Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Steinalt

von Homerpalooza     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 26.813' E 011° 03.045' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 24. Mai 2010
 Gelistet seit: 24. Mai 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA646

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
72 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Steinalt    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. April 2011 Ninja Turtles hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Februar 2011 wgc-bs hat den Geocache gefunden

8-) danke für den cache

gefunden 11. August 2010 Klausi174 hat den Geocache gefunden

Auf einer Cachetour durch Orth wurde dieser Cache ZufälligCool von meinen Sohn gehoben.

Danke für den Cache

Klausi174

gefunden 01. August 2010 wohnheimbaby hat den Geocache gefunden

Schöner Orth !

gefunden 19. Juli 2010 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Mit Sohnemann schnell gefunden - das war der letzte in Orth. Schnell noch ein Eis gekauft und dann ging es über den Deich zurück....

Danke und LG

die Wuppertaler Thorben und Anja

 

gefunden 17. Juli 2010 Team NTV hat den Geocache gefunden


1. Cache unseres fehmarn Urlaubes!

Wir haben das Cacheversteck um 15:35 Uhr gefunden, konnten es aber noch nicht loggen wegen zu hohem Muggelaufkommen. Aber um 16:20 Uhr war es dann soweit.

Klasse Versteck DFDC

IN: Glitzerherzen und einen Ballonanhänger Out: Krusty

P.S.: Unsre Ferienwohnung lag genau gegenüber

gefunden 06. Juli 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

FTF Schnell gefunden und geloggt.

gefunden 06. Juli 2010 ihcsu hat den Geocache gefunden

Tolle Idee, schnell gefunden und geloggt TFTC ihcsu