Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Säulen-Chaos

Säulen-Chaos

von vollvorne     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 13.901' E 008° 01.279' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 27. Juni 2010
 Gelistet seit: 27. Juni 2010
 Letzte Änderung: 23. November 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCA96A

24 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
13 Beobachter
0 Ignorierer
622 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Der dritte Cache aus der Säulen-Triologie

In: Luftballon, Pferd-Schlüsselanhänger, Ritter Schlumpf
Das Säulenchaos ist ein Kunstwerk des freischaffenden Künstlers Volker-Johannes Trieb. aus ca. 270 Gleisstücken und ist gut mit dem Haller Willem zu erreichen.

Der Cache kann auch von Kindern gefunden werden, aber nicht ohne Hilfe geborgen werden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

pn. 2,50 z ubpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Säulen-Chaos    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 23. November 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 22. Mai 2022 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Behälter kaputt und nicht mehr an der ursprünglichen Stelle versteckt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 15. Mai 2022, 13:43 WogehtszumStrand hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cachebehälter ist beschädigt.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 15. Mai 2022, 13:32 Kendari hat den Geocache gefunden

Mit WogehtszumStrand und Adetari zusammen lange gesucht. Wir haben die Dose in Einzelteilen schließlich auf dem Boden gefunden. Ein paar Meter weiter lag auch noch der Aufkleber mit dem Cachetitel. Haben uns eingetragen und die Dose am Boden versteckt. TFTC
Interessante Kunstwerke!

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 15. Mai 2022, 13:32 Adetari hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche mit Kendari und WogehtszumStrand die Dose auf dem Boden gefunden.
Leider kaputt, hier sollte der Owner mal nachsehen.
Danke für den Cache. Interessante Kunstwerke sind das!

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 15. Mai 2022, 12:11 WogehtszumStrand hat den Geocache gefunden

War hier heute zusammen mit Kendari und Adetari auf Cachejagd. Haben zuerst in der angegebenen Höhe gesucht, aber da war nichts zu entdecken. Dann den Blickwinkel etwas erweitert, und da fanden wir eine Dose, allerdings offen. Und der Inhalt und der Deckel lagen im Umfeld verstreut am Boden. Haben alles zusammengesucht, und uns ins Logbuch eingetragen. Allerdings lässt sich die Dose nicht mehr verschließen, da ist was vom Deckel abgebrochen. Wir haben den Cache am Boden etwas blickgeschützt in Baumnähe abgestellt. Hier sollte der Owner mal vorbeischauen, die Dose muss wohl erneuert werden.
Danke fürs Herlocken und für den Cache!

nicht gefunden 18. April 2022, 15:41 StantFire hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche nichts gefunden.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 25. April 2021, 16:49 Schorsch1966 hat den Geocache gefunden

Schau nicht in die Wolken, auch nicht auf den Boden. Habe ein bisschen Gebrauch und den richtigen Tipp gelesen.

gefunden 08. November 2020, 11:13 Team CaMi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden bei sonnigem Wetter. Heute zum ersten Mal mit unserer Tochter, die den Cache bergen konnte.
Hinein: Murmel
Heraus: Muschel

gefunden 24. Mai 2020, 12:20 Zeeocho hat den Geocache gefunden

24. Mai 2020 12:21

gefunden 19. Januar 2020, 17:37 sorglos76 hat den Geocache gefunden

Gut versteckt aber gut gefunden mit Mariah1976. Dfdc

gefunden 19. Januar 2020, 17:21 Mariah1976 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck!👍 Zusammen mit Sorglos76 schnell gefunden und "erklettert". DfdC

gefunden 13. August 2019, 22:15 WelpenBaby hat den Geocache gefunden

Bei unser Tour nach Gemhütte auch hier vorbei gekommen.Den Cache konnten wir gut und flott finden.Wir Danken für den Cache.

gefunden 01. Mai 2017, 13:18 Nachttraeumerin hat den Geocache gefunden

Beim letzten Besuch wurden hier Vorbereitungen für eine Veranstaltung getroffen. Zu dem Zeitpunkt war mehr als gucken nicht drin. Heute dann zusammen mit Verstärkung die Dose geborgen und geloggt. 😊
Tftc sagt Nachttraeumerin aus Lengerich

gefunden 28. März 2016 Niki02geo hat den Geocache gefunden

Gefunden

Etwas versteckt und die Höhe von 2,50m stimmt ziemlich genau.

Gutes Versteck

Ein bisschen Klettern ist erforderlich und es nützt auch wenn man manchmal etwas Abstand hälltLächelnd.

Niki02geo

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. März 2016 Pappnasego hat den Geocache gefunden

Hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. 

Manchmal hilft es, ein paar Schritte Abstand zu halten.

 

Out: Ü-Ei-Papagei

In:    Schnapsglas  (Zwecks Füllung: Sellie66@gmx.de)

gefunden 25. Mai 2015, 13:00 Rolandsmauer hat den Geocache gefunden

Mein 1. Cache, wohnortnah;-))

gefunden 04. Januar 2015, 16:41 stefa-mel hat den Geocache gefunden

Echt super, Höhe passt

gefunden 26. Oktober 2013, 16:00 supernatural hat den Geocache gefunden

Die Angabe von 2,50 war etwas verwirrend! Würde die Angabe auf ca. 1,60 korrigieren. Wir haben den Cache nur durch Zufall gefunden - er lag auf dem Boden! Wir haben Ihn wieder an seine ursprüngliche Position zurück gelegt.

gefunden 14. Mai 2013 danmicki hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schöner Cache.

gefunden 08. August 2012 delete_236700 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 15. März 2023

gefunden 29. Juli 2012 Marco_Sonja hat den Geocache gefunden

Wir konnten diesen Cache heute bei unserem 3. Anlauf (endlich mal keine Muggel) loggen.

Vielen Dank für den Cache.

Marco_Sonja

gefunden 20. Mai 2012 Flocke-II hat den Geocache gefunden

 

Heute mal ne Fahrradtour gemacht und das Dösken gefunden , Papa mußte mir allerdings beim bergen helfen  .

L.g. Flocke-II

gefunden 07. Mai 2012 chiengris hat den Geocache gefunden

Heute Abend nach einer Besichtigung der Ausstellung des Kuenstlers Trieb mal schnell eben geloggt. Definitiv 2,5 m hoch versteckt. TFTC

gefunden 07. August 2011 Gudinho hat den Geocache gefunden

im 2. Anlauf waren wir sofort fündig

gefunden 17. April 2011 TASEL-OS hat den Geocache gefunden

Haben heute nach einigem Suchen diesen ersten (eigentlich unser dritter) Cache gefunden, sehr nett versteckt! Hatten leider keinen Stift dabei (Anfänger!), holen den Eintrag aber nach. Danke sagen TASEL-OS

gefunden 13. Februar 2011 Mary hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gefunden. Etwas irritierend war allerdings die Angabe von 2,50m . Ich würde es auf 1,50 m korrigieren. Ansonsten ein tolles Versteck. Danke.

Mary

gefunden 27. Juni 2010 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Nach dem Public Viewing und Grillen kam dieser Cache ganz recht .Tongue out

Nachdem sich unsere Gäste verabschiedet hatten und nichts

vernunfliges im Fernsehen kam ausser Wiederholungen , bin ich

erst mal an den Computer gegangen . Wink Da dieser Cache schnell

zuerreichen ist habe ich mich eben  auf mein Fahrrad geschwungen .Cool

Endlich mal wieder ein FTFLaughing

TFTC

 

Gruß Papaflocke