Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Höhe

Weitblick

von cbstefan     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 43.269' E 009° 23.899' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 16. Mai 2010
 Gelistet seit: 16. Mai 2010
 Letzte Änderung: 25. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA56A

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
117 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Bei einem netten Ausflug mit Kinder oder sportlichen Bikern
( auf ca. 2 km kommen 70 Höhenmeter )
können große Runden gelaufen und gefahren werden
Beim recht steilen Aufstieg von der Parkmöglichkeit
( N 48°43:4096 E 09°24:444 )
zum Cache sollte man das Fernglas nicht vergessen.

Viel Spaß beim suchen

Inhalt :
Logbuch
Offizieller Geocache Aufkleber
Sturmfeuerzeug
Bleistift
Spitzer
Profiltiefe Messer
Schlüsselanhänger
Knicklicht
nicht gebrauchter Failsafe mit Graupneranschlüsse

P.S. :Diesen Cache habe ich mit der Handysoftware von http://www.apemap.com versteckt

Bilder

ein schöner gerader Baum
ein schöner gerader Baum

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schurwald (Info), Landschaftsschutzgebiet Schurwaldrand Altbach-Plochingen-Reichenbach (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Höhe    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Juni 2010 cafisg hat den Geocache gefunden

[0:20] Nach dem Nachtcache Insomnia auf dem nach Hause weg noch mitgenommen und gut gefunden. War schön mal einen Cache als erstes zu knacken und sich ins jungfräuliche  Logbuch einzutragen ;-)

in: pin; out: Knicklicht

Matze, Flo & cafisg

 PS: noch sind jede Menge guter Schätze drin!!