Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Farbendiebs Geocache Versteck

Farbendiebs Geocache Versteck

von Farbendieb     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 58.928' E 008° 59.184' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 29. Mai 2010
 Gelistet seit: 29. Mai 2010
 Letzte Änderung: 17. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA71D

3 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
108 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Mein erster Cache, nicht schwierig, leicht und schnell machbar -

Gummistiefel mitbringen, oder wasserdichte Füße

Erstausstattung:
- Logbuch mit Kugelschreiber
- Golfball
- Nutella-Miraculix-Schablone
- Murmeln (1kleine/1große)
- Ü-Ei-Figur
- Geduldsspiel

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntragvfpu (jnf fbafg ?)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Lippe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Farbendiebs Geocache Versteck    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 17. Mai 2012 Farbendieb hat eine Bemerkung geschrieben

Ja, dieser Cache ist nicht mehr - da er mehrmals mutwillig (abgefackelt) wurde - habe ich ihn nicht mehr erneuert.

Leider habe ich versäumt, dieses auch hier bei Opencaching einzutragen  - ich danke  mic@ für seinen Hinweis, als auch für das Archiveren und entschuldige mich, bei allen die deshalb umsonst diesem Cache nachgespürt haben sollten.

Mit zerknirschter Mine

Farbendieb

 

Hinweis 17. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC29CA5 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 07. November 2010 Farbendieb hat eine Bemerkung geschrieben

Jagdliche Einrichtung bekannt -

hatte bloss vergessen den Cache bei Opencaching stillzulegen -

 wird wieder aktiviert wenn, die jagdliche Einrichtung seine Schuldigkeit an der Stelle getan hat. 

 

Danke an "Kuhmuh" für den Hinweis - werde den Cache bei gelegenheit warten.

 

Gruß

Farbendieb

 

gefunden 07. November 2010 kuhmuh hat den Geocache gefunden

Haben heute unseren 1. Cash gesucht und gefunden, trotz Regenwetter ohne Gummistiefel!

Momentan in unmittelbarer Nähe Jagdliche Einrichtung - vielleicht mal abklären.

IN: kleines gelbes etwas / OUT: nichts

Cash zur Zeit ziehmlich "ausgeräubert" (nur noch 3 Teile)

Anmerkung: Kein Stift mehr vorhanden!

Hat Spaß gemacht - wie geschrieben, das war unser 1.!

Kuhmuh

gefunden 09. August 2010 Peer Tina & co hat den Geocache gefunden

Geht auch ohne nasse Füße sicher um 15:15 Uhr geloggt!

gefunden 30. Mai 2010 purzelpaula hat den Geocache gefunden

erster!

Mit nassen Füßen schnell gefunden :-)

15:10

Es ginge auch trockenen Fußes, aber dann müsste der 4 Terrainsterne bekommen.  Kiss

Achtung! Der Stein wackelt!