Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

So ein schöner alter Baum

in den ältesten Strassen von Wunstorf...

von gizmolino     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 25.412' E 009° 25.289' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:06 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 09. Juni 2010
 Gelistet seit: 09. Juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA837

18 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
257 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

...gibt es neben schönen alten Fachwerkhäusern auch eine kleine Grünanlage, die man über eine Brücke erreichen kann. Dort läd der Rüdiger-Stucke-Platz seit 2005 zum Verweilen und Ausruhen ein. Passt nur auf, dass euch keine Kastanien auf den Kopf fallen....schaut mal hoch Wink

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für So ein schöner alter Baum    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 17. Oktober 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC29ZYP setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. Juli 2012 redseasix hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden ruhige lage

gefunden 29. Juli 2012 Fesche-Weiber hat den Geocache gefunden

man muss wirklich aufpassen, dass einem die kastanien nicht auf den kopf fallen ;D TFTC

gefunden 29. Juli 2012 connellen hat den Geocache gefunden

Ich wußte echt nicht, dass es so Zentrumsnah noch diese kleine Oase gibt. Mein allererster Cachefund. Danke dafür. Grüße vom  Köhfeil-Team

gefunden 27. März 2012 fantastische_vier hat den Geocache gefunden

Diesen Kleinen heute in seiner dunklen Behausung schnell gefunden. Danke fürs Verstecken sagen:

-fantastische vier-

gefunden 11. März 2012 DamonPatrice hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache!!Cool

gefunden 20. Januar 2012 OldManGrimm hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit Sohnemann...

TFTC OMG

gefunden 03. November 2011 delta4 hat den Geocache gefunden

Musste heute mal nach Wunstorf, kam hier vorbei und hatte noch etwas Zeit.
Kurz vor sechs war es schon dunkel, aber die kleine Leuchte am Schlüsselbund hat gereicht.

Danke für die Dose.

Viele Grüße
Dirk
Δ4

gefunden 06. Oktober 2011 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz für eine kleine Rast. Die Dose ist gut zu finden.
Danke für die Dose und Gruß an die Ownerin.

gefunden 01. März 2011 Tippelfuss hat den Geocache gefunden

Heute während der ersten warmen Sonnenstrahlen mit meiner Tochter geloggt.

Schlumpf raus,Glücksbuddha hinein

gefunden 30. Dezember 2010 Knauer1887 hat den Geocache gefunden

Leider haben die Vorgänger ein bißchen unvorsichtig gesucht, so dass einige Hinweise auf dem Boden lagen! Trotzdem danke fürs Zeigen dieses Platzes! DfdC! Knauer1887Lächelnd

gefunden 02. November 2010 Zaphod B hat den Geocache gefunden

Heute schnell geloggt.

Schöne Ecke.

gefunden 03. Oktober 2010 Elmi hat den Geocache gefunden

Die Stelle ist wirklich schön.

Gruß Elmi

 

gefunden 29. September 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt, TFTC sagt Shawni Cache

gefunden 29. Juli 2010 catullo hat den Geocache gefunden

found! 23:20 #172

Donnerstagsrunde mit Panda73.

Schöne Ecke hier, war mir trotz langjähriger Wohnhaft in Wunstorf nicht bekannt.

TFTC - Gruß, Catullo

gefunden 27. Juli 2010 H.Waii hat den Geocache gefunden

Liess sich auch bei Dunkelheit sehr gut finden! Danke, dass Du mir diesen schoenen Platz gezeigt hast! Den kannte ich noch nicht, obwohl ich mal in der Barne gewohnt habe.

gefunden 24. Juli 2010 dierk42 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz, um mal Pause zu machen. Das Versteck ist auch gut für Anfänger geeignet. Danke für die nette Pause  :)

Aber: Wir waren nicht die ersten!

gefunden 10. Juli 2010 Spline1 hat den Geocache gefunden

Fix gefunden!

TFTC
Spline1

gefunden 23. Juni 2010 Heimon hat den Geocache gefunden

Kleine Feierabend-Fußball-Warte-Tour. Schöner alter Baum. Wir wissen, warum den noch keiner loggt: Die Kirschen brauchen noch etwa eine Woche [;)]. TFTC Gruß Heimon # 2700