Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Jost

Turmblick 2

von Z-I-P     Deutschland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

N 50° 44.944' E 008° 34.714' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 30. Mai 2010
 Gelistet seit: 30. Mai 2010
 Letzte Änderung: 23. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA74E

7 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
9 Beobachter
0 Ignorierer
269 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ein einfacher Schatz in der Nähe des Turmblick´s.

Bitte wieder genau so verstecken und nichts beschädigen.

Gerade so ausreichend für einen Travelbug. Siehe Bild.

Erstausstattung:
Logbuch, Erklärung, Bleistift, kleiner Delphin.

Viel Spass bei der Suche

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ebfg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Der Schatz
Der Schatz

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Lahn-Dill-Bergland (Info), Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Jost    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. April 2018 LS18 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute gefunden.

Danke für's verstecken.Verlegen

gefunden 25. Juni 2017 KurylasSeidel hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. April 2016, 12:30 FeSi hat den Geocache gefunden

War ohne Probleme zu finden und alles ok. Konnten uns leider nicht ins Log eintragen, da wir den Stift vergessen hatten.

gefunden 03. Februar 2016 GCLT hat den Geocache gefunden

Alles da, wo es sein soll, Danke Lächelnd

LG GLT

Hinweis 17. Mai 2015, 11:30 Z-I-P hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Gemeinde,

Cache wurde gecheckt.

Trash out, Logbuch erneuert, Stift angespitzt, Aufkleber erneuert.

Vielen Dank für den Hinweis.Lächelnd

gefunden 03. April 2015, 14:22 humus.haufen hat den Geocache gefunden

Toller Cash!
Leider ist das Logbuch voll, sollte mal erneuert werden ;)

gefunden 23. Februar 2013 mitho66 hat den Geocache gefunden

Huhu,

 

heute den Cache geborgen Lächelnd

 

Mein erster bei opencache

 

TFTC mitho66

Hinweis 14. März 2011 Z-I-P hat eine Bemerkung geschrieben

 

An Rainer aka Murmeltier:

Schön das Du ihn gefunden hast. Mein Sohn Jost hat sich sehr gefreut nach all der Zeit.

Anscheinend sind sehr viel auf Geocache statt auf das wie ich finde bessere Opencaching.de fixiert.

Auf Geocaching.com werde ich keine Caches mehr veröffentlichen. Ich hatte mir mal die Mühe gemacht und einen sehr schön ausgearbeiteten dort veröffentlichen wollen was aufgrund fadenscheiniger Gründe abgelehnt wurde. Wer nicht will der hat schon sag ich immer. :-P Lieber mache ich mir die Mühe für eine kleine aber feine Gemeinde die über den Tellerrand hinausschauen kann anstatt für die Statistikcacher.

gefunden 12. August 2010 murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem anderen schönen Plätzchen hatte ich noch Zeit, und so bin ich erstmal hierher gefahren. Auch hier war's sehr schön, und der Cache war sehr interessant versteckt. Ich verstehe allerdings nicht, warum ich nach3 Monaten immer noch der Erstfinder bin.

Sind denn Alle sooo auf Geocaching fixiert?

Es stellt sich aber auch die Frage, warum dieser Cache nicht auch da gelistet ist.

Der Platz ist es jedenfalls wert.

Danke für's herführen.

Reiner aka murmeltier

mpam1