Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

HZ-Ferien-Cache

Der Halterner Zeitung Cache ist auf 3 Monate begrenzt

von ralfrr     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 44.529' E 007° 11.136' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 22. Juli 2010
 Gelistet seit: 22. Juli 2010
 Letzte Änderung: 01. Mai 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCAB3F

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
349 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   




Parkmöglichkeiten: N 51°44.509  E 7°11.083



Station 1: N 51°44.529  E 7°11.136

Hier an diesem „fördernden Denkmal" gilt es das Baujahr in
Erfahrung zu bringen. Baujahr = a


Station 2: N 51°44.567  E 7°(9,253+(a/1000))
Wie viele Reihen Brailleschrift stehen vor der Kirche?   Anzahl Reihen = b

Schaut euch um, wie viele „Spieler" spielen zur vollen
Stunde?   Anzahl „Spieler"  = c



 

Station 3: N 51°44.680  E 7°(59,006-(b*c))
Hier triffst du auf ein weiteres Denkmal, addiere alle
Ziffern auf der Gedenktafel.

Summe aller Ziffern + 33 = d

 


Station 4: N 51°44.603  E7°11.d

Wie viele Stunden in der Woche ist hier geöffnet?

Anzahl Stunden + 28 = e




 

Station 5: N 51°44.601  E7°11.0e
Wie wird „der Dicke" heute genannt. Wir brauchen die Zahl
aus dem Namen.

Findet das Baujahr heraus.

Zahl aus dem Namen + Baujahr - 1478 = f

 

Finale: N 51°44.594  E 7°11.0f





Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgngvba 2: Rf vfg qvr Xvepur nhs qrz Qraxzny mjvfpura Pnsr haq "tebßre Xvepur" trzrvag. "Fcvryre"=Tybpxra nz nygra Engunhf trtraüore qre Xvepur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hohe Mark (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HZ-Ferien-Cache    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. November 2011 Team-Hunter hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine kleine Runde durch Haltern gedreht und dabei auch diesen Earthcache besucht.
Eine tolle Sache,die wir dort bestaunen durften.
Wirklich liebevoll gestaltet,der kleine Lehrpfad.
Leider war er um diese Jahreszeit nicht mehr mit Wasser gefüllt,trotzdem sehr dekorativ.
Heute war Gänsemarkt,daher war es sehr,sehr voll und rummelig. Neben der Infotafel war ein Getränkestand aufgebaut und so hatten wir Mühe,ungestört die Fragen zu beantworten.
Doch ein Eiswein später war auch das erledigt und wir zogen uns fürs Foto ein wenig ins Abseits zurück.
Danke fürs Zeigen dieses interessanten Lehrpfades,hat Spaß gemacht!

TFTC

Team-Hunter

Bilder für diesen Logeintrag:
Leider kein Wasser im LehrpfadLeider kein Wasser im Lehrpfad

gefunden 11. September 2010 Schnuffibaer hat den Geocache gefunden

In zwei Etappen gesucht, aber heute endlich gefunden. Das Wetter war ja auch spitze. TFTC.

gefunden 08. August 2010 die Schlingels hat den Geocache gefunden

Nette kleine Runde durch die schöne Halterner Innenstadt.Toller Familiencache !!!Gruß an die HZ-Reporterin die uns an der Ampel erwischt hat....Danke ....die Schlingels

 

gefunden 01. August 2010 Team darolo hat den Geocache gefunden

Ganz nette klitzekleine Runde durch die Innenstadt.

 

gefunden 28. Juli 2010 gube66 hat den Geocache gefunden

Habe diese Runde in 2 Etappen absolviert. Gestern habe ich lieber den Bus nach Sythen genommen anstatt weiter zu suchen, da ich keine Lust hatte, nach dem Log fast eine Stunde auf den Nächsten zu warten. Heute war ich dann wieder in der Stadt und konnte den Rest problemlos finden.

Vielen Dank sagt

gube66 (im Logbuch habe ich mich versehentlich mit Tiber-77 eingetragen - das ist mein Nickname bei der Konkurenz Embarassed

gefunden 28. Juli 2010 carnica hat den Geocache gefunden

zusammen mit meinen Enkeln und meiner "Perle" diese schöne Runde durch Haltern´s Innenstadt gedreht und noch etwas neues erfahren!

Danke für´s Zeigen!

schöne Grüße aus Sythen

carnica

gefunden 28. Juli 2010 LHausLe hat den Geocache gefunden

Heute mit meinem Onkel "carnica" meiner Tante und meinem Bruder diese schöne Runde durch Haltern gedreht und manch knifflige Aufgabe gelöst!

Wir sind dann mit vereinten Kräften der Lösung und dem Finale näher gekommen und so konnte ich meinen ersten Cache loggen.

Ist schon ein irres Gefühl ;-)

Viele Grüße aus Lette und DfdC

LHausLe

gefunden 25. Juli 2010 cleber68 hat den Geocache gefunden

Hallo und Danke

 

für die kleine, aber feine Runde.

 

cleber68

gefunden 24. Juli 2010 moritz2 hat den Geocache gefunden


2010/07/24 11:40 #344

bei meiner heutigen einkaufstour diesen cache noch
mitgenommen. dabei zwei teams aus muenster getroffen die auf dem
quarzmineral-lehrpfad unterwegs waren. vielen dank fuer diese
"haltern-kennenlern-runde".

moritz2 aus haltern-am-see