Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

TB-Hotel Kurze Rast

von Spike05de     Deutschland > Baden-Württemberg > Alb-Donau-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 29.808' E 009° 50.613' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 25. Mai 2010
 Gelistet seit: 25. Mai 2010
 Letzte Änderung: 17. Dezember 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCA686

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Ein kleines TB-Hotel für Travelbugs, Coins, Geokretys

Der Cache enthält keine Tauschgegenstände da hier nur Trackables Platz finden sollen.
Dieses TB-Hotel ist aus beiden Fahrtrichtungen zu erreichen.
Es gibt eine Brücke auf der man die andere Seite zu Fuß wechseln kann.


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Alb um Nellingen/Merklingen (Info), Landschaftsschutzgebiet Dornstadt (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TB-Hotel Kurze Rast    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gesperrt 17. Dezember 2015 Spike05de hat den Geocache gesperrt

gefunden 26. April 2013 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Es ist schön die Füße zu vertreten. Die Dose war schnell gefunden.
Ist an einer Seite kaputt und daher Logbuch sehr feucht und stempeln nicht möglich.
In: GeoKrets
Out: nix - weil nix drin is
DFDC

This entry was edited by Kocherreiter on Sunday, 28 April 2013 at 21:34:54 UTC.

gefunden 03. September 2012 Luna500 hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Stopp und zwei Caches in Schlagweite: Das hab ich gern!
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 11. Juli 2012 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Urlaub nach Österreich war dies ein Cache, den wir gefunden haben.

TFTC

gefunden 15. Mai 2012 cellemochum hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach München und Vor-Ort mussten ich natürlich auch an dieser Dose anhalten.
Vielen Dank fürs verstecken!

Beste Grüße aus Rheinland-Pfalz

OUT: Coin

gefunden 16. November 2011 WolfKK hat den Geocache gefunden

Kurzer Stopp auf dem Weg nach München. Die Dose trotz Dunkelheit gut gefunden.
In: TB 'AUSSIE' / Out: -
TFTC Wolf

gefunden 14. August 2011, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt hier Rast gemacht und den kurzen Spaziergang zur Dose genutzt um etwas Bewegung zu bekommen.

TFTC

out: TB

gefunden 08. August 2011 DieIgginger hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juni 2011 mukyanchon hat den Geocache gefunden

?Auf dem Weg ins Legoland kurz Rast gemacht und geloggt. Danke fürs Versteck!

gefunden 23. Juni 2011 Lukardis hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Zwischenstop die Beine vertreten und dem Hotel (leider ohne Gäste) einen Besuch abgestattet.
TFTC!

gefunden 23. Mai 2011 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Auf dem weg zum Megaevent in der Schweiz hier kurz gehalten.

TFTC
vineyardshooter.

PS. Massenlog, wird nach dem Urlaub noch mal Nachbearbeitet.

gefunden 16. Dezember 2010 glueOf42 hat den Geocache gefunden

Kurz vor meinem Ziel am heutigen Tag gab es noch eine kurze Rast. Dank Cachetrail war die Dose schnell gefunden. Leider waren keine Trackables vor Ort und ich hatte auch keine dabei um aufzufüllen.<br/>t4tc

gefunden 17. November 2010 willi55 hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach München hier noch einen kleinen Halt gemacht. In diesem TB Hotel waren ja wirklich mal ein paar TB's drin. Einen hab ich mitgenommen.

gefunden 14. November 2010 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Bevor's mit der Alb-Xing-Runde losging,<br/>hab ich hier nochmal schnell vorbeigeschaut,<br/>ohne TB-Tausch allerdings.<br/>Danke f&#xFC;r's Verstecken & Gru&#xDF; vom Don!

gefunden 08. Oktober 2010 kickstarter hat den Geocache gefunden

War heute mein zweiter vor dem Alb-Xing

Dankeschön Kickstarter

gefunden 27. September 2010 hansundgrete hat den Geocache gefunden

dank spoiler schnell gefunden. leider nur einer der drei angeblich vorhandenen trackables gesichtet.
tftc
gruesse von hans&grete

gefunden 07. September 2010 derfrank hat den Geocache gefunden

danke für die Pause.

frank

gefunden 18. August 2010 Fr3akz hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg hier schnell mal ran gefahren und die Beine vertreten.

TFTC
Fr3akz

gefunden 04. August 2010 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden. Kein Tausch

Sleidanus

gefunden 18. Juli 2010 Sampiero hat den Geocache gefunden

Schneller Fund dank offensichtlicher Autobahn.
In: Coin

gefunden 18. Juni 2010 Saarfuchs hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Ulmer Fort zusammen mit Saarzwerg gesucht, gefunden und geloggt!

TFTC,
Joerg

gefunden 18. Juni 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Oranien Tour 2010, 18.06 - 20.06.2010

auf dem Weg nach Ulm schnell gefunden

TFTC kadett11

gefunden 18. Juni 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Oranien Tour 18.06 - 20.06. 2010
Im Team gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 18. Juni 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf einer wunderschönen Runde nach Ulm, auf dem Weg zum Mega Evente, auch hier vorbeikgekommen und diesen Cache gefunden.
Danke dem Owner fürs Käschli.
lg Jan

gefunden 17. Juni 2010 hexehexe hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Mega-Event nach Ulm, machten racemice und PassimX auch hier eine kleine Pause und nebenbei ein Döslein zu suchen. Das Böxlein konnte sich auch nicht lange vor uns verstecken.

Danke fürs zeigen und verstecken
hexehexe

gefunden 28. Mai 2010 dogesu hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radlrunde die Dose schnell gefunden.

TFTC Dogesu

gefunden 26. Mai 2010 Lantauri hat den Geocache gefunden

Heute kurz vorbeigeschaut, war eine nette kleine Verschnaufpause von der Autobahn.

Danke für`s Verstecken!

Viele Grüße Team Minyagon