Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kleiner Waldspaziergang

von MegaMatze     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 59.748' E 008° 33.574' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Juli 2010
 Gelistet seit: 08. Juli 2010
 Letzte Änderung: 22. Januar 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCAA2C

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
203 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung   

Nach dem schmälichen Muggelangriff vom August 2010 ist der Cache jetzt wieder ausgelegt und kann gesucht werden. Allerdings haben sich die Koordinaten leicht geändert.

Mit diesem Cache möchte ich euch zu einem kleinen Spaziergang durch die Sieker Schweiz einladen.

Parken könnt ihr ganz gut hier: N 51° 59.879  E 8° 33.813

Von hier aus geht es bergauf, schöner Blick über den Bielefelder Osten inclusive.

Wenn ihr ihn gefunden habt, seht euch den Inhalt der Dose mal ganze genau an. Vielleicht findet ihr interessante Informationen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Bielefelder Osning mit Kalkstein- und Sandsteinzug (Info), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleiner Waldspaziergang    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 22. Januar 2011 MegaMatze hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde archiviert, da er zufällig von GC-Cachern gefunden wurde. Ich werde ihn demnächst irgendwo verstecken wo kein GC-Cache in der Nähe ist.

gefunden 18. Januar 2011 emachi hat den Geocache gefunden

Mir ging es genauso wie Bevan, des abends auf der Suche nach Station 1 vom Nachtcache, da fand ich ihn zufällig.

Lächelnd

gefunden 13. Dezember 2010 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Auch ohne GPS und im Schnee schnell gefunden, danke.

gefunden 29. Oktober 2010 Bevan hat den Geocache gefunden

Heute ebenfalls zufällig gefunden, auf der Suche nach Station 1 von Noels Geburtstagscache :-D Da freut man sich doch gleich doppelt, wenn man zwei Caches loggen kann.

Es war allerdings eine kleine Überwindung, nach dem Cache zu greifen. Ganz schön schleimig die Ecke ;-)

gefunden 17. Oktober 2010 willi.werners hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache, Hurra!!! Hat Spaß gemacht!

gefunden 12. September 2010 sumsum8 hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir zufällig gefunden als wir auf der Suche nach der ersten Station von Noels Geburtstagsnacht chache waren. Sie lag sehr feucht, Logbuch schien aber neu, hoffentlich säuft sie über Winter nicht ab.

Dose ist also auch bei Nacht zu finden.

TFTC

  Neue Koordinaten:  N 51° 59.748' E 008° 33.574', verlegt um 63 Meter

gefunden 18. August 2010 Sequoia hat den Geocache gefunden

Die Dose streckte von weitem sichtbar den Kopf (oder jedenfalls eins ihrer Enden) aus dem Versteck. Ein Wunder, dass sie nicht gemuggelt wurde... allerdings hat irgendwer 'ne Ladung Modder hineingesteckt. Das Logbuch könnte eine Wäsche vertragen.

gefunden 15. Juli 2010 AMO hat den Geocache gefunden

kleiner cache in hübscher Gegend mit Zugabe. Nichts für sehr große Hände...