Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Seehofsee

von Oberdieter     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 00.082' E 009° 16.289' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 04. Juli 2010
 Gelistet seit: 04. Juli 2010
 Letzte Änderung: 12. Juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA9F0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
132 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Da die Gegend noch nicht sehr viele Caches beheimatet sind, dachte ich, an der Stelle könnte man mal einen "kleinen" hinterlegen.

Der See ist recht schön gelegen und wird auch regelmäßig von Angel-Muggels aufgesucht (teilweise auch recht erfolgreich).
 
Das Gebiet wo der Cache liegt ist nicht mit dem Rollstuhl oder Kinderwagen zu erreichen. Beim Suchen sollte man auch etwas vorsichtig sein, sonst bekommt man schnell nasse Füße.
Der Behälter lässt sich aufschrauben, und bitte verstaut den Behälter nach dem loggen so, das er nicht baden geht.

Der Erstinhalt der Box besteht aus:

1 Armbändchen
1 Glühbirne
1 Münze
1 Trollfigur
1 Neandertalerfigur
1 Schießbudenstern

Viel Spaß beim Suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagra nz Hsre hagre qrz Fgrva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Blick auf den See
Blick auf den See
da ist er!
da ist er!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Seehofsee    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 20. März 2012 Dani+Yvi hat den Geocache nicht gefunden

Nach 3 Stunden Suche rund um den See leider nicht gefunden.

Ist wohl baden gegangen schade

Trotzdem danke

Gruß Dani+Yvi

gefunden 28. August 2011 Riebelsdörfer hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Wandertour in der Seenlandschaft Neuenhain/Dillich/Haarhausen bei bestem Wanderwetter (von oben trocken, unter 20 °C) war das der Dritte. Auch der war schnell gefunden, danach Picknick am Ufer - herrlich
DfdC
Riebeldörfer

gefunden 30. Januar 2011 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin,

sehr schöner Ort der wir ohne Geocaching wohl nie
gesehen hätten , das Final war wieder mal ganz nach unserem Geschmack.


TFTC

Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

gefunden 05. September 2010 5Jauers hat den Geocache gefunden

auch diesen Cache gehoben.

Hat zwar sehr lange gedauert aber dennoch gefunden. Freu

am 05.09.2010 um 16.00 Uhr

Es ist ja ein wirklich schöner See, kannte ich nur vom hörensagen.

5Jauers

gefunden 12. August 2010 Recon67 hat den Geocache gefunden

Leider ist die Ecke teilweise zugemüllt worden, sonst wäre es noch schöner.
Da das GPS ungenau war, musste ich doch etwas suchen. Teilweise auch mit etwas Akrobatik dicht am Wasser. Aber bin trocken geblieben. icon_smile_big.gif

No trade
TFTC
Recon

gefunden 04. August 2010 Nibbles hat den Geocache gefunden

Heute bei einer erweiterten Runde um die Seen gesucht und gefunden. Schöne Gegend hier...
DFDC sagt -Nibbles-