Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbar

 
Normaler Geocache

Werbung II

Reizüberflutung der Sinne

von etreks     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 34.800' E 009° 47.864' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: momentan nicht verfügbar
 Versteckt am: 10. Juni 2010
 Gelistet seit: 08. Juni 2010
 Letzte Änderung: 14. April 2024
 Listing: https://opencaching.de/OCA828
Auch gelistet auf: geocaching.com 

58 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
15 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
443 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Nachdem der Cache (Werbung) archiviert wurde, dachte ich mir da muss doch wieder einer hin. Adoptieren konnte ich ihn nicht, also neu machen; aber erstmal bei OC. Wink

Koordinaten und Untertitel sprechen für sich, ansonsten hilft der hint.

Da das Gestell für die Plakatwand neu gemacht wurde, habe ich Cachegrösse und Ort geändert. Ihr sucht jetzt einen Petling, magnetisch.

Viel Spaß damit!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

yvaxrf qvat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Altona-Südwest, Ottensen, Othmarschen, Klein Flottbek, Nienstedten, Dockenhuden, Blankenese, Rissen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Guano Apes von deichvogt
Peace !? von deichvogt
Riesen-Antarktisdorsch (WWF) von deichvogt

Logeinträge für Werbung II    gefunden 58x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 15x

momentan nicht verfügbar 14. April 2024 etreks hat den Geocache deaktiviert

Dose ist in der Wartung

gefunden 06. Dezember 2023, 12:56 Nitimana hat den Geocache gefunden

Fieldlog...später mehr...

In: Nix
Out: Nix
Behälter: Ok
Logbuch: Ok

Das war unsere Nummer 281, gefunden am 6. Dezember 2023.
Zum Zeitpunkt unseres Fundes hatte der Cache die Wertung: 1.5/ 1.0

Liebe/r etreks verzeih uns den Log sollte er dir nicht gefallen. Nur sind wir nicht die begabtesten Schreiber und nutzen auch gern mal einen Einheitslog. Wir genießen lieber den neuen Ort an den du uns geführt hast.
Als Owner wissen wir trotzdem deine Mühen und Investitionen zu schätzen und danken dafür.


PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

kann gesucht werden 28. Mai 2023 etreks hat den Geocache gewartet

Neues Logbuch

momentan nicht verfügbar 13. April 2023 etreks hat den Geocache deaktiviert

Dose erstmal im Trockendock

gefunden 15. Juli 2022, 15:21 PedroAlCabral hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mir mal wieder vorgenommen ein paar Caches abzuarbeiten. Dieser kleine Tradi hier gehörte dazu. Ich habe mein CM schnell an der Seite geparkt. Glück mit dem Parkplatz. Die Dose konnte ich schnell sichten. Danach musste ich mich noch etwas strecken und das Logbuch wurde signiert.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

kann gesucht werden 16. April 2022 etreks hat den Geocache gewartet

Neue Dose, es kann weitergehen

momentan nicht verfügbar 16. Januar 2022 etreks hat den Geocache deaktiviert

Muss ich leider wieder kurz pausieren lassen, die Dose scheint undicht zu sein.

kann gesucht werden 03. Januar 2022 etreks hat den Geocache gewartet

Windeln getrocknet, ihr dürft weitersuchen

momentan nicht verfügbar 30. Dezember 2021 etreks hat den Geocache deaktiviert

nach Meldung bei GC, zur Trockenlegung ins heimatliche Dock gebracht.

gefunden 14. November 2021, 22:06 Geo-Skelli hat den Geocache gefunden

Mit Systemsprenger heute Blankenese besucht und dabei auch an diesem Cache vorbei gekommen.
Die Dose konnten wir schnell und problemlos finden.

DfdC
Geo-Skelli

kann gesucht werden 11. September 2021 etreks hat den Geocache gewartet

Neue Dose, es kann weitergehen

momentan nicht verfügbar 30. Mai 2021 etreks hat den Geocache deaktiviert

Scheint gemuggel/entfernt worden zu sein. Muss ich mal was neues basteln

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. März 2021, 15:30 MW127 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich in dieser Urlaubswoche zum Mega in Essen sein... dürfen wir ja leider noch nicht [V], und so habe ich mir ein paar Planungen in meiner erweiterten Homezone gemacht. Es gibt ja genug zu tun. 

Heute wollte ich unbedingt mal wieder an der Hamburg-Challenge arbeiten, also bin ich nach dem Frühstück los in Richtung Süden. Ich hatte mir die westliche Seite von Hamburg ausgeguckt. Geparkt habe ich bei den Stadien Volkspark, alles frei hier. Und dann bin ich mit dem Fahrrad weiter, zuerst die grobe Richtung Elbe runter, dann an der Elbe entlang bis zur Stadtgrenze kurz vor Wedel und im großen Bogen wieder zurück zum Parkplatz. 

Am Ende des Tages hatte ich über 50 km auf der Uhr und war total durchgefroren. Ich hatte unterwegs aber ein paar schöne Caches gefunden, für die sich die Mühe gelohnt hat. 

 

Mithilfe des Hints hatte ich dies Dose schnell in der Hand und konnte meinen Namen in das Logbuch schreiben

Dankeschön.

gefunden 10. November 2020, 17:41 Anna_Theke hat den Geocache gefunden

Auf einer tollen Wanderung durch Sülldorf und Blankenese habe ich auch diesen Cache gefunden.
Vielen Dank an aklex_1 für's Legen und Pflegen.

gefunden 15. März 2020, 17:18 Schwalf hat den Geocache gefunden

Klasse Cache lieben dank

kann gesucht werden 23. Februar 2020, 19:30 etreks hat den Geocache gewartet

Da das Gestell für die Plakatwand neu gemacht wurde, habe ich Cachegrösse und Lage ändern müssen.

Ihr sucht jetzt einen Petling, magnetisch.

zuletzt geändert am 25. Februar 2020

gefunden 31. Mai 2019 ROLAROLA hat den Geocache gefunden

Und endlich mal wieder ein Log auf opencaching.de

Danke dafür!

gefunden 09. Mai 2019, 12:12 Pedi59 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Mai 2019, 18:00 Batring18 hat den Geocache gefunden

Versteckt vor neugierigen Augen...

Danke für den Cache!

Batring18

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 01. Mai 2019, 16:15 RuudiRatlos hat den Geocache gefunden

Das Cache ist noch da, aber die Werbung ist beschädigt und wird sicherlich in den nächsten abgebaut oder repariert; würde empfehlen den Cache erst mal zu archivieren und dann nach Reparatur wieder zu aktivieren.

gefunden 10. Juli 2018, 17:33 daki hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Ich bin über die auf dem Boden liegende Dose fast gestolpert 😁
Ich hoffe, dass ich die Dose wieder einigermaßen versteckt habe.
Viele Grüße nach Sülldorf

gefunden 31. Januar 2018, 19:41 Michi081180 hat den Geocache gefunden

Bereits über Geocaching geloggt

gefunden 12. September 2016, 00:42 meerespanda hat den Geocache gefunden

Diese Dose diente als Start für die heutige Stadtteiltour durch Hamburg. Wir konnten sie zügig finden und uns im Logbuch verewigen. [:)]

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 16. Mai 2016 Dulski hat den Geocache gefunden

Heute zufällig dran vorbei gekommen,

und gleich mal geschaut ob der Cache da ist.

Hab ihn gefunden.

Die Box ist leider etwas kaputt und nicht mehr Wasserdicht.

Vielleicht gibt es eine neue Box vom ersteller.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Mai 2016 zarkier hat den Geocache gefunden

Hier mein Orginaltext: https://coord.info/GLN5GBQN

gefunden 25. April 2016 hooby51 hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit meinem "Superfindemuggel" mal wieder auf Tour. Es ging nach Blankenese und Iserbrook, wo wir trotz Dauerregen auch diesen Cache, das linke Ding, gut fanden, und muggelfrei loggen konnten. Danke für den Cache,

hooby51.

gefunden 22. März 2016 LuLiPapa hat den Geocache gefunden

Heute Abend kam ich hier vorbei und ergatterte einen Parkplatz in der direkten umgebung. Die Dose konnte ich sofort finden und dann auch meinen Namen hinterlassen. Trotz der Festbeleuchtung fiel ich wohl kaum jemandem auf .
DFDC

gefunden 11. Oktober 2015 Tritonus hat den Geocache gefunden

Ich stellte fest, dass ich ja auch einen Account bei Opencaching habe, und logge jetzt alle Caches nach, die ich bereits bei Geocaching gefunden habe. Dies ist ein Einheitslog. Ich hoffe, das ist ok. Ziemlich sicher hatte ich Spaß beim Suchen und Finden des Caches. Bei geocaching.com und im Logbuch habe ich als "Tritonus_HH" geloggt.

gefunden 01. Oktober 2015 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich bisher nur auf GC geloggt (s.u.).

Der Vollständigkeit halber möchte ich den Logeintrag aber nachholen ... naja und auch damit ich nicht immer einen längst gefunden Cache angezeigt bekomme. ;)

Obwohl der Cache an einer stark befahrenen Straße liegt, konnte ich den heute ziemlich problemlos suchen, finden und signieren.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 12. August 2015 Sueffel hat den Geocache gefunden

Kurze Werbeunterbrechung.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 02. August 2015, 19:53 TommyK2211 hat den Geocache gefunden

TFTC-TommyK2211: Sehr cooles Cache, aber Achtung Muggle Gefahr

kann gesucht werden 03. April 2015 etreks hat den Geocache gewartet

Sorry habe vergessen den auch hier bei OC wieder freizuschalten.

Kann wieder gesucht werden.


momentan nicht verfügbar 22. März 2015 etreks hat den Geocache deaktiviert

Wartungsarbeiten am Logbuch 

gefunden 10. Dezember 2014, 11:27 Snowflake.81 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Runde, ein paar Caches eingesammelt...
TFTC

gefunden 26. Oktober 2014, 13:40 Pete18 hat den Geocache gefunden

Am heutigen Tag, eine kleine Runde mit 081184 gelaufen und dieser lag mit auf der Strecke.
Dfdc

gefunden 09. Juli 2014, 13:38 Die Piratenhamburger hat den Geocache gefunden

Diesen Cache gefunden und geloggt.
DfdC

gefunden 24. April 2014 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Am heutigen Tage hatte ich eine Verabredung nördlich dieser
Region, zum gemeinsamen Cachen mit dem Fahrrad.
Da ich zuvor noch etwas Freizeit hatte, bin ich schon vorher
aufgebrochen und habe diese Dose gesucht.

Jetzt wo ich sehe, das diese Dose auch bei OC gelistet ist,
muss ich die ja noch eben nachloggen.

Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden 11. April 2014, 08:54 carlohh hat den Geocache gefunden

"Halten und mitnehmen" stimmt genau. Gute Idee

gefunden 30. März 2014, 15:30 Osdorf hat den Geocache gefunden

Bei einer netten Radtour den cache gefunden.

kann gesucht werden 03. Februar 2014 etreks hat den Geocache gewartet

Das alte Logbuch trockengelegt u. Dichtung der Dose gesäubert.
Es kann weitergehen

momentan nicht verfügbar 12. Januar 2014, 18:20 etreks hat den Geocache deaktiviert

wg. Wartungsarbeiten (Dose, Logbuch trockenlegen) temporär inaktiv.

Hinweis 06. Januar 2014, 21:54 sas&leo hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch sehr nass und trotz Platz keine Gegenstände  :( vielleicht mal eine Wartung?

gefunden 06. Januar 2014, 21:52 sas&leo hat den Geocache gefunden

Im dunkel schwierig unbemerkt zu bleiben, bei dem ich Flutlicht. Aber sonst sehr leicht. Gut für zwischendurch

gefunden 14. Dezember 2013 primulaveris hat den Geocache gefunden

Es ist zwar schon etwas her, aber den Ort hab ich wiedererkannt, danke für den Cache.

gefunden 14. Dezember 2013 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Diesen Ort kannten wir schon von dem Vorgänger der aktuellen Dose.

gefunden 28. Juli 2013 cmanie+claudi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Etwas aufpassen mussten wir weil gegenüber eine Haltestelle für den Schienenersatzverkehr eingerichtet wurde.
DFDC

gefunden 22. Juli 2013, 19:30 Oliver.captain hat den Geocache gefunden

Gefunden! War gestern nur in der Wartung.


Titel sagt alles :)

Danke, Oliver und Kaspar.

kann gesucht werden 21. Juli 2013 etreks hat den Geocache gewartet

Wartungsarbeiten, es kann weitergehen

nicht gefunden 21. Juli 2013, 18:00 Oliver.captain hat den Geocache nicht gefunden

Schnell das vermutliche Versteck gefunden, aber nichts mehr dort.
Ht wohl jemand entfernt...

gefunden 27. April 2013 AgentMTC hat den Geocache gefunden

gefunden, schnell zu finden

gefunden 23. April 2013, 09:32 JTO hat den Geocache gefunden

Danke fürs herführen und verstecken.


T4T€ · OC#10 ↔ GC#35@2013-04-23

gefunden 31. Dezember 2012 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Nachtrag:
Hier ahnten wir schon: Bestimmt ein Mikro... Aber weit gefehlt. Schön platziert und Nachts mit Beleuchtung!! Sehr schön! Tagsüber ist hier bestimmt die Hölle los.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 31. Dezember 2012 Pixshooter hat den Geocache gefunden

Nachtrag, da eben erst hier entdeckt:

Unser Dieter aus Tötensen war es, der mich von oben anstarrte, als ich mich mit pp hier zu schaffen machte.
DfdC

Karsten
Hamburger Piraterie

gefunden 22. November 2012, 14:49 Bianka+Michael hat den Geocache gefunden

Found

gefunden 25. August 2012 Vanillefee hat den Geocache gefunden

Bereits am 2012 geloggt und gefunden.

Siehe mein Profil auf Geocaching. com.

http://www.geocaching.com/profile/

Ich logge meine Funde dazu hier nach.

Gruß

Vanillefee

gefunden 19. August 2012 gnöll hat den Geocache gefunden

Lächelnd gut gefunden

gefunden 31. Juli 2012 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

über GC gefunden.

DFDC

gefunden 31. Juli 2012 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

gut gefunden.

Danke

gefunden 23. Dezember 2011 Syltzone hat den Geocache gefunden

gefunden 18. September 2011 helga2cv hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Alles ok und trocken. Leider waren keine Gäste (GC, TB) da.

gefunden 20. Juli 2011 pewalle hat den Geocache gefunden

Moin Moin,

der Name sagte alles, schnell gefunden und gelogt.Lächelnd

Danke!!Cool

gefunden 20. Mai 2011, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Dieses war der letzte der auf dem direkten Heimweg lag und noch unbedingt mitwollte.
Danke für den kleinen :-)

gefunden 09. Februar 2011 deichvogt- hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit gefunden !

gefunden 23. Januar 2011 Lost & Found 1622 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden. Out: Mini-Zollstock, in: Geduldsspiel Lachend THX

Hinweis 12. Januar 2011 etreks hat eine Bemerkung geschrieben

Für eine Wartungseinheit von 4h (18:30-22:30) den Cache mit nach Hause genommen und das Logbuch getrocknet. Hoffe es hat keiner den Cache vermisst.

IN: Schlüsselanhänger, neuer schwedischer Bleistift , Minizollstock
OUT: (Richtung /dev/null) feuchtklebriger Lolli, undefinierbarer Gummiring,

gefunden 22. November 2010, 20:50 Kalli HH hat den Geocache gefunden

Jep lange her

gefunden 17. Oktober 2010 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Diese Dose war nicht sehr schwierig zu finden - Danke für den Cache!

gefunden 15. Oktober 2010 Profex hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

 

danke für den Caches

 

Profex

gefunden 11. August 2010 oneways hat den Geocache gefunden

Trotz der Werbung konnte ich mich aufs Suchen konzentrieren.

gefunden 18. Juli 2010 Raphael hat den Geocache gefunden

Nach dem KirchgangWink schnell gesucht, gefunden und gelogt.

TFTC sagt, Raphael.

gefunden 11. Juli 2010 wauger1 hat den Geocache gefunden

An einem schönen Tag mit stiegmoeller gelogt.

Schönen Gruß und Danke

 

gefunden 11. Juli 2010 stiegmoeller hat den Geocache gefunden

Wo wir gerade mal in der Nähe waren ...

Zusammen mit Wauger1 gesucht und gefunden.

TFTC - stiegmoeller

gefunden 04. Juli 2010 Logenhard hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juni 2010 Wanderjugend Kreis Steinburg hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir auf unserer Schlei-Eider-Elbe-Wanderung gefunden.

Allerdings hatten wir auf dem GPS noch die alte Version von GC.com, die mitlerweile schon archiviert ist. 

Somit gab es erst etwas verwirrung, aber jetzt ist ja alles klar. Bis auf die Tatsache, das wir trotz des ersten Eintrages im Logbuch "nur" eine Zweitfinderurkunde" im Cache gefunden haben.

Also auch hier nochmal vielen Dank für den Cache!

Wanderjugend Kreis Steinburg

  Koordinaten:  N 53° 34.800' E 009° 47.864'

gefunden 01. April 2008 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner after-work-caching-tour mit chrischie
auch diesen cache gefunden.
danke und gruss
volker

gefunden 08. Dezember 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

hübsches Versteck, geschützt und trocken. Die meisten Automuggels vermuten vermutlich das man hier etwas Wasser lässt ;-)

No Trade

MfG Jörg