Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Pferde

von Homerpalooza     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 28.003' E 011° 13.216' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 02. Juni 2010
 Gelistet seit: 02. Juni 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA793

19 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
42 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pferde    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 14. Juli 2011 meygrino hat den Geocache nicht gefunden

Uff...
es scheint hier noch die eine oder andere Versteckart zu geben, die ich noch nicht kenne.
Jedenfalls zeigte sich mir hier kein Döschen.
Und zu lange wollte ich mit den Ferienhäusern im Rücken auch nicht suchen...

Danke und Gruß
meygrino aus Dortmund

gefunden 21. April 2011 Ninja Turtles hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Februar 2011 dellwo hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Stippvisite auf / in Fehmarn hatten wir -- wie bei allen vorangegangenen Touren -- viel Spaß. Die ganze Woche lang war das Wetter für Samstag schlecht angesagt, doch wir hatten Glück. Wir erlebten eine sonnige Insel, auf der wir uns ein paar schöne Stunden gönnen konnten. So frisch wie heute war es zwar noch nie, dafür war die Insel natürlich deutlich leerer als im Sommer. Bei weniger Schnee werden wir sicher später im Jahr nochmals vorbei schauen. Es ist schön, dass es hier immer wieder neue Dosen gibt, so dass wir es zum Glück auch diesmal nicht geschafft haben, die Insel auch nur ansatzweise leer zu cachen. [:)] Leider waren heute keine Pferde vor Ort. Danke für den Cache. Grüße dellwo

gefunden 18. November 2010 hovipower hat den Geocache gefunden

Trotz kalter Finger relativ schnell gefunden. hovipower

gefunden 22. September 2010 Chicco72 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war für mich als Reiterin natürlich Programm. Habe ihn auch schnell gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 18. September 2010 gecko17 hat den Geocache gefunden

Während eines langen Wochenendes auf der Insel schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#3319 @0933

gefunden 15. September 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden



Unser vierter Tag in Fehmarn, Wetter trocken und Sonne und bei der Erkundungstour auf der Insel haben wir hier auch angehalten
um den Cache zu suchen.

Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland [:P]

3/4 Team Riker


gefunden 02. September 2010 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Auf der diesjährigen Fehmarn-Tour zusammen mit Team Magic Blue gefunden. Die Pferde sind noch da. No Trade TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher

gefunden 25. August 2010 Team luto hat den Geocache gefunden

Team luto war da.

So nun wissen wir das es auch Pferde auf Fehmarn gibt. Wink

Danke für den Cache u Grüsse von uns

gefunden 12. August 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Zu abendlicher Stunde keine Pferde gesehen. TFTC sagt Apfelmaus #1920

gefunden 12. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Hier einen netten Schweizer und "Klaus" getroffen ;-)

gefunden 09. August 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour rund um Puttgarden den Cache gefunden. Danke an den owner für die vielen schönen Ecken, die wir in dieser Woche auf Fehmarn kennenlernen durften.

gefunden 08. August 2010 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Kleine Cache und Wartungsrunde über Fehmarn gemacht.
Dieser war auch dabei.
T4TC

gefunden 05. August 2010 ledfreak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der rabenhexe schnell gefunden.
TFTC
sagt derLEDfreak

gefunden 31. Juli 2010 Jon Snow hat den Geocache gefunden

meine 5. Fahrradtour von Fehmarn Richtung Grossenbrode....
Vielen Dank für den Cache

gefunden 20. Juli 2010 dieKratzer hat den Geocache gefunden

Auf der abendlichen Tour diesen Cache noch gefunden.

Danke sagen

dieKratzer

gefunden 20. Juli 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Die Pferde haben wir erst ein paar Tage später im vorbeiradeln gesehen (wampi, cachingsteppi und ich).
Dafür saß ein Muggelvogel direkt auf dem Versteck und zwei Kuhmuggel schauten von der anderen Strassenseite zu.

TFTC

kaa19 Smile

gefunden 20. Juli 2010 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Schöne Pferde hier! Den Cache konnte Thorben finden während ein Radler grinsend vorbei fuhr...ob der was wusste...????

Danke sagen

die Wuppertaler

gefunden 28. Juni 2010 ihcsu hat den Geocache gefunden

Keine Hoppas in Sicht, schliefen wohl schon. Gefunden und geloggt TFTC ihcsu

gefunden 28. Juni 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.