Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

erster Übungscache für und von den Armen Schlucker

Kleiner Cache am Wegesrand

von RW712     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Borken

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 52.139' E 006° 40.167' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Juni 2010
 Gelistet seit: 22. Juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA923

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
339 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt

Beschreibung   

Habe diesen Cache als Übung für meine Kollegen gesetzt. Sie haben nur mit Hilfe meinerseits ihn gefunden. Es muss ein Stift mitgebracht werden.

Da dies mein erster Cache ist, würde ich mich Anregungen zur Verbesseung der Beschreibung freuen. Smile

Bitte wieder so verstecken wie vorgefunden.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Burlo-Vardingholter Venn(L2) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für erster Übungscache für und von den Armen Schlucker    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 21. Juni 2013 RW712 hat den Geocache archiviert

gefunden 30. Januar 2011 nachti98 hat den Geocache gefunden

Wir haben endlich im 3. Anlauf unseren zweiten Cache gefunden.

In: Rubbelbilder und Aufkleber

Out: Alien und Ü-Ei Schwein

Danke, es hat uns wieder neu motiviert.

gefunden 05. September 2010 Wanderspezie08 hat den Geocache gefunden

Hallo vom Wanderspezie,

habe es geschafft. Der erste chache ist gefunden. Habe einen schönen Spaziergang mit meiner Frau gemacht. Haben Blut geleckt und freuen uns schon auf die nächste Suche. Habe dem Cache etwas dazu getan.

Tschüß 

gefunden 23. Juli 2010 Bokeltsen Jung hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache!

Grüße vom
  Bokeltsen Jung

(no trade)

gefunden 20. Juli 2010 bauerjack24 hat den Geocache gefunden

Silber (zum ersten mal unter den ersten Drei, super!) bei geocaching.com

und Gold bei opencaching.de juhuu !!

Zu Anfang zwang mich mein Gerät auf die falsche Strassenseite, aber nach längerem Suchen und einem Schubs in die richtige Richtung und noch einem Schubs konnte ich diese Tüte mit Dose finden.
Wer mir den Weg gewiesen hat ist ja nicht schwer zu erraten, es war nicht der Owner.

In: Friends-Sammelbilder / Out: -

DFDC vom bauerjack24