Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Pinus

Hier ist der Name Progamm

von spukis     Deutschland > Baden-Württemberg > Böblingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 43.644' E 008° 55.072' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 25. März 2010
 Gelistet seit: 27. Mai 2010
 Letzte Änderung: 24. November 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCA6C2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
408 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt

Beschreibung   

Auf unserer Haus- und Hofrunde gibt es zwar schon ein paar schöne
Tradis, aber ich denke mal das dieser die Gegend zusätzlich
bereichert und so eine schöne Cacherunde entsteht.
 
Hinweis:
Bitte die Dose vorsichtig öffnen damit die Tarnung nicht beschädigt
wird und wieder gleich platzieren.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pinus    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 24. November 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC25JFC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. Juni 2014, 17:00 dorSPEZI hat den Geocache gefunden

Hat man mal den richtigen Baum ist's gar nicht mehr so schwer. Zwinkernd

 

Haben dem Cache mal ein neues Logbuch spendiert, da das alte fast nicht mehr zu gebrauchen war.

gefunden 17. November 2013, 22:14 MikeBi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg mit dem Fahrrad zur Hunde Runde hier vorbei gekommen. Ich eine Weile suchen müssen, weil ich den Baum nicht der gesuchten Baumart zugeordnet hatte. Deshalb erst an den falschen Stellen gesucht. Aber auch an der richtigen Stelle muss man schon genau hinschauen um die Dose zu sehen. Echt gute Tarnung.

TFTC

gefunden 17. November 2013, 19:56 MikeBi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg mit dem Fahrrad zur Hunde Runde hier vorbei gekommen. Ich eine Weile suchen müssen, weil ich den Baum nicht der gesuchten Baumart zugeordnet hatte. Deshalb erst an den falschen Stellen gesucht. Aber auch an der richtigen Stelle muss man schon genau hinschauen um die Dose zu sehen. Echt gute Tarnung.

TFTC

gefunden 03. Oktober 2013, 13:30 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

Auch Abies sind Pinaceae ;)

Huete gut gefunden. Logbuch ist fast voll.

gefunden 14. August 2012 radio-egon hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz und ein schönes Versteck.

Hab nix raus und nix rein- nur ins Gb eingetragen.

gefunden 14. August 2012 tomdcb hat den Geocache gefunden

14 Aug 2012 17:34
Kleine Radtour mit den Kindern durchs Härdle.
Danke fürs Verstecken!

gefunden 06. Januar 2012 huskytrek hat den Geocache gefunden

Heute mal mit Shadow 2007 nen Männer-Cache Nachmittag gemacht.Nach längerem suchen und während dessen die Logs gelesen, dann doch noch gefunden Danke.

gefunden 03. Oktober 2011 Feuersalamander69 hat den Geocache gefunden

Mit der Familie den ersten Schatz gesucht und gefunden. Vielen Dank:

Out Schutzengel; In Waschbär.

gefunden 14. Juli 2011 adrenalin hat den Geocache gefunden

Nachdem ich verschiedene "Pinus" in der Gegend untersucht hatte, zog ich den TJ. Nach kurzer Beschreibung konnte ich den Cache dann gut finden, allerdings würde ich das nicht für Pinus, sondern Abies (oder gar Pseudotsuga?) halten.

gefunden 09. April 2011 Bursche hat den Geocache gefunden

Nachdem ich einen 4 Stunden-Vortrag gehalten hatte, war dies das richtige Dösle um um wieder runter zu kommen.

Danke für das Dösle!

Bursche

gefunden 28. April 2010 bachel hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Feierabendradtour mal die Nearest wieder aufgeraeumt und mit diesem Angefangen.
Trotz der netten Tarnung konnte sich die Dose nicht lang verstecken.
Danke, bachel

No Trade

gefunden 21. April 2010 pfanihel hat den Geocache gefunden

Nachtrag :
Dieser Cache wurde als#2079 3v6 bereits bei G...C.com geloggt.
Heute Vormittag bei Sonnenschein zur Döslensuche nach Grafenau auf den Weg gemacht. Mit dem Cache "Im Wald mit Hase Hans" passte dieser gut in meinen geplantzen Rundweg. Nette schön verpackte Idee, Dösle 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

gefunden 16. April 2010 m_n_a hat den Geocache gefunden

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt