Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Spiderman

von Homerpalooza     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 25.208' E 011° 11.778' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 20. Juni 2010
 Gelistet seit: 20. Juni 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA90A

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
101 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spiderman    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Beim ersten mal doch glatt dran vorbei gefahren, heute hat´s gepasst.

TFTC #335
twinnys

gefunden 31. Juli 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Nachdem das Urlaubsquartier bezogen wurde, haben wir noch einen ersten Abendspaziergang zur Orientierung gemacht und dabei auch diesen Cache gefunden.
tftc

gefunden 22. April 2011 Ninja Turtles hat den Geocache gefunden

gefunden 21. April 2011 die bladenhorster hat den Geocache gefunden

Da schaut sich der arme Superheld die ganzen verrückten Cacher anCool

gefunden 26. Februar 2011 dellwo hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Stippvisite auf / in Fehmarn hatten wir -- wie bei allen vorangegangenen Touren -- viel Spaß. Die ganze Woche lang war das Wetter für Samstag schlecht angesagt, doch wir hatten Glück. Wir erlebten eine sonnige Insel, auf der wir uns ein paar schöne Stunden gönnen konnten. So frisch wie heute war es zwar noch nie, dafür war die Insel natürlich deutlich leerer als im Sommer. Bei weniger Schnee werden wir sicher später im Jahr nochmals vorbei schauen. Es ist schön, dass es hier immer wieder neue Dosen gibt, so dass wir es zum Glück auch diesmal nicht geschafft haben, die Insel auch nur ansatzweise leer zu cachen. [:)] Hier lief es auch sehr gut, gleich der erste Griff und ich konnte die Dose vom Schnee befreien und uns eintragen. Danke für den Cache. Grüße dellwo

gefunden 14. Oktober 2010 ubelouni hat den Geocache gefunden

Vermuggelte Ecke!!!In den Abendstunden gehts besser!

gefunden 21. September 2010 Chicco72 hat den Geocache gefunden

Unter den wachsamen Augen hunderter Entenmuggels geloggt. TFTC Chicco72

gefunden 18. September 2010 gecko17 hat den Geocache gefunden

Während eines langen Wochenendes auf der Insel schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#3324 @1732

gefunden 31. August 2010 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Auf der diesjährigen Fehmarn-Tour zusammen mit Team Magic Blue gefunden. Hatten erst gedacht, Spidermanmäßig hoch hinauszumüsssen TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher

gefunden 18. August 2010 Abendrot hat den Geocache gefunden

Erst konnte ich mir nicht so recht vorstellen was mit den Cachenamen gemeint war. Vor Ort wurde es dann klar. Lustige Idee. Hat mir gefallen.

TFTC

Grüße von Abendrot

gefunden 17. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Ein bischen Gummi in den Knochen ist hierhilfreich ;-)

gefunden 15. August 2010 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Dieser mußte auch noch mit.
T4TC

Logbuch ist voll hatte leider keinen Logstreifen mit.
Habe einen Zettel als Notlogbuch hinterlassen.
Gruß Hein

gefunden 11. August 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Da musste ich mich lang machen. TFTC sagt Apfelmaus #1908

gefunden 08. August 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Auf einer ersten Erkundungsrunde diesen Cache gut gefunden und den schönen Ausblick bewundert

gefunden 05. August 2010 tstratmann hat den Geocache gefunden

Wegen des schlechten Wetters waren wir heute in der Experimenta Austellung. Auf dem Rückweg haben wir diesen Cache schnell mitgenommen.
TFTC

gefunden 29. Juli 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf meiner Urlaubsreise auch diesen Cache besucht.
Danke für den Cache und das zeigen der schönen Gegend.
ajokoira

gefunden 27. Juli 2010 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Meine Körperhaltung beim suchen könnte man echt mit Spiderman vergleichen *gg*
Danke und LG
die Wuppertaler

gefunden 20. Juli 2010 Farytale19 hat den Geocache gefunden

Beim Abendspaziergang mit meinem Jungcacher gefunden.

TFTC

Farytale19

gefunden 02. Juli 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt, aber keinen Spinnenmann an getroffen.

gefunden 02. Juli 2010 ihcsu hat den Geocache gefunden

Warum Spiderman konnten wir nicht ergründen. schnell gefunden und geloggt. TFTC ihcsu