Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ravensburger Spieleland

von Seehasenpaar     Deutschland > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 42.596' E 009° 35.708' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 19. Mai 2010
 Gelistet seit: 19. Mai 2010
 Letzte Änderung: 26. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA5B8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
163 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   




Hier ein Cache für verspielte und die es werden wollen.


 


 


Hier ist echte Vorsicht angebracht! Wer hier mit Kindern
vorbeikommt läuft Gefahr die Örtlichkeit nicht mehr so schnell
verlassen zu können, denn es handelt sich um das "Ravensburger Spieleland" und der Eintritt ist leider nicht frei;
mehr Info unter: http://www.ravensburger.de/spielelandL/

Sprüche wie

"Papa, Mama wir wollen da rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"


oder

"Ich bezahl auch meinen Eintritt vom
Taschengeld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"


wurden hier schon oft
gehört.


Da man aber mit dem Suchen von Schätzen auch seinen Spaß hat, habe ich hier ein Schätzchen versteckt.

 


Nun zum Cache an diesem Ort:


Der Behälter kann gesichert werden ohne Eintritt bezahlen zu
müssen. Mit dem Parken ist das schon schwieriger. Es gibt zwar
einen Parkplatz, der ist aber kostenpflichtig und an der Straße ist
Park- (aber kein Halte-) verbot.


Bitte bringt unbedingt einen eigenen Stift mit!


 







Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ovggr qra Crqyvat jvrqre tyrvpu Irefgrpxra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ravensburger Spieleland    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 24. August 2021 FlashCool hat den Geocache gefunden

Spieleland-Besuch und vorweg noch ein schneller Fund mit diesem Cache.

Vielen Dank fürs Verstecken.

Christine, Daniel & Emil

gefunden 02. Oktober 2018 helitrek hat den Geocache gefunden

Ein kleiner ,feiner , schneller Drive in und mit, TftC helitrek

gefunden 24. August 2017 BibiBlocksberg81 hat den Geocache gefunden

Da ein Kurzurlaub hier in der Gegend ansteht und wir heute gleich Mal das Spieleland besuchten, lag es nahe, auch diese Dose mit zu machen. im Familienteam konnte sie gut gefunden werden. BibiBlocksberg81 bedankt sich bei Seehasenpaar für das Legen und Pflegen der Dose!

gefunden 20. August 2017 Määnzer hat den Geocache gefunden

Rund um die schöne MEGA-Woche am Bodensee wurden hier und da ein paar Dosen gesucht.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

In: Nix
Out: Nix

gefunden 19. August 2017 binerle07 hat den Geocache gefunden

heute im Rahmen unseres Led'Zeppelin MEGA Ausfluges haben auch wir diesen Cache besucht....

konnte gut und in Ordnung gefunden werden....

unterwegs waren wir als Team LZT/TLZ....[:D][;)]

Grüße an Alle

TFTC

binerle07 und ihr Hase

gefunden 19. August 2017, 02:01 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Mai 2017 SDfromD13 hat den Geocache gefunden

OC#52, GC#940

Das mich mein Navi unbedingt über den Bodensee lotsen wollte, kam ich auch hier in Ravensburg vorbei. Als ich das Ortsschild lass, war mir klar, dass es hier auch einen "Park" geben muss. Also schnell das Navi auf diese Koordinaten umgebogen, bevor es mit ernsten Worten um den Bodensee herum zum Ziel geben wurde.

Nach den Öffnungszeiten ist hier toten Stille und nichts los...

TFTC sagt SDfromD13

gefunden 13. Mai 2017 AndiOlli hat den Geocache gefunden

**18:27 Uhr**

Nach dem tollen Tag im Spieleland ging es noch rasch zum Cache. Dieser konnte dann auch schnell entdeckt werden. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 14. April 2017 schmunzi hat den Geocache gefunden

Heute mit schmunzi jr. im Ravensburger Spieleland. Während ich mich für Eintrittskarten angestellt habe, wurde Herr Schmunzi auf die Jagd geschickt. Erfolgreich kam er zurück [;)]

DfdC sagt Schmunzi

gefunden 18. Mai 2014 Danzelot hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Besuch des Spielelandes vor Antritt der Heimreise noch schnell gesucht. War gar nicht so einfach, die Dose zu heben, da keine fünf Schritte entfernt eine Familie Rast gemacht hat.
TFTC Danzelot

gefunden 01. September 2012 semml hat den Geocache gefunden

Nach einem erfolgreichem Tag in RV-Spieleland als Abschluß gehoben.

TFTC semml
#201

Hinweis 26. August 2012 Seehasenpaar hat eine Bemerkung geschrieben

Da es schwer ist immer 2 Listings auf dem laufenden zu halten, ist hier Schluss.

Schaut auf

www.seehasenpaar.de/

dort findet ihr weitere infos.

Gruß

das Seehasenpaar

gefunden 18. August 2012 DieIgginger hat den Geocache gefunden

[green]#1768[/green]

Während unserem Kurzurlaub am Bodensee durfte
natürlich ein Besuch des Freizeitparkes nicht fehlen [8D]
Noch bevor die Kassen auf waren haben wir uns noch diesen
Cache hier völlig muggelfrei gekrallt [8D]

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

gefunden 14. Mai 2012 AlexInes hat den Geocache gefunden

gefunden 19. November 2011 weissgold hat den Geocache gefunden

auf unserer heutigen Tour durch Liebenau gut gefunden.

gefunden 03. September 2011 eremiljo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, war aber auch nicht schwer: Auf dem Zaunpfahl fehlte oben die abschließende Gummikappe, und der Deckel der Dose war schon von weitem zu sehen. So bleibt Euch die Dose sicher nicht lange erhalten.

gefunden 03. Mai 2011 Steffi + Chris hat den Geocache gefunden

gefunden 26. April 2011 Flopp hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Spielelands gefunden.

Das Logbuch machte aber nicht mehr den fittesten Eindruck  :( .

TFTC
Flopp

gefunden 06. September 2010 H_4 hat den Geocache gefunden

Nach einem tollen Tag im Spieleland durfte das Aufsuchen der Dose nicht fehlen.
Liebe Grüße auch an das Team nach uns.
TFTC
H_4
P.S. FTF im neuem Logbuch icon_smile_wink.gif

gefunden 15. Mai 2010 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Cool STF Cool
Da die unbekannte Dame in der Nacht wieder recht aktiv wurde gings heute Morgen auf eine spontane Tour in Hinterland. Am Final angekommen, zeigte sich die Dose sofort und ich durfte mich als Zweiter eintragen Smile.
Glückwunsch an den Erstfinder zum *FTF*

Herzlichen Dank für den schnellen Spaß
Dagobert2010

gefunden 04. August 2009 BiRaM hat den Geocache gefunden

Mit Prospekten getarnt den Cache gegriffen, andern-orts geloggt, und mit ähnlicher Tarnung wieder plaziert. No trade. TNX4$