Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Schöne Aussicht!

von Homerpalooza     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 24.210' E 011° 07.769' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 24. Mai 2010
 Gelistet seit: 24. Mai 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA668

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schöne Aussicht!    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Gestern auf der Festlandtour hier kurz inne gehalten und den Blick schweifen lassen ;-)

gefunden 13. August 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Das Ziel einer abendlichen Radtour. Danach noch einen wunderschönen Sonnenuntergang bewundert. TFTC apfelmaus #1925

gefunden 08. August 2010 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Kleine Cache und Wartungsrunde über Fehmarn gemacht.
Dieser war auch dabei.
T4TC

gefunden 05. August 2010 Die4Pfadis hat den Geocache gefunden

 

#37

Danke für den Cash

No Trade

Gut Pfad wünschen
Die 4 Pfadis

 

gefunden 26. Juli 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Hier die schöne Aussicht genossen.Unsere Koords wollten uns etwas falsch schicken, aber von hinter der Hecke kam schnell ein Ruf: " Da nicht", wir waren wohl nicht die ersten, die das falsche Objekt favorisierten.(im Team mit caching steppi und wampi)

TFTC

kaa19 Wink

gefunden 30. Juni 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt, aber auch so schnell ärger bekommen mit den Besitzern der Bootswinde, an der der Cache versteckt war. Nach Absprache mi tden  Eigentümern den Cache verlegt auf die andere Strassenseite. Sucht an was "Blauen". Ich das er noch länger erhalten bleibt. TFTC sagt Shawni Cache

gefunden 30. Juni 2010 ihcsu hat den Geocache gefunden

Oh Mann, die Besitzerin des Privatgeländes was not amused. Cache von Shawni Cache verlegt...ihcsu :-((

gefunden 29. Mai 2010 Schwabenstreich hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs herlocken. Schöner Platz für eine Pause.
DFDC