Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Ernst des Lebens

Ernst des Lebens

von dieJule78     Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 14.430' E 010° 27.113' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. Mai 2010
 Gelistet seit: 17. Mai 2010
 Letzte Änderung: 10. Dezember 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA58F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
115 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Kleiner 1/1er Drive in

An diesem Ort begann vor einiger (ok, vor längerer) Zeit für mich der Ernst des Lebens und auch meine Tochter wird hier nächstes Jahr ihren nächsten Lebensabschnitt beginnen :-)

Viel Spaß beim suchen

dieJule78

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ernst des Lebens    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 10. Dezember 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 17. August 2011 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Drive in ...

DFDC

gefunden 04. Juli 2011 IceBat213 hat den Geocache gefunden

Auf nächtlicher Tour mit CaineBS gefunden. Danke für's Zeigen. IceBat213

gefunden 24. Oktober 2010 froschgruen hat den Geocache gefunden

Eine Titel Angleichung zu groundspeak wäre doch hilfreich. So ist er mir hier leider bisher durch die Lappen gegangen.

A.S. im Oktober l.J. wurde hier nichts gelehrt, daher war der Zugriff leicht. DfdC

gefunden 18. September 2010 LittleQ hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Quastus konnte der gefunden werden...

gefunden 05. September 2010 Quastus hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal kurz angehalten, und hier die kleine Dose mitgenommen. Zusammen mit LittleQ brauchtne nicht lange gesucht werden, es reichte nur zuzugreifen....[:D]
Dfdc!

gefunden 01. September 2010 captainkaos hat den Geocache gefunden


Der letzte Cache meiner heutigen rund um Timmerlah-Tour. Erstmal mußte ich an der Location vorbeigehen, da eine Muggelin, die mir schon an einem meiner vorherigen Timmerlah Caches begegnet war, passieren mußte. Als es ruhiger wurde konnte dann meinerseits der Zugriff erfolgen.

DFDC sagt

CaptainKaos

(nachgeloggt am 6.12.2010)

gefunden 22. August 2010 ruena hat den Geocache gefunden

Und wieder ein netter Stop am Wegesrand. Danke

gefunden 08. Juli 2010 waldhorn hat den Geocache gefunden

Der konnte im Vorbeifahren schnell noch mitgenommen werden.
DFDC

gefunden 17. Mai 2010 Nigel983 u dieJule78 hat den Geocache gefunden

Dann war ich wohl der Erste! Nachdem der Cache hier schon mehr als 10 Stunden published war, hatte ich schon nichtmehr daran geglaubt! :-)