Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kannst du Obernhain sehen?

von Fischwisch     Deutschland > Hessen > Hochtaunuskreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 18.031' E 008° 33.676' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Mai 2010
 Gelistet seit: 21. Mai 2010
 Letzte Änderung: 26. Juni 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCA5E5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
4 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
175 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung   

Kleiner Tradi bei Wehrheim.
Wenn man ein Stückchen weiter von Wehrheim geht, kann man (Hoffentlich)
Obernhain sehen. Der cache selbst ist gut für Hundefreunde zu suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

arupfvjm vrjm arxpöyscmybu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kannst du Obernhain sehen?    gefunden 12x nicht gefunden 4x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 26. Juni 2014, 22:30 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC28WQ5) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 26. Juni 2014 AnneSven hat den Geocache nicht gefunden

Ist der Cache noch da ? Gps hat uns genau an den Punkt geführt aber es war nix zu finden.

nicht gefunden 26. Juni 2014, 11:50 AnneSven hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 19. April 2014, 15:30 Honda1000cbx hat den Geocache nicht gefunden

Unser Navi hat uns sehr gut an die Stelle herangeführt. Leider war auch nach längerer Suche kein Cache zu findenStirnrunzelnd

nicht gefunden 09. August 2013, 19:15 braun-bären hat den Geocache nicht gefunden

Das GPS Signal war sehr gut und viele Versteckmöglichkeiten gibt es an der Stelle nicht.
Leider habe ich die Box nicht gefunden.

gefunden 09. Juni 2013, 17:11 Schatzsucher112 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck und ab nach Obernhain

gefunden 17. Mai 2013 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Gute Tarnung, nett gemacht. Danke!

gefunden 18. Dezember 2012 dellesclan hat den Geocache gefunden

och, das war ein schöner Spaziergang am morgen.

 

Danke für´s herführen

Dellesclan

gefunden 04. Juni 2012 landelin hat den Geocache gefunden

Heute mit Enkel landeli unterwegs. Zwischen den Regenschauern war das Döschen schnell gefunden. Trotz aller Vorsicht doch in eine "Tretmine" getreten. Ekelhaft!! Danke für den Cache.[:)]

gefunden 04. Juni 2012 landeli hat den Geocache gefunden

Schönes Verszteck.

Danke für den Cache.Lächelnd

gefunden 13. April 2012 diedegens hat den Geocache gefunden

schwieriges Versteck, aber dank des Geheimcodes nach langer Suche doch noch gefunden! diedegens

gefunden 21. Oktober 2011 Diefinder hat den Geocache gefunden

Zwischen "Hinbringen-und-Abholen" auch mal ein wenig die hiesigen Cache angeschaut. Dabei kam ich ich hier vorbei. Ihn dort gefunden, wo er auch sein sollte  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 23. Juni 2011 Gerambalosch hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cacherunde gehoben, trotz hohem Muggelaufkommen.

gefunden 08. Mai 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Der war wirklich schön getarnt...

TFTC
twinnys

gefunden 11. April 2011 FHofmann hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Radtour hier vorbeigefahren. Musste ein Picknick einlegen, um Zeit zu schinden, damit die ganzen Muggel weit genug entfernt sind.

Dann schnell gefunden und geloggt.

Danke fürs herführen.

gefunden 28. Mai 2010 safri hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache habe ich mit einem kleinen Minispaziergang verbunden, danke!

gefunden 21. Mai 2010 HerrMüller hat den Geocache gefunden

AAH :) Auch bei OC Cool

 Danke an den Owner - ist einfach schöner hier...

 

!!!! FTF !!!!

Am 20.05. um 23:50h war er gefunden...

JA ! Wenn man weiß, daß es da ist sieht man Obernhain.
Diesmal ging es ohne Regen.Gibt´s eigentlich was für drei FTFs in einem Dorf ??^^

TFTC sagt
HerrMüller