Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Jean trifft Mata

normaler Cache

von Horkrux      Deutschland > Baden-Württemberg > Calw

N 48° 48.754' E 008° 27.064' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 03. Juli 2010
 Gelistet seit: 18. Juli 2010
 Letzte Änderung: 20. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCAAE8

17 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
465 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Zum Besuch von Jean versteckt.Achtung neuer Standort nach Verwechslung mit "Talblick" umgebettet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Albtalplatten und Herrenalber Berge (Info), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Jean trifft Mata    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 07. Januar 2024, 14:12 Ahaggar hat den Geocache gefunden

Gefunden und für gut befunden. Gut für Einsteiger

gefunden 18. Januar 2022 ObiWan-Kenobi hat den Geocache gefunden

Heute hier kurz nachgeloggt, vor Ort konnten wir nicht loggen,

da keinen Stift dabei. :)

Danke fürs Auslegen und Pflegen der Dose.

 

Die Macht wird mit euch sein. ObiWan & PaderWan

gefunden 28. Dezember 2020, 12:03 Josaki hat den Geocache gefunden

Schön für uns Anfänger!

Out: Seil, Haarspange, Cent
In: Schlumpf, Dinoradierer, Haarspange

gefunden 09. Mai 2020, 14:34 haesin81 hat den Geocache gefunden

Ein richtig idyllisches Stück Wald. Gut zu erreichen, gut zu laufen. Schade, dass so wenige diesen Cache suchen. Danke fürs Legen und Pflegen. Hier ist alles bestens.

gefunden 09. Mai 2020, 14:33 Manny137 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit haesin81, ein sehr netter Cache.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 09. April 2017, 18:24 Bergfried hat den Geocache gefunden

Kennzeichnung fehlt.

Leicht zu finden.

In: Spielzeug, Schlüsselanhänger und Eikachip

Out: Haargummi und Schlisselband.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick ins Tal Blick ins Tal


zuletzt geändert am 14. April 2017

gefunden 30. Dezember 2016 cento hat den Geocache gefunden

Jetzt haben wir es tatsächlich mal geschafft hier anzuhalten. Es war später Nmachmittag, und wir konnten auf einer der vielen Bänke uns von der sich dem Untergang nähernden Sonne bestrahlen lassen.

Danke fürs Herloggen

Grüßle cento 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. August 2016, 11:00 LEPAMA hat den Geocache gefunden

Cache gefunden.

Hat Spass gemacht. :-)

Gruss an alle.

gefunden 22. Februar 2015, 17:57 tuxbrother hat den Geocache gefunden

Also ich hoffe mal, das war die richtige (blaue) Dose, die ich da gefunden habe.

... und selbst als Motorrad-Fahrer hat man beim Aufstieg ja immer wieder eine Bank zum Ausruhen. :D

TFTC

gefunden 26. Mai 2014 alkopüppis hat den Geocache gefunden

Hinweis 15. Juli 2011 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Ich hab heute auf Bitte von Horkrux mal nach der Dose gesehen, der geht's gut, es ist auch alles trocken und sie wird sogar häufiger vor Ort besucht als hier auf der Seite. Ich logge das jetzt einfach nochmal als gefunden, damit klar ist, dass die Dose noch da ist. Nach dem nächsten Fund werde ich das abändern in einen Hinweis.

Ach ja, die Dose ist seit ihrer Umbettung tatsächlich kein Drive-In mehr, aber es sind trotzdem nur ein paar Meter zu laufen.

Macht was draus!
Werner, wer sonst?

nicht gefunden 10. Juli 2011 teevorian hat den Geocache nicht gefunden

Also am der gps position haben wir keinen cache gefunden und wir haben gruendlich gesucht. wir haben dann gesehen das es bei GC einen cache in direkter naehe gab, der den namen drive in cache verdient. diesen haben wir dann auch sehr schnell gefunden

gefunden 19. Juni 2011 Die NTVs hat den Geocache gefunden

unser erster Fund - wir sind ganz stolz!!

gefunden 25. April 2011 Rubikon hat den Geocache gefunden

Als Abschluß eines erfolgreichen Geocaching Tages diesen noch als letzten auf dem Nachhauseweg einen Besuch abgestattet.Etwas suchen und siehe da : "da ist er ja !"

Schöner Cache und tolle Gegend für ein Versteck.

Rubikon sagt danke

gefunden 10. April 2011 hjthom hat den Geocache gefunden

Bei besten Wetter durch Bad Herrenalb spaziert und diese wunderschöne Runde gewählt um ein paar Dosen zu öffnen [:D] Hat super viel Spaß gemacht. Danke fürs zeigen.

Found: [8] 139 [8] 10 April 2011 17:16:00

gefunden 14. November 2010 FunPeak hat den Geocache gefunden

Dieser war zwar nicht ganz so leicht wie der "Talblick" zu finden, aber er konnte sich nicht lange bedeckt halten.

gefunden 09. August 2010 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

So, jetzt hab ich die Dose auch nach ihrer 'Umbettung' gefunden. Und da das neue Versteck mit dem alten eigentlich nicht viel zu tun hat (außer, dass man schon ungefähr weiß, wonach man suchen soll), werte ich das jetzt einfach noch mal als Fund.

Der neue Platz ist meiner Meinung nach übrigens viel schöner als direkt am Parkplatz, dafür nehme ich die paar Meter zu laufen gerne in Kauf.

Sag mir Bescheid, falls du die Dose noch mal verlegst, ich komm dann auch noch mal ;-)

wernerwersonst

  Neue Koordinaten:  N 48° 48.754' E 008° 27.064', verlegt um 60 Meter

gefunden 23. Juli 2010 ray16 hat den Geocache gefunden

Schöner Ausblick, auch bei Regen.

"OC trifft GC"
Diese Doublette ist schon bemerkenswert!
Sowas hab ich bis jetzt noch nie gesehen.

Grüße an die ausländischen (Belgien? Niederlande?) Cacher-Kids, die ich hier getroffen habe.
Leider war die Verständigung etwas schwierig, ich hoffe, sie haben mich verstanden.


T4tc !!

Hinweis 21. Juli 2010 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Also, das mit den ganzen Logs von Leuten, die den Cache offensichtlich gar nicht gesucht hatten, hat mir keine Ruhe gelassen. Ich hab deshalb heute nochmal nachgesehen, die andere Dose steckt tatsächlich im selben Loch, aber mit Haupteingang von der anderen Seite. Die beiden berühren sich fast, aber wenn man das, was man eigentlich sucht, schon hat, gräbt man halt nicht weiter ...

wernerwersonst

gefunden 19. Juli 2010 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Gefunden 09:35 Uhr, schon massig Logs von Leuten, die wohl eigentlich "GCXGKC Feierabendbänkle: Talblick" gesucht haben.

wernerwersonst