Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Gschwandnerhofcache

von strahlemann0_20     Deutschland > Bayern > Cham

N 49° 07.776' E 012° 33.828' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 30. Juni 2010
 Gelistet seit: 30. Juni 2010
 Letzte Änderung: 30. Juni 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA9A6

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
0 Ignorierer
489 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Diesen Cache wollen wir unserer Gastgeberfamilie, der Familie Dengler vom Gschwandnerhof widmen.
Hier haben wir einen zweiwöchigen, sehr schönen Urlaub auf dem Bauernhof mit unseren Kindern verbracht. Neben den etlichen Aktivitäten, von denen wir bereits vorher wussten, hat uns Frau Dengler immer wieder mit neuen Ideen überrascht. Das Wetter war zwar nicht perfekt, aber von Langweile keine Spur. Unsere Kinder waren eigentlich dauernd auf dem Hof beschäftigt (Treckerfahren, Eierklauen, Kühe-Melken, … . Ich kann gar nicht alles aufzählen, was wir dort gemacht haben.
Wer sich für den Hof interessiert, sollte vielleicht einfach mal unter www.gschwandnerhof.de nachsehen.

Eines Abends erzählte uns Frau Dengler bei einem Glas Bier, dass hier in den Wäldern sogar Plastikdosen zu finden sein!!! Meine Frau und ich haben uns grinsend angesehen und wussten, in Zukunft sollten die nicht nur in den Wäldern liegen, sondern auch in der direkten Umgebung (da in diesem Gebiet sowieso noch nicht so viele Dosen zu finden sind).
Also schnell noch eine Dose besorgt, ein Logbuch reingelegt und ein paar Sachen, die unsere Kinder aus den letzten Dosen ertauscht hatten mit reingepackt.

Frau Dengler weiß Bescheid, dass es hier eine Dose zu suchen und zu finden gibt, trotzdem solltet ih mit der üblichen Unauffälligkeit zu Werke gehen.

Viel Spaß beim Suchen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsschutzgebiet Oberer Bayerischer Wald (Teil CHA); ehemals Schutzzone (Info), Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gschwandnerhofcache    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. April 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 12. Oktober 2014, 12:19 Bajuwar hat den Geocache gefunden

 

Das Doserl War nach kurzer Suche gefunden und ich konnte mich in das neue und noch jungfräuliche Logbuch eintragen.  Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches an diesem schönen Platz.

gefunden 01. Juli 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Gerade noch vor der Abfahrt diesen OC-Only entdeckt und auf der heutigen Tour eingesammelt Laughing. Danke!

OC#682 / 14:45

gefunden 30. Juni 2010 marouli hat den Geocache gefunden

FTF!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D
Wenn ich nur einmal umfallen muss, um einen Cache zu finden, dann ist das doch klar, dass der FTF mir gehört.
Bei Nacht und Nebel die Schnüffelnase aufgeweckt, der sich um seinen Schönheitsschlaf betrogen fühlte, und noch eine Gassirunde hingelegt.
Gut gefunden, obwohl mein GPS anscheinend nicht nachtaktiv ist. Außerdem wäre ich dafür, dass man nachtleuchtende Brennnessel erfindet.
TFTC
Out. Coin