Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Eisernes Ross

von dnbsound     Deutschland > Brandenburg > Märkisch-Oderland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 33.542' E 013° 43.249' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Juni 2010
 Gelistet seit: 28. Juni 2010
 Letzte Änderung: 21. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA984

10 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
228 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Einst prunkvoll und kräftig, stehts unter Dampf,bereiste sie Städte die sie verband.

Achtung, es herscht große muggel Gefahr !!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eisernes Ross    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 11. März 2012 myotis_myotis hat den Geocache gefunden

eine schöne tuftuf nach etwas sucherei konnten wir die Dose finden und loggen wielen Dank

Hinweis 21. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 28. Dezember 2011 Schröders hat den Geocache nicht gefunden

Leider heute nicht gefunden da nicht so viel Zeit und zu viele Muggel unterwegs. Wird mit mehr Zeit wiederholt.Aber das Versteck an sich ist super.

gefunden 27. März 2011 Crazy Pandas hat den Geocache gefunden

Nach 20 min suchen inklusive Alibifotos haben auch wir es geschafft. Endlich auch mal dort angehalten und nicht wie seit Jahren dran vorbei gefahren. Netter Cache.

gefunden 16. Januar 2011 Otto Normal hat den Geocache gefunden

Am frühen Nachmittag hat dann der Muggelandrang hier doch noch nachgelassen und so konnten wir das friedlich grasende Ross eingehend untersuchen. Sein Geheimnis war mit neugierigen Blicken gut zu entdecken.
Danke sagt Otto Normal !

gefunden 16. Oktober 2010 Tharsis666 hat den Geocache gefunden

Durch Regenwetter recht Muggelfrei bergen können. Und ich bin hier früher so oft vorbei. Die Eisdiele ein kleines Stück weiter ist echt empfehlenswert. Liebe Grüße und TFTC

gefunden 12. September 2010 Fischi der Wanderer hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer GC-Runde durch Altlandsberg auch diesen gut gefunden (ohne Spoiler hätte es bei der Menge Eisen nur länger gedauert). Vielen Dank!

gefunden 05. September 2010 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Heute Nachmittag, kurz nach dem Mittagschl&#xE4;fchen: Tochter umschleicht mich, fragt, ob sie noch einen Kaffee bringen kann, und dann kam's. "Papa, kannst Du mich nicht schnell nach Bernau fahren? Und dann gleich noch nach Wriezen?" Na ja, man hat ja sonntags nicht so viel zu tun und ein "kurzer Ausflug" kam eigentlich gerade recht. Und da gerade T&#xF6;chter den geplanten Abfahrtstermin grunds&#xE4;tzlich nicht einhalten, konnten noch ein paar Koordinaten f&#xFC;r umliegende Caches eingespeichert werden. <br/>Dieser Cache war einer davon, weil ich mich bei Loks erfahrungsgem&#xE4;&#xDF; etwas schwer tue. Aber dank des aussagef&#xE4;higen Spoiler und des Hinweises konnte ich diesmal die Dose schnell finden. Auch die ziemlich muggelfreie Umgebung trug zum Erfolg bei. Leider ist die Dose zu klein f&#xFC;r die mitgebrachten TBs.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 29. August 2010 butte110 hat den Geocache gefunden

Ich fahre hier täglich vorbei, heute habe ich das kleine gesucht und nach ca. 30 sec gefunden. Trotz Regen ist dieDose trocken.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir haben sie gefundenWir haben sie gefunden

gefunden 21. August 2010 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Trotz inzwischen herrschender Dunkelheit konnten wir die Dose beim heutigen Cacher's Mopped im Team mit echter Teamarbeit schnell entdecken und bergen. Für den erfolgreichen Abschluss der heutigen Runde gab's anschließend zur Belohnung noch ein leckeres Eis am Dorfplatz.

tftc Uwe

gefunden 21. August 2010 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(1056) Cacher's Moped: Chwarszczany: 11 Mopedcacher, 220km, 12 Dosen. Die letzte Dose des Tages und für den Eisdieler war es wie erwartet leider schon zu spät geworden. Beim Finden der Dose - das wie schon geschrieben bei so vielen Augen und Lampen sehr schnell ging - war ich der Ferngesteuerte. Anschließend verwöhnte sich der letzte Rest der Truppe noch mit einem Eis beim Italiener am Dorfplatz. Vielen Dank für diesen schönen Zwischenstop!

gefunden 21. August 2010 moenk hat den Geocache gefunden

Auf der Cachemoped-Tour nach Polen (http://www.youtube.com/watch?v=lgD0QpC0-3M" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) auch diesen hier im Team schnell gefunden. Ohne Spoilerfoto hätte man sich hier wohl dusselig suchen können! Danach waren wir auch noch Eis essen, allerdings weiß ich nicht ob es die empfohlene Location war, wir waren im Dolche Vita am Marktplatz. No trade.