändere die Frage/Formel.

gefunden 30. Januar 2011 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Nettes kleines Örtchen. Ganz schön viel Verkehr am Startpunkt, sonst war es aber schön ruhig. Alle Stationen waren leicht zu lösen und auch das Final war schnell gefunden.
TFTC

gefunden 14. Oktober 2010 KaiserVonChina hat den Geocache gefunden

Alle Stationen waren gut zu finden, und so wurde die Suche zu einem gemütlichen Spaziergang. Das Final war auch schnell entdeckt.

#486 17:50 Uhr
In: Coin

TFTC sagt der KaiserVonChina!

gefunden 28. August 2010 Tharandter hat den Geocache gefunden

Weiß nicht warum ich ihn beim letzten Mal nicht finden konnte, vlt. weil die Koords etwas off waren.
Heute hats jedenfalls auf Anhieb geklappt und geschüttet wie beim letzten Mal hat es auch nicht.

gefunden 19. August 2010 Da_Gärtner hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Kelso_Bobby gemacht.
War eine nette nächtliche Runde.TFTC
DaGärtner

gefunden 24. Juni 2010 ng-ebe hat den Geocache gefunden

siehe Log bei GC

gefunden 13. Juni 2010 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Die kleine Tour durchs Dorf ging rasch von der Hand, wenn ich auch noch den Final richtig gerechnet hätte, wären mir einige Meter Umweg erspart geblieben :-(

TB out

Danke

ingo_3

gefunden 07. Juni 2010 planet_fox hat den Geocache gefunden


Nett gemacht und auch schnell gefunden :)

Hinweis 03. Juni 2010 Tharandter hat eine Bemerkung geschrieben

Also ich bin mir ziemlich sicher das der Final richtig war, jedenfalls kam ich am benannten Objekt an und suchte im strömenden Regen den Cache.
Ich fand leider nur noch einen großen Stein vor aber keine Dose. Mail an den Owner ist unterwegs (habe auch Fotos gemacht).
Ich glaube das die Dose weg ist aber ich kann mich natürlich auch irren.

Nr. 2 für heute jedenfalls schon nicht gefunden. Frown

gefunden 02. Juni 2010 TeamPuck hat den Geocache gefunden

... ein Multi, den man bequem mit dem Cache-Mobil abfahren kann [:)] ...
... gut so, denn das Wetter war heute nicht wirklich nach einem längeren Spaziergang ...
... alle Aufgaben sind problemlos zu lösen und das Final gut zu finden ...
No Trade!
TFTC #646!

gefunden 23. Mai 2010 ahoe hat den Geocache gefunden

Auf einer Radltour alles gut gefunden.
(Die Größe würden wir allerdings eher als "klein" bezeichnen.)

gefunden 18. Mai 2010 alfa_47 hat den Geocache gefunden

  da liegt plötzlich eine dose direkt vor der haustüre. nix wie hin.

  wurde dann noch von einem kuckuck begrüßt. badeklamotten

  hab ich dabei gehabt, aber ........   tftc 

 

  in:  tb  -  wird noch auf geocaching gelogged.