Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Eckenhocker

von Homerpalooza     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 29.383' E 011° 01.737' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 24. Mai 2010
 Gelistet seit: 24. Mai 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA663

10 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
80 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Östliche Kieler Bucht (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eckenhocker    gefunden 10x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden 17. April 2011 Ninja Turtles hat den Geocache gefunden

gefunden 05. September 2010 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Auf meinem Weg zur 700 war dies Nr 699
im 4. Anlauf endlich eine altlast beseitigt. Hier traf ich zusammen mit einem Team zusammen Mogadil und noch jemand , der Name ist mir entfallen. Gruß noch mal an Euch
Klaus
TFTC

gefunden 03. September 2010 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Auf der diesjährigen Fehmarn-Tour gefunden. Bin rein, rum und wieder rein. TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher

gefunden 25. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Nachdem in einer konzertierten Aktion dann die richtige Ecke gefunden wurd, konnte auch erleichtert geloggt werden ;-)

gefunden 16. August 2010 Abendrot hat den Geocache gefunden

Tja, mit Blindheit geschlagen blieb nur der Weg der Mailkorrespondenz (Danke janico0106 ). Vor Ort dann noch auf Team Throle gestoßen (Grüße nochmal) und zusammen die Dose zutage gefördert.
TFTC

Grüße von Abendrot

gefunden 10. August 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Diese Dose brauchte drei Besuche! Heute war es dann endlich (nach dem Ignorieren der T-Wertung) so weit. TFTC sagt Apfelmaus #1895

gefunden 10. August 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Auf einer ausgedehnten Cacher-Radtour sehr viele schöne Caches gefunden und dabei die eine oder andere interessante Ecke entdeckt.

Danke fürs legen der vielen Caches

gefunden 25. Juli 2010 dieKratzer hat den Geocache gefunden

Auf unsere Urlaubs Fehmarntour gefunden und geloggt

Danke sagen

dieKratzer

gefunden 12. Juli 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden und geloggt, TFTC sagt Shawni Cache

gefunden 12. Juli 2010 ihcsu hat den Geocache gefunden

Dank  der neuen Koords können wir uns nun in den Kreis der Finder begeben. Der Ort war auch viel schöner, bei dem alten hätten wir auf die Dauer nur Ärger mit der Tourischickeria gekriegt. TFTC ihcsu

Hinweis 12. Juli 2010 Homerpalooza hat eine Bemerkung geschrieben

  Neue Koordinaten:  N 54° 29.***' E 011° 02.***'

nicht gefunden 11. Juli 2010 ihcsu hat den Geocache nicht gefunden

Leider stimmten die Koords nicht mit denen von gc überein, werden noch einen 4. Versuch mit den gc Koords E001.01.737 starten. ihcsu

nicht gefunden 02. Juli 2010 ihcsu hat den Geocache nicht gefunden

Mist, auch im 2.Anlauf nix gefunden, Koords wollten uns unbedingt ins Rapsfeld treiben..doch da waren wir standhaft, dem Bauern zu Liebe. ihcsu

nicht gefunden 01. Juli 2010 ihcsu hat den Geocache nicht gefunden

Zuviele Ecken, aber ein interessanter eingezäunter Steinberg, da haben wir uns nicht hingetraut.:-(