Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache

Letterbox Hast du etwas Zeit für mich?

Leider habe ich feststellen müssen, dass hier in der Umgebung so gut wie keine Letterboxen vorhanden sind...

von Jingx     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 54.405' E 012° 10.932' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 21. Juni 2010
 Gelistet seit: 21. Juni 2010
 Letzte Änderung: 25. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA91A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
130 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

 das wird sich jetzt ändern...

 

Der Cache ist eine Letterbox.

Der Stempel und das Stempelkissen sind Bestandteil des Caches und dürfen nicht entfernt werden!

Coins und TB´s sind gerne willkommen, aber bitte keine anderen Trades!

Zum Nachweis des Fundes bitte mit eigenem Stempel, Finger- oder NASENabdruck loggen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Letterbox Hast du etwas Zeit für mich?    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Juni 2011 HH58 hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend habe ich mich heute trotz der schwülen Witterung aufgemacht, um diesem Döslein einen Besuch abzustatten.

Zwar war kein einschlägiges Verbotsschild zu entdecken, aber ich parkte natürlich trotzdem brav in der Nähe einer altbekannten Pflanze und machte mich von dort zu Fuß auf den Weg.

Der Cache liegt etwas im Off, aber das ist bei Letterboxen nun mal so üblich (auch wenn ich immer noch nicht kapiert habe, wozu das gut sein soll). Jedenfalls war die kleine Dose nach nicht allzu langer Suche gefunden, ohne zuvor einen Sterndeuter bemühen zu müssen. Nach dem Loggen und Wiederverstecken trat ich dann aber schnell den Rückweg an, da ich meine Chemoflak zuhause vergessen hatte Überrascht.

Ganz in der Nähe sah ich dann sogar noch einen kleinen braunen Frosch im trockenen Laub herumhüpfen.

TFTC !

gefunden 20. März 2011 Maddonny hat den Geocache gefunden


auf einem kleinen Spaziergang durch den Wald schnell gefunden
TFTC, Maddonny

gefunden 12. März 2011 hihatzz hat den Geocache gefunden

Nachdem Senior hihatzz keine Zeit hatte da er Fussball schauen musste, haben sich hihatzz Seniorita und Junior2 Zeit genommen und auf den Weg gemacht das Doserl zu suchen.
Vielen Dank dafür und liebe Grüße,
0.5 team hihatzz (#1639)

gefunden 22. November 2010 Jäger82 hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 19. August 2010 Foschal hat den Geocache gefunden

Heute waren wir ein wenig im Raum Alteglofsheim unterwegs und haben auch dieses Doserl gefunden.
Grüße von Foschal

gefunden 29. Juni 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Die zweite Letterbox am heutigen Tag . Nach einem kurzen Spaziergang wurde wieder fleißig gestempelt . Danke!

OC#680 / 16:40

gefunden 23. Juni 2010 Tigger hat den Geocache gefunden

Ein Neuling ganz oben auf meiner Nearest-List nur 2 km entfernt, kann bzw. darf nicht sein...
Die Koords wiesen auf eine andre Ecke, auch ich wurde ca. 20 m off fündig.
Nach erfolgloser Suche am Di. durch GPSR-Akkuleere, somit am Mittwoch nochmal hin und erneut einen STF einbuchen bzw. hier einstempeln können.
DfdC und Gruß

20100623/2000